Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RigobertGruber schrieb:Es gibt auch qualitativ große Unterschiede bei Unterwäsche, aber wer das nicht wichtig finden möchte, dem gelingt es problemlos sich einzureden, dass die Tchibosachen super sind.
Das habe ich nicht bestritten, z.T. verfügen die Sachen über ein konkurrenzlos günstiges Preis/Leistungsverhältnis. Leider ist das aber nicht immer entscheidend, so ziehe ich eine Unterwäsche die ich kochen kann und das vielleicht auch 10 Jahre lang ohne dass sie ihre Form verliert deutlich vor. Der Preis relativiert sich dann.Taurec schrieb:Und für den Preis sind einige Sachen von Tchibo schon ganz i.O. und tun ihren Zweck ganz gut.
die Sachen von TCM sind allemal besser als Baumwollhemden.Kentucky schrieb:Ihr kennt Euch ja aus, Donnerwetter!
Ich hab die TCM-Klamotten heute auch gesehen. Da ich bei Shirts, Jacken und Hosen doch eher auf Markenware setze, aber noch immer mit meiner Allerwelts-Unterwäsche Rad fahre, gebt mir bitte einen Tipp:
Transportiert die TCM-Unterwäsche nun Schweiß oder nicht? Meine Baumwoll-Unterhemden kleben und erzeugen eine unangenehme Kälte. Ich suche was zum Abtransport - muss es da Markenware sein oder reicht auch mal ein Satz TCM-Hemden als Erstausstattung?
Danke für Eure Tipps...
Kentucky
huskyblues schrieb:Was ist Assos?![]()
Die Tschibosachen taugen für die Fahrt zur Arbeit und, bestensfalls, noch für die Feierabendrunde.
Geht es ans Eingemachte, soll heißen Funktion-Qualität-Passform-Optik spielen eine Rolle sind sie ihr Geld nicht/nur bedingt wert.