Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt 2 Kommandos, "Ho", für langsamer und "Ale" für schneller. Der Schrittmacherhelm besitzt nach hinten geöffnete Ohrschützer, so hört er michEs ist bestimmt schon mal gesagt wurden, aber wie teilst Du dem Schrittmacher mit, ob er schneller oder langsamer machen soll? Ruft man da oder geht das mit Telepathie?
Da muss ich gleich den Besserwisser spielenIch glaub, hier hatten sie das eine oder andere Mal das Problem, dass der Schrittmacher in den Finals gar nicht mehr schneller konnte, in den Hallen es sind ja auch m.W. kleinere Maschinen als draußen. Es sah bei den Kopf- an Kopf-Finals teilweise so aus, als ob sich die Radler hinten die Lunge aus dem Hals schrien, dass er vorn noch schneller sollte. Kann das sein, @Giant TCR Fahrer ? Bremen ist ja auch nur ein 166-m-Oval, das ist natürlich auch heftig.
Tatsächlich wird es jenseits von 70 bei einigen Dernys schön dünn. Der Schrittmacher kann durch das mittreten da noch ein klein wenig nachhelfen, aber so wahnsinnig fit sind die Jungs vorne drauf meist nicht.Ja okay, dass die Derny(s/rennen) was komplett anderes sind, war mir schon klar, dachte nur, man spricht gleichermaßen vom Schrittmacher, weil er ja vorn fährt.
Hier auch nochmal der Vergleich zw. den Moppeds, wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass die Dernys tatsächlich so bei 70+ ihre Probleme bekommen.. oder der Fahrer.
Anhang anzeigen 1384567
Anhang anzeigen 1384568
Ist ja nur für April, Teamrennen haben wir insgesamt 7-8 (kommt drauf an, ob wir Hamburg fahren) und mindestens 4 Steherrennen. Dazu dann auf jeden Fall ab Mitte April die Trainingsrennen Mittwochs und am Wochenende auch diverse RennenEinige Rennen mehr wäre ratsam.