• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin krank und will fahren - Jammerfred.

Ich glaube, ich bin langsam auf Entzug...
8 Tage ohne auf dem Bock zu sitzen.
Wenn ich nicht gegen Montag, Dienstag nächster Woche wieder fahren kann, wird es echt ein kalter Entzug.
 
Ich hab mir Sonntag ne Zerrung beim Rennen geholt, weil viel zu kalt. Ich bin nervlich am Ende, ich hab zuviel Zeit, mir ist warm oder kalt. Keine rationalen Emotionen mehr, entweder wütend oder zu Tode deprimiert. Hab das Gefühl total zu verfetten obwohl ich nicht mal viel esse, hab das Gefühl stündlich an Fitness zu verlieren obwohl ich erst 3 Tage nicht gefahren bin. Meine Fingernägel sind völlig am Ende. Das Schlimmste ist ja, dass ich die ganze Zeit bei diesem echt besch****** Wetter trainiert hab und jetzt nicht kann, wenn endlich mal die Sonne scheint -.-.
Mir ist echt zum Heulen, schaut die Zeitungen mal nach meiner Todesanzeige durch, wenn ich nicht allerspätestens nächste Woche wieder kann.
 
Wieso ist das Wetter jetzt gut, wo ich nicht fahren kann? Das Wetter hat sich nach mir zu richten! Ich hatte auf 6 Wochen an Krücken gehofft. Leider sind es jetzt doch wieder 8 Wochen. Schlechtes Wetter würde mich trösten! (oder neue Fahrradteile, die ich verbauen kann)
 
Habe mich entschlossen, dieses WE noch sportfrei zu lassen. Saß gestern zum ersten Mal nach über 1 Woche auf einem Rad, zwecks Probefahrt neuer Cyclocroser. Welch ein herrliches Gefühl! ;)
Dieses WE ist aber eh privat viel los, so dass die Zeit eh eng wäre.
Wenn das Wetter mitspielt und sich die Genesung entwickelt wie bis jetzt, will ich Montag die erste 30-40-km-Feierabendrunde drehen.
 
Wenn ich das hier schon lese. Ihr habt wenigstens Grund zum Jammern. Was sollen denn Leute wie ich sagen, die nie krank sind?!? Höchstens mal eine leichte Erkältung, die nach zwei Tagen erledigt ist!! Und selbst wenn ich mal vom Rad falle gibts höchstens einen blauen Fleck. Nichts zwickt, nichts kracht, nichts tut weh!!!

Es gibt also absolut nix worüber ich jammern könnte:eek: Zieht Euch das mal rein. Riesensauerei das!!! :mad::p
 
Wenn ich das hier schon lese. Ihr habt wenigstens Grund zum Jammern. Was sollen denn Leute wie ich sagen, die nie krank sind?!? Höchstens mal eine leichte Erkältung, die nach zwei Tagen erledigt ist!! Und selbst wenn ich mal vom Rad falle gibts höchstens einen blauen Fleck. Nichts zwickt, nichts kracht, nichts tut weh!!!

Es gibt also absolut nix worüber ich jammern könnte:eek: Zieht Euch das mal rein. Riesensauerei das!!! :mad::p

Guter Hinweis! Mach' doch einen "Ich bin gesund und will jammern"-Thread auf. So ein Thema könnte groß rauskommen. :D
 
1. kann ich nicht ganz ausschließen. Ich hab einen sehr exotischen Nachnamen, der glaub ich in Deutschland nur sehr selten anzufinden ist. Fängt mit Schm an und hört mit itt auf :p
2. Du meinst ich hab eine Krankheit, die nur schwer zu diagnostizieren ist?! Und deren Symptome sich dadurch auszeichnen, dass keine Symptome erkennbar sind?!? Vielen Dank für den Hinweis! Jetzt bin ich zufrieden :daumen:

Das mit dem Jammerfred für Gesunde sollte man echt mal ins Auge fassen. Spitzenidee :D
 
ich bin auch so gut wie nie krank :D ich hab nur immer komische beschweren die voll krass sind....also nierenschmerzen die unbegründet waren etc....gott sei dank aber nix schlimmes meist....aber seit 3jahren keine grippe mehr gehabt und nur 2012 2wochen ne erkältung.

Und daher gehts heut auch aufs rad :)
 
Zurück
Oben Unten