Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man das eventuell mit losen Kugeln lösen? Dachte mir schon, dass das nicht so einfach wirdNee, geht nicht. Campa CR hat 6/32" und Shimano 600 1/4" Kugeln.
Kann man das eventuell mit losen Kugeln lösen? Dachte mir schon, dass das nicht so einfach wird
Jaja, verklaps mich nurJa, das geht. Du musst abwechselnd ne große und dann ne kleine nehmen, wieviele dann reinpassen - da bin ich überfragt.
Ja, das geht. Du musst abwechselnd ne große und dann ne kleine nehmen, wieviele dann reinpassen - da bin ich überfragt.
Kann man eventuell die Lagerschalen vom 600 Tricolor durch welche aus Alu vom Campagnolo C-Record Lager ersetzen? Würde ja auch einiges an Gewicht sparen...
Sorry, meinte das Tretlager. Steuersatz ist ein Stronglight A9 (der liegt schon hier und bekommt natürlich auch seine Abspeckkur)dreh doch die einpressstuecke der schalen um die haelfte runter oder bohr n paar loecher rein und besorg dir ne alu-abschluss-mutter.
nasenscheibe kannste och weglassen.
War halt nicht eindeutig beschrieben. Habs editiert.okay, haett ich auch selber drauf komm koenn
Titanschrauben kommen noch, genau, aber hohlbohren möchte ich ihn nicht. Das Rad soll ja oft gefahren werden und da hätte man ja wieder eine erhöhte Bruchgefahr im Bereich der Lenkerklemmung.sieht doch gut aus. lange seite hinten is top.
titanschraubn noch rein?
von vorn hohlbohren?
selber gebohrt?