• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
Beim Aufbau wird eh mit zu neuen Teilen geschummelt, da kann es auch was zu altes sein;) Zumal das dann eh nicht auffällt

So! Auf anraten eines TOUR Mitarbeiters nehme ich die 600er Kurbel aus dem Aufbau raus! Er sagte, dass die Kurbeln und auch andere Teile reihenweise gebrochen sind

Die Bremshebel bleiben allerdings.......:)

Genau die.

Ist mir jetzt etwas zu heiß geworden.

Und jetzt die Alternativen bitte!;)
(Tune fällt raus:D, zu teuer. Aber schick ist die)

Stimmt, Ales könnte auch passen. Aber FT hat auch so Aufkleber in leichten Vertiefungen verwendet. (und Ales hatte ich nur von Sattelstützen auf dem Schirm)

Stimmt, Ales könnte auch passen. Aber FT hat auch so Aufkleber in leichten Vertiefungen verwendet. (und Ales hatte ich nur von Sattelstützen auf dem Schirm)
Achso, dann war das eher Vermutung. Die ALES habe ich nämlich schon mehrfach genauso gesehen, von FT außer deiner einteiligen Kurbel noch nie was anderes. Weißt du wie ALES zeitlich zuzuordnen ist?

Wie gesagt, von Ales kenne ich sonst nur Sattelstützen und die sehen schon sehr modern aus (nur diese typischen Dreh- und Frästeile).

Einen habe ich noch für heute:
Anhang anzeigen 268780
Anhang anzeigen 268779
Und da geht noch was!
he? wie hastn des hinbekomm?
nur schrauben gewechselt?

hab heut bei mir ma alle schrauben durch alu ersetzt, bis auf die anschlagschrauben die sind aus titan

originool

64e1cc7848f07b5160aed32a4050bf7a.jpg

mit aluuu und tiiiii

c6d826e023ec2fd1048d6db01285bd4b.jpg

ea5a3ccd11077e0e1d70b6cb6a6baa30.jpg

cc92e6fb3e46ab9c3de63754b04a6c1e.jpg

Zurück
Oben Unten