skandsen
Munter weiter ...
Gerne. Ich habe mich ähnlich gefreut, als ich das entdeckt hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne. Ich habe mich ähnlich gefreut, als ich das entdeckt hatte
Weil wir gerade in Japan sind:
Ein sehr guter Überblick, wann und wie die Japaner frankphil wurden, sogar auf deutsch.
Francophil meinte ich eigentlich in einem sehr engen Horizont, nämlich in Bezug auf Fahrräder.Der Artikel vergißt die Aspekte des französischen Kolonialismus (Indochinoise - eigentlich auf dem Gebiet des heutigen Laos, Kambodscha und Vietnam), der seit dem 17 Jahrhundert gegebenen Militärhilfe durch Frankreich (Bakufu) sowie der Musik (Klassik und hier vornehmlich die Oper) und der Kunst leider vollkommen.
Francophil meinte ich eigentlich in einem sehr engen Horizont, nämlich in Bezug auf Fahrräder.
Die Bilder sind gut, das Fern ist sehr gelungen (Farbschema). Die Seite finde ich nun ein wenig zu euhh Proktmarktlich . ..https://granfondo-cycling.com/kolektif-berlin-bike-fair/
Vom Messebesuch. Ein absolut sehenswerter Meerglas Randonneur ist dabei (wenn auch nicht gerade mein Geschmack)
Ist das was medizinisches ?zu euhh Proktmarktlich . ..