• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BMW-Werbung im Forum

In dem Zusammenhang... mir ist schleierhaft, warum ich diese Penny-Werbung bekomme, ich suche derzeit keinen Ausbildungsplatz:idee::idee::idee:

Die entsprechenden Algorithmen denken immer auch ein bisschen ums Eck. Beispielsweise erscheint bei mir auffällig oft Werbung von Scheidungsanwälten. Als Unverheirateter gehöre ich aber definitiv nicht zu deren Zielgruppe. Allerdings wüsste ich nur allzu gerne, was der Ausgangspunkt für diese Assoziation ist.

Anzeige

Re: BMW-Werbung im Forum
Die entsprechenden Algorithmen denken immer auch ein bisschen ums Eck. Beispielsweise erscheint bei mir auffällig oft Werbung von Scheidungsanwälten. Als Unverheirateter gehöre ich aber definitiv nicht zu deren Zielgruppe. Allerdings wüsste ich nur allzu gerne, was der Ausgangspunkt für diese Assoziation ist.

Dein Beruf ist?

Ich bin Übersetzer. Da tauchen bei der Internet-Recherche also alle möglichen Themen auf. Das schlägt sich lustigerweise auch immer relativ schnell auf die angezeigte Werbung nieder.
Aber da ich meinen Browserverlauf regelmäßig lösche und nur auf ausgewählten Seiten Cookies akzeptiere, wundert es mich schon etwas, dass sich die Geschichte mit den Scheidungsanwälten so hartnäckig hält. Das kommt schon seit Jahren immer wieder. Könnte was mit meinen Favoriten zu tun haben.

Ich bekomme auch hin und wieder Damenunterwäsche angezeigt, alllerdings immer weiße. Wenn man bei ebay.it nach Bianchis sucht, wird man auch dort oft fündig (im Beeich Unterwäsche) und muss eigentlich immer bianco, bianca und bianche ausschließen, dann gehts. Aber pantaloni bianchi gibs dann trotzdem noch. ;)

Zurück
Oben Unten