Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
one apple a day, keeps the doctor away...
komisch das manche Leute sich erst 10 jahre nerven lassen... ich seh keine werbung, mich hat das schon im letzten jahrhundert genervt, und adblock ist das erste was ich nach ner neuinstallation im browser einrichte...
Kann mir bitte jemand erklären, warum es so schwierig erscheint eine minimale Erweiterung/Plugin zu installieren die es vermeidet, dass einem die Werbung nervt?
Wenn mich etwas nervt, tue ich doch etwas dagegen?
weil safari unter iOS keine plugins/extensions unterstützt?!
Das war doch eher die zukunftsweisende Technologie von Microsoft, die einem Browser vorschreiben wollte, die zufällig nur Exploder hiessen - die von der EU denn auch entsprechend geahndet wurde.Oh... schon wirklich "user friendly" dieses Ei oh ass.
Wie wäre es mit nem vernünftigem Browser?
Opera, Firefox und Chrome (oder dessen Deriviate wie "Dragon") unterstützen alle Erweiterungen dieser Art.
Und jetzt sag jetzt bitte nicht, dass es nicht möglich sei, auf iOS neu Programme zu installieren.
BTW: https://extensions.apple.com
Da wird Adblock aufgeführt, als Erweiterung für Safari.
oder haue dir gleich Linux auf dein Gerät