• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BMW-Werbung im Forum

komisch das manche Leute sich erst 10 jahre nerven lassen... ich seh keine werbung, mich hat das schon im letzten jahrhundert genervt, und adblock ist das erste was ich nach ner neuinstallation im browser einrichte...

Genau so. Werbung habe ich hier noch nie gesehen :cool:.

Allerdings kann man sich dann auch nicht mehr seitenweise über Werbung aufregen ;).

;)
ja, manchmal ärgere ich mich dass ich nicht sehe, über was sich bei facebook manchmal leute erregen... die scheinen alle ganze werbebalken rechts am rand zu haben :)

komisch das manche Leute sich erst 10 jahre nerven lassen... ich seh keine werbung, mich hat das schon im letzten jahrhundert genervt, und adblock ist das erste was ich nach ner neuinstallation im browser einrichte...

So mach ichs auch seit Ewigkeiten. Als aber Mitte 2012 mein Netbook seinen Dienst urplötzlich einstellte, war ich 1 Woche auf dem Gerät meiner Frau unterwegs ... ohne Adblocker. Ich sag nur: Willkommen in der Netzwirklichkeit. Dagegen sind ja die Eurosport-Werbeblöcke bei Radrennen eine Wohltat.

Foto 22.10.14 11 44 35.png

mich nervt die Werbung nur am iPhone, nämlich wenn ich aus einem Thread zurück zur Übersichtsseite kommen möchte, dann drücke ich unterm Thema auf "Rennmaschinen bis 1990".
Aufm iPhone landet direkt darüber die Werbung, die ich mit meinem dicken Daumen auf dem kleinen Display öfter mal erwische. Den Forumsbetriebern wirds freuen. :crash:

und warum ich Thailandurlaub und Diätwerbung angezeigt bekomme möchte ich lieber gar nicht erst wissen :mad:

Kann mir bitte jemand erklären, warum es so schwierig erscheint eine minimale Erweiterung/Plugin zu installieren die es vermeidet, dass einem die Werbung nervt?

Wenn mich etwas nervt, tue ich doch etwas dagegen?

Kann mir bitte jemand erklären, warum es so schwierig erscheint eine minimale Erweiterung/Plugin zu installieren die es vermeidet, dass einem die Werbung nervt?

Wenn mich etwas nervt, tue ich doch etwas dagegen?

:idee:

weil safari unter iOS keine plugins/extensions unterstützt?!

:idee:

weil safari unter iOS keine plugins/extensions unterstützt?!

Oh... schon wirklich "user friendly" dieses Ei oh ass.
Wie wäre es mit nem vernünftigem Browser?
Opera, Firefox und Chrome (oder dessen Deriviate wie "Dragon") unterstützen alle Erweiterungen dieser Art.
Und jetzt sag jetzt bitte nicht, dass es nicht möglich sei, auf iOS neu Programme zu installieren.

Oh... schon wirklich "user friendly" dieses Ei oh ass.
Wie wäre es mit nem vernünftigem Browser?
Opera, Firefox und Chrome (oder dessen Deriviate wie "Dragon") unterstützen alle Erweiterungen dieser Art.
Und jetzt sag jetzt bitte nicht, dass es nicht möglich sei, auf iOS neu Programme zu installieren.
Das war doch eher die zukunftsweisende Technologie von Microsoft, die einem Browser vorschreiben wollte, die zufällig nur Exploder hiessen - die von der EU denn auch entsprechend geahndet wurde.

Das Problem ist doch, daß Werbung zur Finanzierung per se ja nichts schlechtes ist.
Bilder am Rand oder zwischen Beiträgen würde ich ja auch akzeptieren, aber wenn da versucht wird plötzlich ein Video och auch nur eine Animation zu starten (am besten noch mit schöner Audiounterstützung), da greif ich halt zum Selbstschutz (sprich adblocker o.ä.).

Gruß,

Axel

Zurück
Oben Unten