Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut aus! Aber wie krieg ich die Haltelasche in Form?? Ich hab da schonmal eine verhunzt...
Geht doch nicht (bzw. nur mit viel Dengelei), weil Rahmen zu eng.Ich würde die Rohrschelle hinter dem Tretlager anders herum montieren - sieht besser aus und bringt das Schutzblech dort ein wenig tiefer, schützt deutlich mehr vor Verschmutzung.
Geht doch nicht (bzw. nur mit viel Dengelei), weil Rahmen zu eng.
Man sieht es nicht genau auf den Bildern nicht so genau da leicht von oben fotografiert, aber für meinen Geschmack dürfte das Blech wohl in der Höhe etwas näher an den Reifen kommen.
Sieht immer ein bisschen so unzusammengehörig aus, wenn man seitlich zwischen Reifen und Blech durchschauen kann.
Und gleich das nächste Problem:
Der Gepäckträger hat leider an der Falschen Stelle die Montagemöglichkeit für das Schutzblech! Keine Ahnung warum der nicht direkt unter der Mittelstrebe ist! Wie kriege ich die ~ 2,5 cm gut überbrückt damit ich das Blech vorne befestigen kann?
Anhang anzeigen 651271
Passende Löcher in die Bleche zur befestigung an der Gabel (= Ausfallende) bohren, übrigen Rest der Bleche abschneiden => Schutzblech und Gepäckträger können direkt verbunden werden.![]()
Erstens wandert der Gepäckträger gut 2 cm abwärts, damit ist die Aufnahme für das Befestigungsblech schon fast unter der Bremse und zweitens ist es nur ein Blechwinkel, den man leicht abwinkeln kann. Wenn man seine Hände zum Arbeiten zu gebrauchen weiß und nicht nur zum tippen von schlauen Kommentaren.Genau, und die Befestigungsstrebe für den Gabelkopf geht dann direkt durch die Bremse - grandioser Vorschlag.
Erstens wandert der Gepäckträger gut 2 cm abwärts, damit ist die Aufnahme für das Befestigungsblech schon fast unter der Bremse und zweitens ist es nur ein Blechwinkel, den man leicht abwinkeln kann. Wenn man seine Hände zum Arbeiten zu gebrauchen weiß und nicht nur zum tippen von schlauen Kommentaren.
Sollte es unbedingt nötig sein, dass du durch das Anpissen anderer dir Erleichterung verschaffen musst, dann go ahead, bevor du Amok läufst... ;-P
An das Gewinde ganz vorne, das urspürnglich das Schutzblech aufnehmen sollte würde ich gerne die Edelux packen. Ich brauche aber eine Art "L-Stück" damit ich es von unten reinschrauben kann aber dann links oder rechts davon die Lampe rankrieg.
Kennt jemand so ein Teil oder versteht zumindest was ich meine?![]()