Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre fein. Ich guck mal nach ner Lochzange - die Liebste hat irgendwo eine, sonst werde ich wohl eine bestellen.Wenn jetzt noch jemand den guten Artikel über die montage verlinkt....
War der nicht aus der bicycle quarterly?
Sag doch mal nen Tarif für die Zange - über den Artikel würde ich mich sehr freuen!Ich hab zwei Cyclus, kannst gern eine davon kriegen.
Den Artikel aus BQ hab ich auf Deutsch (Übersetzung von Paletti, Arrangement von mir) und kann ihn gern zur Verfügung stellen. Da steht nix von Lochzange, ich kann mich aber anne Rundfeile erinnern.
Bei meinem Stadthobel habe ich das mit einer Schelle (Stichwort Nabenbremse) gelöst:die Halterung des Schutzbleches am Steg hinter dem Tretlager ist eher provisorisch (kein Loch im Steg), da sollte noch eine bessere Lösung her.
Den Schmutzfänger kann man ganz gut aus einem ca. 2-3 mm dickem Gummi selber schnitzen (bei mir sind es etwas weniger als 2 mm. Geht noch gut, ab etwas steifer wäre auch nicht schlecht):Schmutzfänger hätte ich noch gerne (freue mich über Empfehlungen - ne Lochzange habe ich ja jetzt )
Ich vermute mal, dass du diesen Komfort damit bezahlst, dass Wiegetritt auf anderen Rädern besser geht. Achte mal drauf.Das recht kurze Oberrohr (58cm) bei der Rahmengröße (65cm) kam mir sehr angenehm entgegen (ich bin Langbeiner, SL 99cm bei 201cm Körpergröße).