skandsen
Munter weiter ...
Anhänger. Da geht dann auch ein Ersatzpaar reinWas passt da noch?
Ohne Flax, ist ja auch immer eine Option, wenn auch nicht die schönste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhänger. Da geht dann auch ein Ersatzpaar reinWas passt da noch?
Das Rad vom te hat allerdings ne handbeit Luft zwischen sitzrohr und Schutzblech. Blackburn in klassisch schlicht sind aber nicht so leicht zu finden, wie ich dachte.Der Constructeur sitzt auch für normale Schuhgrößen seeehr weit vorn.
Anhang anzeigen 850116
Da passen nur Minitaschen wie z.B. Berthoud 799.
Anhang anzeigen 850117
Tubus Logo (Evo)? Von dem bin ich ja nach wie vor uneingeschränkt überzeugt. Da kann man die Taschen auf der tiefergelegte Schiene auch weiter hinten anbringen. Könnte helfen. Bliebe aber letztlich doch auszuprobieren.
PS: Oder solls silber werden? Dann is das natürlich keine Option.
Ah ok, stimmt. Hatte jetzt nur nach nem Bild gesucht und ging davon aus das es den nur in schwarz gibt. Aber dann bleib ich erst recht bei meiner EmpfehlungDen Logo gibts doch auch in Silber? Zumindest hab ich einen.
Edit: https://www.nubuk-bikes.de/gepaecktraeger-tubus-logo-classic-silber-26-28/a-21101512
Du hast keine durchgehenden Ösen vorne oder? Wenn doch würde ich Tubus Duo sagen. Ansonten Tubus Tara. Wobei ich ja diese Bügel nicht mag vorne rüber. Aber mit nicht durchgehender Ösen muss das wohl sein denke ich fast. Schön alleine aus Stabilitätsgründen.Moin:
herzlichen Dank für die Antworten! Anhänger kommt definitiv nicht infrage ;-)
Der Tubus gefällt mir (zumindest in silber) ganz gut. Ich habe an meinem Trekkingrad einen schwarzen Tubus Logo mit der Fußverlängerung, das passt gerade so. Hier mal Fotos vom BJ mit eingeklicktem Schuh:
Anhang anzeigen 850179Anhang anzeigen 850180
Was würde vorne (wenn schon, denn schon) zum Tubus passen?
Nee duo geht da leider nicht. Dafür müsste da eine durchgehende Bohrung bzw Gewinde sein, weil der an beiden Seiten der Gabelscheide befestigt wird.So sehen die Ösen aus - bin ich grad überfragt, ob ich die Duo da ran kriege. Mit den Tara wäre ich aber wohl zufrieden, denke ich.
Anhang anzeigen 850213
Ah, klar, jetzt hab ich's verstanden - dann ist wohl der Tara in der engeren Auswahl.Nee duo geht da leider nicht. Dafür müsste da eine durchgehende Bohrung bzw Gewinde sein, weil der an beiden Seiten der Gabelscheide befestigt wird.
Hätte ich dann prinzipiell Interesse. Frage mich grad ob es den Logo Classic auch in Edelstahl gibt oder nur „Silber“.Ich hab einen Tara aus Edelstahl übrig. Neu.
Kann ihn leider an meinem Ulti nicht verbauen, weil er an den hinteren Gewindeaugen befestigt werden muss. Da sitzen bei mir aber die Schutzblechstreben und der Träger geht nicht am Gabelholm vorbei.
Jetzt isser also frei.
Ja, ich frage mich halt, ob einige Shops "Edelstahl" als "silber" anbieten oder nicht ...
Der Homepage nach gibts nur schwarz (25crmo4) oder Edelstahl.Ja, ich frage mich halt, ob einige Shops "Edelstahl" als "silber" anbieten oder nicht ...
D.h. dann wäre der hier Edelstahl:Der Homepage nach gibts nur schwarz (25crmo4) oder Edelstahl.
https://www.tubus.com/produkte#c405
Berechtigte Frage. Vllt haben die den seitens Tubus ausm Programm genommen. Keine Ahnung. Aber der Beschreibung nach sollte es wohl wie Bo sagt Stahl sein, ja.D.h. dann wäre der hier Edelstahl:
https://www.nubuk-bikes.de/gepaeckt...MIn-jS94bF7AIVrIBQBh0r1gIQEAQYBCABEgLUofD_BwE
Die hat nur der "Evo". den scheint es nicht aus Edelstahl zu geben. Nur den "Classic".