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Also das Gewicht vom SR Royal passt schon, ich hätte nur den Technomic schwerer eingeschätztNa 100 g sind doch schon eine Größenordnung! Was hattest du erwartet bei Leichtmetall?
Worin bestand denn der Konflikt mit dem Schutzblech?Umbau soweit abgeschlossen. Optisch gefällts mir echt sehr gut, es löst auch den Konflikt mit meinem Schutzblech!
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Über die Bremsleistung kann ich noch nicht viel sagen, da muss ichs ein bisschen fahren. Da sollte ich mir aber auch recht bald andere Bremsbeläge besorgen. Bei den 202er Bremsen hat sich schon gezeigt, dass der Dia Compe Bremsgummi nicht besonders gut auf der Papillion Felge bremst!
Was ist das genau?An der Kurbel einen "Überwurfschutz" montiert, der verhindern soll, dass die sich die Kette zwischen Kettenblatt und Kurbel verhakt.
Sollte eigentlich eh nicht passieren können, die Praxis hat jedoch gezeigt das es doch sehr selten mal dazu kommen kann und sehr nervig war!
So lange der Zug im weg steht, ist das doof, ansonsten würde ich aber Klebeband unterlegen. Das sind die aufgesammelten Sandkörner, die auch ohne Kleber und Papier um ihre Aufgabe wissen.Was kann ich gegen den Lackverlust/Rostansatz am Oberrohr unterm Bremszug machen?
Rahmenschutzfolie aus dem MTB bereich, farblos etwas dicker und recht unauffälligKlebeband ist halt auch immer so ein Ding..
Das mag sehr praktisch sein aber fühl ich irgendwie nicht soAlso, den Tria Lenker an meinem Bob Jackson für Paris Brest Paris 2019 hatte ich ja hier bereits mal vorgestellt...
https://www.rennrad-news.de/forum/t...mer-aus-stahl-alu-titan-c.165139/post-4547694
Ist mir tatsächlich zu kurz und auch etwas zu schmal. Wäre besser wenn die Aufleger etwas höher wären und vielleicht gerade Griffe? Ich hab quasi meine Arme nicht gescheit verräumt bekommen (hoher Affen-Faktor)Was ist denn das Problem? Zu weit vorn, zu tief?
Wenn du einen Aufsatz benutzen möchtest, würde ich mir einen besorgen, der in möglichst vielen Dimensionen verstellbar ist. Ich hatte mir mal einen Profile Design t2+ besorgt (Kleinanzeigen) und damit herumgetestet (bzw. bin ich immer noch dabei).
Wenn du deinen Aufsatz und deine Position gefunden hast, kannst du dich ja um die Optik kümmern.![]()
Gegen einen Pari-Moto ist das aber ein Winterreifen.Gibt es keine Paselas mehr in dieser Größe?
die haben nominell 42er breite - das passt bei mir normal nicht mehr in den Rahmen - wobei die hier auch recht schmal bauenGibt es keine Paselas mehr in dieser Größe?
wie, sehr böse?Ich fahre den Pari-Moto jetzt tubeless - sehr böse....