• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

Ja aber nach dem Tag heute reicht es mir siehe Foto oben
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Die Wetternachrichten haben sich geändert: es gibt erst heute abend regen. Ich werde gegen 18 Uhr eine Runde drehen, bin hier noch bis 17 Uhr online.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Nach hartem Kampf mit den Pedalen wieder einsatzbereit :)

Mal schauen was Look nu so macht erster eindruck ist auf alle Fälle positiv

Nun muss das Wetter nur wieder besser werden dann werde ich mich wieder auf den Sattel schwingen.

Spätestens Sonntag soll es ja wieder besser werden


Ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo ralle hast du deine neuen pedale anmontiert und wie sieht es aus merkst du einen unterschied zwischen time und look wenn alles in ordnung ist können wir ja morgen vielleicht eine runde drehen alter treff uhrzeit können wir ja absprechen vorausgesetzt es bleibt trocken bis morgen gruss paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Ja hab se dran auch wenn ich mir nich sicher bin das sie richtig sitzen aber naja ma schauen. Kann morgen ab ca 15:30 Uhr

Ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hi ,. ich glaube am So. ist in Unna eine RTF! fährt da jemand hin??? Ansonsten würde ich So. wenn es nicht aus allen Wolken schüttet gern ne Tour fahren,...

LG Marcel
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Will einer am Samstag nachmittag fahren? Wenn ja, dann bitte frühzeitig melden.
Habe gestern Glück mit dem Wetter gehabt und auch noch eine Truppe bekannter getroffen.
Dann hatte ich nur Pech: Unterwegs ist mir erst eine Speiche hinten gerissen. Dann fing das Vorderrad an der Gabel zu schleifen: Mantel verdreht und eine Beule. Hab dann das V-Rad ausgerichtet, damit es nicht schleift und nur noch ganz hinten gefahren (um keinen zu gefährden). Einige Zeit später ist er dann geplatzt, direkt am Draht. Der Michelin war von Juni 2006, aber kaum abgefahren.
Zum Glück hatte ich nette Mitfahrer die mir einen Reifen besorgt haben (einer wohnte nur 10 min. entfernt vom Standort). Leider huckelte der Ersatzreifen, so dass das Fahrgefühl nicht besonders war. Am nächsten Berg verschlimmerte sich die 8 im Hinterrad, so dass ich erneut absteigen musste um das H-Rad auszurichten, damit es nicht schleift.
War trotzdem eine schöne wenn auch teure Tour: 1 Hinterrad und angeschliffener Reifen und der vordere Reifen.
Dabei habe ich erst vor zwei Wochen alles zerlegt, das 17er Ritzel erneuert, alles gereinigt, geprüft und eingestellt. Und danach schon eine längere Tour damit gemacht. War mein Stahlrad (Turbo). Würde ich am liebsten verkaufen, da er so eng gebaut ist, dass ein 23er Reifen eigentlich schon zu breit für den Rahmen ist.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Ojeoje, dass du das noch "eine schöne Tour" nennen kannst... :D:D:D

Von einer RTF in Unna wußte ich bisher nichts. Aber von einer in Gelsenkirchen. Siehe http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1838

Aber, da ich nur Samstag fahren kann, würde mich eher die in Düsseldorf (http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1809) interessieren.
Hat jemand Lust???
Wenn nicht, würde ich bei uns eine Runde drehen...

Hallo marmora,
eine schöne Tour weil keiner verletzt, schöne Strecke und eine lustige Truppe.
Wenn du am Samstag nachmittags fahren willst, dann sag mir bescheid.
Meine Straße ist noch bis Mittwoch gesperrt und ich habe meiner Frau versprochen am Samstag mit ihr einkaufen zu gehen, wegen tragen helfen.
Sonntag fahr ich mit den Kindern RR, wollen für den Giro trainieren.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo allerseits :)

@Radprofi was ein Mist aber wenn es trotzdem noch ne gute Runde war ist das wohl noch soeben ertragbar ;)
Also ich werde, sofern das Wetter hält was der Bericht verspricht, morgen nach der Arbeit eine Runde drehen. Denke mal wird so 15:30 Uhr werden.
Am Sonntag dann um 13 Uhr. Da ist Sonne angesagt :D
Wer Lust und Zeit hat kann sich ja gerne anschliessen. Treffpunkt wäre dann wieder die Bushaltestelle Heveney würde ich sagen.

Gruss Ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo ralle, ich würde sagen wenn es morgen trocken ist können wir ja um 15: 15 uhr fahren und am sonntag um 13:00 uhr sofern das wetter mitspielt strecke können wir ja vor dem start absprechen wer mitfahren will kann sich ja melden , treffpunkt bushaltestelle kemnader see , gruss paul
 
Hallo allerseits :)

@Radprofi was ein Mist aber wenn es trotzdem noch ne gute Runde war ist das wohl noch soeben ertragbar ;)
Also ich werde, sofern das Wetter hält was der Bericht verspricht, morgen nach der Arbeit eine Runde drehen. Denke mal wird so 15:30 Uhr werden.
Am Sonntag dann um 13 Uhr. Da ist Sonne angesagt :D
Wer Lust und Zeit hat kann sich ja gerne anschliessen. Treffpunkt wäre dann wieder die Bushaltestelle Heveney würde ich sagen.

Gruss Ralle

ich bin morgen um 15:30 dabei
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo ihr beiden war wohl heute nicht so der wahre jakob wetter hatte leider nicht mitgespielt aber wenigstens haben wir ein paar kilometer gemacht und haben nicht gleich aufgegeben hoffe nur dass das wetter morgen mitspielt würde sagen morgen um 13uhr am alten treffpunkt gruss paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallöchen :)
Ja irgendwie hatte der Wetterbericht ausnahmsweise nicht Recht :(
Na was solls ich war kaum zuhause da kam es hier doch recht heftig runter. Also trotz allem Glück gehabt.
Wenns trocken is bin ich morgen denne um 13 Uhr da

Ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo zusammen.
Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne mitfahren.
wo trefft ihr euch ?

gruß Pantani
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo,

Ich würfd auch gern mitfahren.

Mich hat aber leider eine Erkältung erwischt, die ich lieber erst auskuriere. :frosty:

Nächstes mal bin ich wieder dabei.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo zusammen das war nu auch nicht so geplant einzig positiv war ja dass das wetter sich gehalten hat vielleicht klappt es beim nächsten male besser in diesem sinne gruss paul
 
Zurück
Oben Unten