• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo paul.
Wir haben noch auf euch gewartet und dann sind wir wieder zurück gefahren, aber ihr wart nicht mehr da.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallöchen allerseits :)

Muss gestehen das war noch eingeutig zu viel des guten für mich als ich sah das ich da nur die Bremse bin hab ich noch Zeichen gegeben das ihr weiterfahren sollt und hab denne gedreht.
Wegen der "leichten Schwächen" hab ich ja auch meinen Start beim Giro im Mai abgesagt :D
Mein Edelhelfer kam dann und hat mich aufe Schultern genommen und dann mit mir noch ne Runde gedreht.
Ich kann nur sagen Respekt ihr seid wirklich gut dabei da fehlt mir noch was :)
Dienstag kann ich erst ab 22:30 Uhr weil Mittagschicht bisschen spät glaube ich oder ? :cool:

Ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo marco nachricht angekommen musste mich zurückfallen lassen umgedreht sind dann richtung wetter gefahren rechts abgebogen am gasballon vorbeigefahren vor dem schweinischen knapp links hoch den berg richtung gevelsberg hoch dann in die abfahrt auf die landstrasse links richtung schweineberg über die drecksrampe und dann richtung langendreer das war dann die ausfahrt gruss paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo marco nachricht angekommen musste mich zurückfallen lassen umgedreht sind dann richtung wetter gefahren rechts abgebogen am gasballon vorbeigefahren vor dem schweinischen knapp links hoch den berg richtung gevelsberg hoch dann in die abfahrt auf die landstrasse links richtung schweineberg über die drecksrampe und dann richtung langendreer das war dann die ausfahrt gruss paul

Hallo Paul,

fahre auch Hin und Wieder in dieser Gegend rum, kann aber mit der Beschreibung der Strecke nichts anfangen. Kannst du mir das übersetzen, wüsste gerne von welchen Strassen/Bergen die Rede ist.

Danke und Gruß
Ralf
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo ralle aus der verbotenen stadt ich versuche dir die tour mal zu erklären soweit ich das schaffe also wir haben die tour am kemnader see begonnen sind dann richtung wetter gefahren an der grossen baustelle für die ruhrbrücke 2010 wartezeit 5 min dann durch wetterrechts runter über die kleine ruhrbrücke dann an der ampel rechts am gasballon den du dann auf der linken seite siehst vorbei nach ca 2km linksin den berg richtung gevelsberg silschede hoch dann retour richtung kemnade gruss paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Ich glaube mit Schweineberg und Drecksrampe ist der Altenhainsberg und die Zippe gemeint, oder? :D:D:D

Ich wollte morgen auf jeden Fall fahren. Entweder nehme ich das Rad mit zur Arbeit - dann fahre ich alleine, oder ich bin morgen um 17:00 Uhr an der Bushaltestelle...
Melde mich morgen noch mal...

bis dann,
marmora
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo,
ich komme heute leider etwas später nach Hause.
Kann deshalb erst um 17:30Uhr an der Heveney-Haltestelle sein.
Kommt noch jemand mit?
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

@PaulausHerne und marmora: Danke

Bin zwar nicht genau im Bilde wo ihr hergefahren seid, so wie es aussieht, treibt ihr euch abseits der Voßhöfener und Albringhauserstr rum. Werd ich demnächst mal probieren.

Vor kurzem bin ich diese Strecke gefahren. Auch sehr nett.

Gruß
Ralf
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo marmora war heute um 17 30 am kemnader see habe 10 min gewartet aber keiner kam bin dann wieder zurück gefahren habe mir dann lieber nach 3 tagen fahren eine pause gegönnt zu ralle aus lüdenscheid deine vermutung war wohl nicht verkehrt mit vosshöfen habe das während der tour mal gelesen sorry aber ich bin auch erst seit 1 jahr in dieser ecke aktiv wir werden wenn´s trocken bleibt am wochenende dort rumtreiben wir brauchen jetzt berghärte klink dich ein bis dann gruss paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo Paul,
tut mir leid - das war ein Missverständnis! Ich habe gefragt, ob jemand mitkommt. Da sich hier keiner gemeldet hat, hab ich gedacht, dass eh keiner kommt und bin deshalb mit den Radsport-Freunden um 18:15 gefahren.
War übrigens eine schöne Runde mit einem knackigen Anstieg zum Katzenstein. :eek:
Das ist ein Drecks-Schweineberg... :D
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

... zu ralle aus lüdenscheid deine vermutung war wohl nicht verkehrt mit vosshöfen habe das während der tour mal gelesen sorry aber ich bin auch erst seit 1 jahr in dieser ecke aktiv wir werden wenn´s trocken bleibt am wochenende dort rumtreiben wir brauchen jetzt berghärte klink dich ein bis dann gruss paul

Hallo Paul,

ich denke mal du meinst mich. Danke für die Einladung mit euch zu fahren.
Leider wird das wohl so schnell nicht klappen, meine Zeiteinteilung fürs Radfahren deckt sich nicht ganz mit eurer. Fahre Fr. Nachmittags ab 15:30 von Essen über Umwege nach Dortmund, Sonntags ein paar RTFs oder so um 07:00 etwa 2-2,5 Std. Da ich erst um 18:00 zu Hause bin, fahre ich in der Woche sehr selten.

Aber sag niemals nie. Ich werde den Thread im Auge behalten.

Gruß
Ralf
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo zusammen,
fahre morgen (Donnerstag) ca. 2 h, treffen 17Uhr-18uhr, Treffpunkt Heveney Bushaltestelle.

Würde mich freuen wenn jemand ortskundiges mitkommt ,Uhrzeit ist variabel!
Bin morgen kurz vor der Abfahrt nochmal online!

Marcel
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Nabend
Hab heute noch ne Nachtschicht und dann werd ich morgen (Freitag)ne Runde fahren zum wieder wach werden :)
Werd um 15:30 an der Haltestelle sein . Samstag werd ich wohl gegen 13 Uhr dort sein

Ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo ralle habe deine nachricht gelesen bin morgen um 15 15 an der haltestelle genehmige mir dann vorher noch ein eis beim nachgemachten italiener am see der samstag ist auch zeitlich ganz gut arbeite nicht so dolle paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

@ MäcRebbel:
Ich muss leider immer etwas im voraus planen. Bin letzten Dienstag 85 Km gefahren und gestern ein kleine Runde. Ich habe zurzeit schmerzen im kaputten Knie und hoffe, dass es nur an der Kälte von gestern lag. Heute humpele ich hier seit 7 Uhr auf der Arbeit rum und habe um 16 Uhr noch einen Termin. Samstag fahre ich gemütlich Richtung Herne und schau was das Knie sagt.
@all: Würde gerne wieder ab Dienstag 18 Uhr fahren, hat einer Lust?
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo ralle gut gelandet haben dich die beiden zwerge noch ein stück begleitet klappte ja heute ganz gut war echt überrascht bin mal gespannt wer sich für morgen 13 uhr treffpunkt haltestelle kemnade noch meldet wir können uns ja 10 min vorheroben wieder treffen hast du dir die brille vom radfahrenden angesehen? WÜRDE SAGEN BIS MORGEN SERVUS gruss Paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo ralle gut gelandet haben dich die beiden zwerge noch ein stück begleitet klappte ja heute ganz gut war echt überrascht bin mal gespannt wer sich für morgen 13 uhr treffpunkt haltestelle kemnade noch meldet wir können uns ja 10 min vorheroben wieder treffen hast du dir die brille vom radfahrenden angesehen? WÜRDE SAGEN BIS MORGEN SERVUS gruss Paul


Hallo Paul,
eurer Treffpunkt morgen um 13.00 Uhr an der Kemnade, welche Strecke wollt ihr fahren, evtl. würde ich mich anschließen. Wo genau ist der Treffpunkt?

Gruß aus W'tal
 
Zurück
Oben Unten