• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo,

ich wollte Heute evtl. "gemütlich" durch die Elfringhauser Schweiz.

Starten würde ich in Wattenscheid, dann runter zur Ruhr, Nierenhoferstr. hoch und dann links ab in die Elfringhauser Schweiz, zurück gehts dann über Hattingen nach Hause.

Wer spontan Lust hat kann gerne mit.

Start ist so gegen 14-15Uhr, je nachdem wanns Mittag gibt! :D
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Werd dort sein :)

Bushaltestelle Kemander See dort wo das Schwimmbad Heveney ist :)

Ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo ralle gut gelandet zu hause ?Das war ja ein schweinischer kampf mit dem wind heute beine zwicken ganz schön hoffe ist bis morgen besser würde sagen wenn nichts dazwischen kommt dann morgen 13 uhr haltestelle kemnade hat noch einer lust mitzufahren gruss paul ps was war mit bochum los geführt und noch verloren ?
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo goran treff ist um 13 Uhr an der bushaltestelle am Kemnader SEE GRUSS pAUL

Hallo Paul,
ich bin schon um 11 an der Kemnade gewesen. Bin dann bis Essen und wieder zurück, eine sehr gemütliche Runde gedreht. War echt angenehm, aber der Wind pfiff nur so um die Ohren.

Also noch ein schönes WE.

Gruß
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo ralle wie schauts denn aus bei dir ich wollte am freitag eigentlich mal wieder eine runde drehen uhrzeit können wir ja absprechen aber 13 uhr wäre eine ganz gute zeit was meinst du mitfahrer sind herzlich eingeladen grüsse4 Paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

am freitag fahre ich den marathon in bielefeld
wer fährt denn am samstag wann und wo und wohin?
die rtf's oder marathons sind mir am wochenende irgendwie alle zu weit weg ...
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo zusammen wer hat lust morgen am samstag mitzufahren wir treffen uns an der haltestelle am kemnader see um 13 uhr zu einer lockeren runde von 50 bis 60 km wer lust hat kann sich ja melden das wetter soll ja gut werden gruss paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo zusammen wer hat lust morgen am samstag mitzufahren wir treffen uns an der haltestelle am kemnader see um 13 uhr zu einer lockeren runde von 50 bis 60 km wer lust hat kann sich ja melden das wetter soll ja gut werden gruss paul

ich werde morgen doch die rtf in werne fahren.
am sonntag soll das wetter nämlich wieder schlecht werden.
beim nächsten mal gern.

heute schön locker 205km durch den teuteburger wald. war eine herrliche tour.

hat einer lust heute noch was zu machen?

LG

fah ma farrat junge!!
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo virenque du must ja ein profi sein 205 Km fahre ich mit dem auto wir sind doch alles nur freizeitfahrer denk an die 98er tour de3 france das festina team wurden da nicht 200 spritzen an der belgischen grenze zu tage gefördert
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo virenque du must ja ein profi sein 205 Km fahre ich mit dem auto wir sind doch alles nur freizeitfahrer denk an die 98er tour de3 france das festina team wurden da nicht 200 spritzen an der belgischen grenze zu tage gefördert

hallo paul aus herne,
du schreibst immer ohne punkt und komma. ich muss deine beiträge zweimal lesen bevor ich kapiert habe was du meinst ;) :D
ja, ich kann mich natürlich an die tour 98 erinnern.
und ich bin auch nur freizeitfahrer ...

paar aufs maul oder wat?

lass kommen junge
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hat jemand lust morgen, sonntag, mal ne runde zügig zu fahren??
aber eher so gegen morgen, früher mittag

LG
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo leute wer hat lust am samstag eine kleine runde zu drehen soweit das wetter mitspielt treffpunkt ist die haltestelle am kemnader see um 14 uhr bis dann gruss paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Leider Mittagschicht aber Sonntag habe ich vor ne Runde zu machen

Ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo ralle würde sagen am sonntag gegen 13 uhr an der haltestelle kemnader see wenns nicht gerade regnet mitfahrer können sich einklinken route können wir dann absprechen bis morgen dann servus Paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo paul,
ich war heute an der halltestelle. Wo warst du?
Ich habe 10 min gewartet.
war dir das zu kalt heute?
Oder hattes du Angst das dein Rad vieleich nass wird?
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo marco es tut mir leid dass ich nicht da war ich hatte nachgesehen es hatte sich niemand gemeldet habe mich dann auf die terasse gelegt und bindann leider eingeschlafen und erst gegen 14 uhr wach geworden habe um 16 uhr dann eine kleine runde witten durchholz richtung bommernholz gedreht waren 65 km ausfahrt können wir gerne mal nachholen gruss nach witten Paul
 
Zurück
Oben Unten