• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo marco ich bins nochmal meintest du das ernst mit dem kommentar ich hätte angst dass mein gaul nass wird habe ich nicht ich habe doch kärcher und genug trockentücher du hast doch auch eine tolle maschine und weist wieviel zeit fürs putzen draufgeht bis zur hoffentlich nächsten runde paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Werde gegen 14 Uhr an der Haltestelle sein wie es aussieht passt das Wetter ja

Ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Wäre schön wenn man die Termine etwas früher hier einträgt, es gibt Menschen, die schauen gerade an einem schönen Wochenende nicht stündlich im I-net nach.

Wäre gerne mitgefahren. Ich bin am Samstag die Hattinger RTF gefahren. Strecke war mir bekannt, etwas geändert zum letzten Jahr. Um 09:30 Uhr mit dem RR von zu Hause losgefahren, war noch verdammt kalt.

Und wollte gestern eigentlich die CTF fahren, bin ich aber nicht, da mir die Anfahrt mit dem Crosser alleine zu öde war.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Wer will dort fahren?

Termin: Christi Himmelfahrt , Donnerstag, 21.05.2009
Titel: Wittener Himmelfahrt
km: 151/111/71/41
Veranstalter: RSC Ruhr Süd Witten e.V.
Startort: 58455 Witten-Heven
Startplatz: Hellweg Schule, Haldenweg
Startzeit: 08:00-10:30
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

So richtig angelaufen ist das gemeinsame fahren dieses Jahr ja nicht, wo sind die "alten" Mitfahrer? Noch in der Winterpause?
Ich fahre heute und suche für Donnerstag noch Mitfahrer, wegen Spätschicht leider erst ab 18 Uhr.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo,

verfolge den thread regelmäßig, kann aber berufsbedingt frühestens ab 18.00h in Hattingen starten. Also meistens zu spät für die hier angegebenen
Startzeiten. Übrigens hab ich mir ein bißchen Form Ende April auf Malle
geholt, von Winterschlaf kann keine Rede sein.

Bin Heute mal wieder im Herzkamp unterwegs, ein paar kleine Hügel erklimmen,
danach wahrscheinlich rüber nach Wuppertal, Sprocki und Wetter. Vielleicht sieht man sich.

Grüße
Nähmaschine
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

So, habe ab 14 Uhr Auswärtstermine und dann ins Wochenende.
Bin Gestern mit einer netten Gruppe gefahren. Hat viel Spaß gemacht.
Für das Wochenende hat sich mal wieder keiner frühzeitig gemeldet.
Schade, wir waren letztes Jahr eine gute und harmonische Gruppe.
Auf Wiedersehen
Arrivederci
au revoir
再见 (zai jian )
Chào (jow)
Farvell
kwa heri
Good Bye.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo allerseits

Werde am Donnerstag mal bei der RTF in Witten fahren. Ob die 70er oder 110er weiss ich noch nicht. Werde dort gegen 9 Uhr losfahren

Ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

habe am 21 mai vor eine runde von ca 60 km zu drehen treffpunkt ist um 13 uhr an der bushaltestelle am kemnader see wer lust hat kann sich gerne anschliessen gruss paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hi Radprofi,

du hast recht das dieses Jahr noch keine wirkliche gruppe zusammen gekommen ist. Ich hoffe das ich nach der zwischenprüfung die in 2 wochen ist mal wieder fahren kann.
Hat letztes Jahr sehr viel spass gemacht. Vielleicht wirds ab August ja wieder was :)

Ich möchte auch morgen in witte diertf fahren ,.. vielleicht sieht man sich

LG Marcel
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Gut möglich ...werde gegen 8 zuhause (Nähe Schauspielhaus) losfahren...denke bin dann spätestens um 8:30 dort

Ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Bin gestern von zu Hause aus die 110er RTF in Witten gefahren. Die Streckenteilungen wurden zwar angezeigt, aber normalsichtige mussten erst anhalten zum lesen! Ich habe viele Bekannte getroffen.
In einer Gruppe -Team Speiche - musste ich sogar das große Kettenblatt benutzen. Die haben sich selber Platt gefahren, so dass ich alleine weitergefahren bin...
Musste mich mal wieder Fragen, warum alle 10-fach fahren, aber die Schaltung nicht benutzen... da bleibe ich doch bei 8-fach.

@MäcRebbel: dann bis August...
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Bin da gestern die 70er gefahren so das ich am ende mit An- und Abfahrt auf knapp über 90 Km gekommen bin . Das reicht mir erstmal langenmässig gesehen.
Ausschilderung war genial nur eben wie du schon sagst die streckenteilungen waren nicht wirklich glücklich. In der Teilung nich wirklich gut ....kurz vorher wäre wohl besser gewesen und eben besser zu lesen...naja dafür waren die Pfeile wirklich gut...
Mal schauen wie es Sonntag in Bochum aussieht

Ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

ich bin gestern gemütlich die 150er gefahren. mit hin und rückfahrt 190km :D
wetter war ja besser als angesagt.
an der ausschilderung gab es nichts zu meckern. pfeile waren sehr deutlich. nur die streckenteilung wurde durch ein DIN A4 Blatt gekennzeichnet, oder?
wen es interessiert: hier ein bericht.

am sonntag fahre ich die bochumer rtf, startort ist 4km von mir entfernt.
um 8:00 geht es los.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Na ich werd da erst gegen 9 Uhr starten aber ich fahre ja auch kürzer
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

wer hat lust am morgigen samstag eine runde zu drehen ca 60 km treffpunkt haltestelle am kemnader see um 13 uhr gruss paul

morgen ist rtf in schwelm
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2013

am wochenende sind eigentlich immer irgendwo in der nähe rtf/marathon-veranstaltungen oder radrennen.
warum sollte man an einem samstag oder sonntag, mitten in der saison, alleine durch die gegend eiern?
im winter vielleicht wieder...
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Weil man vielleicht nach einer arbeitsreichen Woche keine Lust hat teilweise mitten in der Nacht aufzustehen ?
Solange es in der Nähe ist ok aber eben wenns weiter is lieber WE geniessen und dann durch die Gegend eiern ;)
Der eine eben so der andere so

Ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Weil man vielleicht nach einer arbeitsreichen Woche keine Lust hat teilweise mitten in der Nacht aufzustehen ?

ja ok, arbeitsreiche woche ist immer schei ...
und du hast recht, jeder wie er mag.
die einen fahren samstag-mittags rad und die anderen bohren löcher in die schaltung :rolleyes:

heute war erst um 9:00 start. das ist auch nach der härtesten arbeitswoche machbar oder?
war ne nette tour durchs bergische land bei tollem bilderbuchwetter.
für meinen geschmack waren ab der 150er streckenteilung zu viele hauptstrassen im streckenverlauf. fast nur noch über "autobahnen" durch die täler und überall motorradrennen.
na ja egal, mit verfahrer 170km und 1700hm. hat sich gelohnt ...

so, und morgen RTF-Bochum
hier der link:
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2013
tragt euch ein!!!
 
Zurück
Oben Unten