• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

Habe den link nicht gesehen, da ich bis 22 Uhr arbeiten musste. Und dann keine lust auf I-Net. RTF in Bochum war toll, gut ausgeschildert.
Bitte nächstes mal früher reinstellen.

ok, wird gemacht!! ;)

in recklinghausen haben wir direkt einen links-abzweig verpasst weil die schilder hierfür wohl auf der linken strassenseite angebracht waren. das verstehe wer will. also ich gucke immer nach rechts und die gruppen vor uns wohl auch, denn die fuhren auch in die falsche richtung!?
ein oder zwei pfeile mehr hätten manchmal nicht geschadet um richtungsänderungen etwas früher anzuzeigen. auf den wirtschaftswegen fuhren wir in "kreuzungen" ein und bei einer vollbremsung sahen wir erst im letzten augenblick wo es denn nun weiter geht ;)
aber wetter war geil und es hat spass gemacht...
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo Leute,
verkaufe Rennradschcuhe Sidi Genius 5,5, Carbon Composite, Gr. 43 weiß, nur 2 mal getragen, Neupreis 200,00 € für 55,00 € Festpreis
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Sry Jungs morgen hab ich den 1. Teil der Zwischenprüfung Theorie ,.... und danach muss ich noch arbeiten da der Werkstattcheff ,,krank,, ist

Viel Spaß wünsch ich Euch!

Marcel
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Wer hat morgen Lust eine Runde zu drehen?
Als Treffpunkt schlage ich diesmal Hattingen, Kreuzung Martin-Luther- / Nierenhofer Straße um 18:15Uhr vor.
Vielleicht kommen so noch paar von der letzjährigen Truppe hinzu... :wink2:

Hier könnt ihr euch eintragen: http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2027

Gruß

Hallo marmora,
ich schaffe es nicht bis 18:15 Uhr dort zu sein. Nächste Woche habe ich Frühschicht, dann kann ich Di & Do.

@all: hat schon jemand Pläne für Samstag?
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo du dopingopfer von 98 hast du lust am wochenende eine kurze etappe in urunda burundi zu fahren hast du lust das frühe aufstehen macht dir ja nichts aus in diesem sinne viele grüsse paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Heute sind wir eine Super :daumen: Velbert-Runde :daumen: gefahren (schöne Berge, kaum Verkehr) und möchten sie nächste Woche Donnerstag so, oder so änlich wiederholen!

Nur mal als Vorankündigung... :)
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Ja fand ich auch, war ne schöne Runde, bin ich in der Kombination noch nicht
gefahren. Vielleicht kriegen wir ja ein paar mehr Leute zusammen.

Grüße
Nähmaschine
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo zusammen wer hat denn lust am samstag eine runde durch die gegend zu eiern so 60 bis 70 km treff ist um 13 uhr am kemnader see an der bushaltestelle bis dann gruss paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hi ralle & paul!
morgen wird das leider doch nix, fahre also mit der dreckfräse :D
waren bei mir heute 60 km und 618 hömmes. die hegestraße ging prima - ist doch auch nur ein berg ;)
wünsche euch morgen eine schöne runde.
bis neulich mal!
frank
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

warum grüßt da hinten bei euch eigentlich niemand?

gestern und heute bin ich zur kemnade gefahren und bis auf eine hübsche blonde radlerin, die mir heute entgegenkam :rolleyes:, hat mich niemand gegrüßt. das kann doch net sein, dass es daran liegt, dass ich triathlet bin... in hagen und wetter funktioniert das nämlich wunderbar.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Muss ich dir leider Recht geben ....wir haben uns heute noch drüber unterhalten...man grüsst und erntet nur nen komischen Blick. War schonmal besser..trotzdem grüsse ich weiterhin
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Tja, ist in der Tat komisch. In und um Bochum wird sehr selten gegrüßt. Gibt teilweise nur starre Blicke.
Richtung Münsterland oder im Bergischen sieht das anders aus. :( Jeder so wie er meint ...

@Ralle: Hätte doch heute mit Euch fahren sollen. Habe heute zwei (!) Mal einen Kettenriss gehabt.
Nach dem zweiten war 8 Kilometer wandern angesagt.
Ich habe wohl definitv zu viel Druck auf dem Pedal :D

Bis die Tage!
Frank
 
Zurück
Oben Unten