• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bora - Red Bull

Für buchmann gilt vermutlich das gleiche. Hat da mal was wer über seinen gebesungszustand gehört?
Kaum schreib ich es wurde er auf die startliste für den morgigen 96. Giro della Toscana gemeldet.

P.s. freue mich auf die vielen italienischen Herbstklassiker
 
Remco hat das nur auf 2025 bezogen. Da ist Roglic noch gesetzt bei Bora. 2026 ist Roglic weg und Remco sagt dazu nichts. Deswegen meine Vermutung: Remco wird Nachfolger von Roglic und das Team wird weiter auf GC umgebaut.

Abwarten... für mich ist das immer noch kein richtiges nein.

"Ich höre und lese das auch jeden Tag in italienischen, englischen und belgischen Medien, aber ich kann dazu nichts sagen. Es ist Klatsch und ich darf, kann und will nicht darauf eingehen. Egal wie ärgerlich das für Euch Journalisten ist"

Das von Remco eher, kann aber auch heißen, dass er die Verhandlungen seinen Berater machen lässt.

Nach dem Abgang von Kämna, Schachmann, Buchmann und Higuita müsste ja mal abgesehen von Red Bull noch einiges an Kohle verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ner Doppelspitze Roglic/Remco könntest du den 2 Aliens evtl auch ein bisschen einheizen. Nur mit einem wird man wohl überhaupt keine Chance haben.
Das sehe ich auch so. Wenn man auch nur ansatzweise eine Chance haben will braucht es wohl Remco mit Unterstützung von Roglic und einem guten Team. Sonst sind sie meiner Meinung nach nur unbeteiligte Statisten
 
Muss man nur die Frage stellen, ob Roglic realistisch die Motivation hat, als Edel-Helfer für RE zu agieren. Wenn ja, dann wohl nur als Doppelspitze... und das wird RE wohl kaum haben wollen.
Solche Gedankenspiele sind immer nett, aber, ob es funktioniert ist fraglich.
 
Muss man nur die Frage stellen, ob Roglic realistisch die Motivation hat, als Edel-Helfer für RE zu agieren. Wenn ja, dann wohl nur als Doppelspitze... und das wird RE wohl kaum haben wollen.
Solche Gedankenspiele sind immer nett, aber, ob es funktioniert ist fraglich.

Naja es ginge ja bloß um ein Jahr als Doppelspitze. Aber ja, obs funktioniert oder gwünscht ist, ist fraglich.
 
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Remco bei seinem Saisonhöhepunkt einen hohen Exklusivitätsanspruch hat. Was anderes macht für ihn überhaupt keinen Sinn.
 
Mehr Freiheiten auf eigene Kappe zu fahren anstatt für Roglic oder bald Remco (?) der Edelhelfer zu sein.

Ich sehe ihn zwar nicht als GC-Kandidaten bei den dreiwöchigen GTs aber bei einwöchigen und bergigen Klassikern durchaus.
Was war denn dieses Jahr geplant? GC Rolle beim Giro
LT hat ebenfalls genügend GC Fahrer, mal sehen ob Kämna über die Statistenrolle eines Konrads da hinauskommt
 
Zurück
Oben Unten