becomeapro.one
Aktives Mitglied
Ich stimme dir zu und du solltest mich nicht falsche verstehen. Auf dieser Etappe hat Bora und Meeus alles richtig gemacht und haarscharf aber verdient den Sieg geholt.Bitte was? Massensprint sind nun mal keine Laborbedingungen in denen sich jeder nebeneinander aufstellt, der war sauber rausgefahren und damit absolut verdient und kein Glück
Wenn man die für Sprinter sinnlose TdS abzieht hat Meeus 2024 respektable Leistungen erzielt und mit Podium bei GW und Top10 bei PR Bora ein halbwegs ordentliches Klassikerfrühjahr beschert
Aber wie heißt es so schön „wenn es dir einmal gelingt ist es Glück, wenn du es wiederholst ist es können“ und genau da setzten meine Gedankengänge an.
Ein guter Sprinter holt 10 Siege pro Jahr, 5 davon auf WT Niveau. Genau da setzt meine Kritik an. Egal ob Rückkehrer Bennett, Meeus oder auch Welsford sind nicht die Sprinter welche einen Weltklasse Sprintzug wie bei Bora anführen können und sollten an den Transfergerüchten jedes Jahr (2023 Jakobsen, 2024 Groves und Jasper) tatsächlich was drann sein, dann weiß man das auch bei Bora.