• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bornheim(Rheinland) - Auto für 4 Wochen

Tauchsieder

Mitglied
Hallo,

hat hier jemand in der Gegend ein Auto, dass er mir für 4 Wochen leihen kann?
Ich will nicht damit fahren, sondern es nur hier in die Strasse stellen als Hindernis.
Normalerweise wohne ich ja in einer ruhigen Seitenstrasse. Aber da vor einigen Wochen eine Anliegerstrasse für den Durchgangsverkehr freigegeben wurde, ist die Verkehrsbelastung hier enorm gestiegen. Darunter sind natürlich viele Raser, denen es egal ist, dass hier 30er Zone ist und die mit 50 und mehr hier direkt an den Häusern ohne Bürgersteige vorbeirasen. Den Fuss vor die Tür setzen ist sehr riskant geworden.
Ich würde das geliehene Auto einfach nur hier parken. Hier ist kein Parkverbot oder dergleichen. Das Auto würde also einfach nur hier dem fliesenden (und rasenden) Verkehr ein bischen im Weg stehen.
Und dafür bekommt der Leiher 100,-€
In ca. vier Wochen dürfte dann auch die Baustelle, die ursächlich für die Öffnung der Anliegerstrasse ist, fertig sein.

Alles weitere am Besten per PN

Danke und Gruss
T.

Anzeige

Re: Bornheim(Rheinland) - Auto für 4 Wochen
AW: Bornheim(Rheinland) - Auto für 4 Wochen

@Tauchsieder:

Mach sowas einfach mal, Park-oder Halteverbot hin oder her, aber bitte nachher net jammern:aetsch:

Guckst Du hier: http://dejure.org/gesetze/StGB/315b.html

Ich glaube, Du hast was falsch verstanden, das ist doch die aannjjaa, welche an den Autos die Spiegel abreißt und den Lack zerkratzt! :)

Tauchsieder will doch nur ein Auto als Hindernis abstellen, das finde ich gar nicht dumm!

Ich glaube DU hast da auch was falsch verstanden :D ;)

Ich glaube, Du hast was falsch verstanden, das ist doch die aannjjaa, welche an den Autos die Spiegel abreißt und den Lack zerkratzt! :)

Tauchsieder will doch nur ein Auto als Hindernis abstellen, das finde ich gar nicht dumm!

Hallo,

hat hier jemand in der Gegend ein Auto, dass er mir für 4 Wochen leihen kann?
Ich will nicht damit fahren, sondern es nur hier in die Strasse stellen als Hindernis.
Normalerweise wohne ich ja in einer ruhigen Seitenstrasse. Aber da vor einigen Wochen eine Anliegerstrasse für den Durchgangsverkehr freigegeben wurde, ist die Verkehrsbelastung hier enorm gestiegen. Darunter sind natürlich viele Raser, denen es egal ist, dass hier 30er Zone ist und die mit 50 und mehr hier direkt an den Häusern ohne Bürgersteige vorbeirasen. Den Fuss vor die Tür setzen ist sehr riskant geworden.
Ich würde das geliehene Auto einfach nur hier parken. Hier ist kein Parkverbot oder dergleichen. Das Auto würde also einfach nur hier dem fliesenden (und rasenden) Verkehr ein bischen im Weg stehen.
Und dafür bekommt der Leiher 100,-€
In ca. vier Wochen dürfte dann auch die Baustelle, die ursächlich für die Öffnung der Anliegerstrasse ist, fertig sein.

Alles weitere am Besten per PN

Danke und Gruss
T.

Zieh doch um! Oder bastel dir eins aus Matsch und Schlamm!
Wieso wohnst du auch an einer Abgas verseuchten Straße!:D
Oder kauf dir eine Geschwindigkeitsmessanlage und melde dich bei der Stadt und kassiere.
Wenn es so gefährlich ist könntest du auch eine Suppenschüssel aufsetzen!

Hier eine weitgehend erforschte Methode ... damit stoppst Du notfalls auch Bulldozer ...

s1e1.png

... allerdings habe ich gehört, dass das nicht in allen Städten funktionieren soll.

Du solltest vielleicht vorher auf Deinen örtlichen Friedhof gehen und dort die Grabinschriften lesen ... :D

LG batti

Hier eine weitgehend erforschte Methode ... damit stoppst Du notfalls auch Bulldozer ...

s1e1.png

... allerdings habe ich gehört, dass das nicht in allen Städten funktionieren soll.

Du solltest vielleicht vorher auf Deinen örtlichen Friedhof gehen und dort die Grabinschriften lesen ... :D

LG batti
Nicht, dass das die Vogonen zum Bau einer Hyperraumumgehungsstraße anlockt:D

Wenn ihr hier die wirklich wichtigen Dinge geklärt habt ....

dann such ich hier Leute aus dem Raum Bornheim, mit denen ich ab und an eine RR-Tour machen kann. Gibt es die hier?

ne, die fahren jetzt alle Auto, beim Tauchsieder die Straße rauf und runter

ne, die fahren jetzt alle Auto, beim Tauchsieder die Straße rauf und runter

Bin gestern die Strasse dort rauf und runter gefahren, ganz toller Trainingseffekt. Nur Mist, dass dort immer ein Stau war, hat wohl jemand sein Auto auf der Strasse abgestellt .....

:D Hehe, ich trau mich niiiiich....wenn ich mehr schreibe findet ihr Regdscreihppfehla oder so ^^
Ne Quatsch, wollte glich ma ne kleine Runde mim RR machen...28Km MTB hab ich heute schon auf der Uhr (Arbeitsweeeech 2 x 14 Km)...
Isch krisch Samstag bessere Laufräder...hab auch noch keinen Helm, egal...ich fahr glich wat ^^
Kommste mit?? Kriss auch PN mit Handyzahlen :D

Zurück