• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

brauch euren "Rad"

AW: brauch euren "Rad"

Ich kenne mich bei Gesellschaftstänzen nun so gar nicht aus, in welche Sparte fällt denn dies Forum? Standard? Latein?

tschuldigung wenn ich mal so nachfrage, aber machen das mehr hier..... zu 80% in der Stadt fahren...... da würd ich Überlandkind absolut amokmäßig durchdrehn
59.gif

Stadtfahren, auch noch Großstadt, gruselige Vorstellung

Ich kenne mich bei Gesellschaftstänzen nun so gar nicht aus, in welche Sparte fällt denn dies Forum? Standard? Latein?

Das spielt keine Rolle, Einsnulleins. Das Bedürfnis liegt auf der Metaebene - die Ausdrucksnote folgt der individuellen Neigung.
Aber unser Forum dürfte im Bereich "guter Standard mit ein büschel Foxtrott" liegen.

Da halte ich es wie immer ganz mit Horst: fahren in Berlin macht Spaß! Die vielen langen Chausseen und fast immer unter Bäumen - auch weitgehend in der Innenstadt. Und wusstest Du, dass Berlin mehr Brücken hat als Venedig, Fusi? Aber besonders schön ist das Umland rund um die Havel und die vielen Seen. Und das Havelland ist wegen seiner Schönheit weltweit berühmt! Ganz zu schweigen von der weiteren Umgebung wie Schorfheide, Uckermark und Märkische Schweiz. Ein Paradies für Langstreckenfahrer.

@Rotporst und Vince: ich urteile ja nicht, deswegen frag ich ja nach, Berlin kenn ich nur motorisiert öffentlich........ bei uns hier ist Stadtverkehr eine Katastrophe........

Ooch,

mit dem Auto in der Stadt unterwegs zu sein ist amokisierender, als mit dem Rad. Gut, ich bin nun als großstädtischer Inselbewohner aufgewachsen. da ist man scheinbar anders konditioniert (ähh, Verkehr und so)... :p

straßenfluchtige Grüße

Martin

meiner meinung nach is es egal wo man fährt, ich zum beispiel mag dieses Brausen der stadt und wenn man sich mitten drin noch befindet ist es noch schöner, alle sinne sind geschärft^^ und man kommt einfach mal schneller überall hin. Und andere wollen eher ihre ruhige runde fahren, find ich auch total schön und entspannend. aber jeden das seine, hauptsache unser arsch befindet sich auf 2 rädern die nicht durch flüssigen Kraftstoff in bewegung gesetzt werdn^^

Aber hallo!

09_14_60---Cola-Soft-Drink_web.jpg

Hefeweizen.jpg

und nicht zu vergessen:

BinaryCacheServlet

Das spielt keine Rolle, Einsnulleins. Das Bedürfnis liegt auf der Metaebene - die Ausdrucksnote folgt der individuellen Neigung.
Aber unser Forum dürfte im Bereich "guter Standard mit ein büschel Foxtrott" liegen.

Meta... ich hatte mal ne Großtante, Jahrgang 1888, die hieß Meta...
Ansonsten findet man heutzutage mit Chance in Skandinavien noch mal eine Meta, die nicht zu alt zum Tanzen ist..

:D

Ich schwanke immer zwischen den todernsten Malarianern (80er! Wir sind a) chön b)wichtig und c)betroffen)

und den Dixie-Hühnern...

Jaa,

ist eine Stimmungssache, welche Version man lieber hören mag...

morgensternige Grüße

Martin

die Amphetamin Hühner Version ist dem Original durchaus ebenbürtig, wurde auch von Gudrun Gut chefmäßig abgesegnet....:cool:

Und,

schon wieder ein Thema erschöpfend abgehandelt ohne auf die dreißig Seiten zu kommen. Wenn wir so weitermachen können wir die 42 herleiten und wir sind noch nicht bei Seite 10... :D

galaktische Grüße

Martin

Kamst gerade recht, Jakoby. Standst so schön in der Schusslinie! Is eben so bei uns. Allet Hühner. Rennhühner. Haste einen, haste uns alle an der Backe. Iss eben so bei ner Rotte. Obwohl - zwei fehlen ja noch - liegen noch ürgendwo unterm Tisch: Platti und Bonanzär. M.a.W.: uns jippet nur im Gesamtpaket.

Zurück