• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Das mit dem Verfahren muss ich wohl auf meine Kappe nehmen...Hab mich im Kreisverkehr einfach an ne 3er Gruppe Rennradler rangehängt, ohne auf die Idee zu kommen, dass die vielleicht auch nur privat ne kleine Runde drehen und der Mob ist mir hinterher gefahren...
 
Wieso nur? Aber ja, natürlich das kleine schwarze. :) Das rot-weisse ist mittlerweile etwas ausgeleiert, und Version 1 ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

MOB.TOKYO
Wie konnte man sich bei der Adlerrunde denn verfahren? War doch alles bestens ausgeschildert!

Außerdem: Wenn man nur noch 50 cm über der Straße hängt sieht sowieso alles anders aus. Ist wie mit Periskop im Audi TT.
 
Das mit dem Verfahren muss ich wohl auf meine Kappe nehmen...Hab mich im Kreisverkehr einfach an ne 3er Gruppe Rennradler rangehängt, ohne auf die Idee zu kommen, dass die vielleicht auch nur privat ne kleine Runde drehen und der Mob ist mir hinterher gefahren...


Ich kann dich so gut verstehen, da hätte ich auch die Ausfahrt verpasst wenn (Bild) solche Fahrerinnen vorweg fahren.


vk_agilitytraining[1].jpg
 
Der Rennradfahrer hat aber auch Nerven! Den Zweikampf auf diese Art und Weise anzunehmen, das hätte ich mich nicht getraut. Lieber ziehen lassen den Spinner. Ist zwar schön, dass der den Lappen jetzt los ist, aber dafür muss man auch nicht alles riskieren. Bei der Hitze drehen die Dosenfahrer schnell durch.
 
Der Rennradfahrer hat aber auch Nerven! Den Zweikampf auf diese Art und Weise anzunehmen, das hätte ich mich nicht getraut. Lieber ziehen lassen den Spinner. Ist zwar schön, dass der den Lappen jetzt los ist, aber dafür muss man auch nicht alles riskieren. Bei der Hitze drehen die Dosenfahrer schnell durch.

Sag mal, du hast kein Auto oder? und deine Bedarfsartikel raspelst du dir selbst - selbst deine Post und Pakete holst du dir selbst beim Hersteller ab.
 
Sag mal, du hast kein Auto oder? und deine Bedarfsartikel raspelst du dir selbst - selbst deine Post und Pakete holst du dir selbst beim Hersteller ab.

Na klar ! Schnell soll das Paket bei dir sein und billiger als die Post auch noch. Darum hast du doch bei den Aulieferungsfahrern
soviel gestresste Blödmannsgehilfen.
 
Das Blockland wird im Moment auf Grund der Brückenbauarbeiten an der Nordseite, eh sehr stark als Abkürzung in den Morgenstunden benutzt.Zu dem Zusteller brauch man wohl nicht viel sagen.:(


Zum Rennradfahrer auch nicht. Spätestens der "Stinkefinger" zeigt doch das zum Streit immer mindestens zwei gehören.
 
dann ist aber der Finger die falsche Wahl, man sollte lieber mit der Faust drohen und anhalten.
 
Im Blockland mit dem Rennrad ein Auto abhängen zu wollen ist ja eigentlich schon sowas wie die andere Wange hinhalten.

Ich bleib auch lieber dabei keine Autos zu touchieren.

..und natürlich ist das Verhalten vom Autofahrer absolut nicht zu entschuldigen.!
 
Sag mal, du hast kein Auto oder? und deine Bedarfsartikel raspelst du dir selbst - selbst deine Post und Pakete holst du dir selbst beim Hersteller ab.

Hörma, Du Clown. Ich habe ein Auto. Aber damit jage ich keine schwächeren Verkehrsteilnehmer, völlig egal wie eilig ich es habe.

Wollen wir das jetzt so weit eskalieren lassen, dass übersensible Moderatoren wieder Beiträge löschen oder siehst Du ein dass Du dummes Zeug gepostet hast?
 
Hörma, Du Clown. Ich habe ein Auto. Aber damit jage ich keine schwächeren Verkehrsteilnehmer, völlig egal wie eilig ich es habe.

Wollen wir das jetzt so weit eskalieren lassen, dass übersensible Moderatoren wieder Beiträge löschen oder siehst Du ein dass Du dummes Zeug gepostet hast?


Juk jagt nur Stärkere :p Und die Beiträge wurden nicht von Mods, sondern von den Autoren gelöscht!

Im Übrigen gibt es auch durchaus positives aus dem Blockland zu verzeichnen: Wir hatten heute ca. 5 km lang eine junge Dame im Golf hinter uns. Obwohl wir ihr die ganze Zeit die Gelegenheit zum Überholen gegeben haben, ist sie trotzdem bis zum Platzhirsch hinter uns her gefahren. Entweder sie hat sich wirklich penibel an die Tempo 30 Begrenzung gehalten, oder sie hat uns die ganze Zeit auf die Ärsche geguckt :D
 
Zurück
Oben Unten