• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Niedersachsen-Rundfahrt 25.-29.4.2007

Die Etappen der diesjährigen Niedersachsen-Rundfahrt:

http://www.internationale-niedersachsen-...l/etappen1.html

25.04. Wallenhorst - Bremen 159,8 km
26.04. Bremen - Melle 186,9 km
27.04. Melle - Rheda-Wiedenbrück (NRW) 160,9 km
28.04. Rheda-Wiedenbrück (NRW) - Duderstadt 198,7 km
29.04. Osterode - Göttingen 181,8 km

Aus Nähe Osnabrück geht es über Cloppenburg und Delmenhorst nach Bremen. Tags darauf geht es über Vechte, Lohne, Damme zurück nach Melle.
Die 3.Etappe geht weiter nach Süden Richtung Gütersloh / Rheda. Vorletzte Etappe führt über Detmold, Höxter nach Duderstadt. Die Schlussetappe geht dann wieder von Osterode durch den Harz zu Beginn, dann nach Hannoversch Münden und das bekannte Finale nach Göttingen.

Teams: Team MILRAM, RABOBANK, GEROLSTEINER, T-Mobile Team,
ASTANA, Team Wiesenhof - Felt, SKIL - SHIMANO, CERAMICHE PANARIA -NAVIGARE, Navigators Insurance Cycling Team, Team 3C-Gruppe - Lamonta, Team REGIESTROM SENGES, THÜRINGER ENERGIE TEAM, zwei Nachnominierungen...

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Niedersachsen-Rundfahrt 25.-29.4.2007

Die Etappen der diesjährigen Niedersachsen-Rundfahrt:

http://www.internationale-niedersachsen-...l/etappen1.html

25.04. Wallenhorst - Bremen 159,8 km
26.04. Bremen - Melle 186,9 km
27.04. Melle - Rheda-Wiedenbrück (NRW) 160,9 km
28.04. Rheda-Wiedenbrück (NRW) - Duderstadt 198,7 km
29.04. Osterode - Göttingen 181,8 km

Aus Nähe Osnabrück geht es über Cloppenburg und Delmenhorst nach Bremen. Tags darauf geht es über Vechte, Lohne, Damme zurück nach Melle.
Die 3.Etappe geht weiter nach Süden Richtung Gütersloh / Rheda. Vorletzte Etappe führt über Detmold, Höxter nach Duderstadt. Die Schlussetappe geht dann wieder von Osterode durch den Harz zu Beginn, dann nach Hannoversch Münden und das bekannte Finale nach Göttingen.

Teams: Team MILRAM, RABOBANK, GEROLSTEINER, T-Mobile Team,
ASTANA, Team Wiesenhof - Felt, SKIL - SHIMANO, CERAMICHE PANARIA -NAVIGARE, Navigators Insurance Cycling Team, Team 3C-Gruppe - Lamonta, Team REGIESTROM SENGES, THÜRINGER ENERGIE TEAM, zwei Nachnominierungen...

Mensch die Fahren ja direkt an meiner Haustür vorbei :D

Danke, Moreau :D

PS Hier der Link der funzt

Start der zweiten Etappe ist bei mir um die Ecke :jumping:

Vielleicht lassen sich einige Reste der Epoampullen ergattern...;)

Ich fahre selbst. Z.B. morgen um 15.45h HaW. Bis denne...
HILMAR

Ich bin gerade gefahren. Mann, ist das kalt.
Abgepackt hab' ich mich auch....und zwar den klassischen Pedalen zu spät ausklicker an der Ampel und dann umfall- Hingucker. Mist ey...Ist aber alles heile geblieben. Knie etwas angeschürft...Rad ok.:o :rolleyes:

Endlich :D Jetzt darfst dich auch endlich Rennradfahrer nennen ;)

:fro: Jippie.
Nee, aber es war schon ganz schön kalt.

Kann mir jemand mal bitte in kurzen Sätzen erklären, was dieses Schneezeugs da draußen zu suchen hat? Ich mein, da hatte es den ganzen November, Dezember, Januar für Zeit, dann brauch es jetzt bitte auch nicht mehr damit anzufangen :mad:
Rolle, ich komme!

Kann mir jemand mal bitte in kurzen Sätzen erklären, was dieses Schneezeugs da draußen zu suchen hat? Ich mein, da hatte es den ganzen November, Dezember, Januar für Zeit, dann brauch es jetzt bitte auch nicht mehr damit anzufangen :mad:
Rolle, ich komme!

Winter! oder auch: Crosserwetter! :D:D
Heute schon gut draussen gewesen!

Gruß Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten