• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

... ich möchte auch, wär schön wenn ich wieder unterwegs einsteigen könnte! Entweder die derSchieberweißschonwo-Kreuzung oder in Achim wenn es da lang geht. Diese Fahrrad in mein kleines Auto mit auseinander schrauben Aktionen gehen mir ein wenig auf den Zeiger.

fine tuning - abstimmung - sonnendachmorgen früh
:dope:

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Soll doch einigermaßen trocken werden. Ich sach mal (auch um mich von Michael Ballack abzusetzen): Ich bin dabei.
Ciao

Dann mal gute Besserung!
Ich werde mich bald auf den Weg machen und dann um 10 direkt zur Bank kommen. Ich bin auf jeden Fall dabei! Wenn meine Uhr andere Kreise als eure zieht wär es klasse wenn ihr kurz wartet. :D

Bis gleich

Ich weiß ja nicht wie das in Achim aussieht, aber hier schüttet das im Moment nur so. Ich warte erst mal Besserung ab ...

so, da die Stadtmusikantin auch gerade abgesagt hat bin ich glücklicherweise noch mal hochgesprintet um noch mal den Rechner anzuschmeissen. Schieber, Olmo und die Stadtmusikantin haben abgesagt, somit bleibe ich auch erstmal zu hause und warte ab.

ich fahr dann mal in der nächsten halben std los, behalte das hier im Auge und wenn sich niemand mehr meldet fahr ich hier n bissel durch die Gegend ...

ich fahr dann mal in der nächsten halben std los, behalte das hier im Auge und wenn sich niemand mehr meldet fahr ich hier n bissel durch die Gegend ...

Ich hoffe dei Runde war schön, deine Sims stimmte, habe im Matsch gespielt.
Wenn der Spätsommer kommt sehen wir uns wieder auf`m Renner......
Muhahahahahahaha:D

Gruß Fichte

Ich hab momentan die Schönheit des Ausschlafens entdeckt:o Die Rolle steht im Keller schon wieder bereit und die DVDs sind ausgepackt...heut Abend gehts los :)

ABGESAGT hatte ich nicht, ABWARTEN wollte ich. Aber das ist latürnich Quatsch, entweder man fährt oder man lässt es bleiben. Ich bin gefahren, war leicht durchnässt um 10:05 an der berühmten Bank, hab mich da noch ne Viertelstunde einregnen lassen, noch mit ein paar anderen Rennradlern gesprochen, die auch nicht sehr glücklich aussahen, und bin dann losgejuckelt. Und siehe da: es hörte auf zu regnen, man konnte sogar die Sonne ahnen, Straße und Klamotten trockneten langsam ab. So wars dann noch ne schöne Single-Runde, am Schluss hatte ich knapp 80 km auf der Uhr, als ich fast trocken zu Hause ankam. Durchaus selbstkritisches Fazit: demnächst sind klarere und verbindlichere Ansagen erforderlich. Nächsten Sonntag bin ich nicht in Bremen, erst in zwei Wochen wieder.
@D-O: Jetzt schon auf die Rolle find ich defätistisch und leicht sektiererisch ;) !

ABGESAGT hatte ich nicht, ABWARTEN wollte ich. Aber das ist latürnich Quatsch, entweder man fährt oder man lässt es bleiben. Fazit: demnächst sind klarere und verbindlichere Ansagen erforderlich.

sorry, ich hatte ab 9:30 abwarten anders interpretiert, nämlich als Absage zumindest für den 10:00 Uhr Termin! Und anschließend hat sich niemand gemeldet, logisch, du bist ja auch schon unterwegs gewesen! Und genau dort liegt doch auch der Hund begraben. Als du noch abwarten wolltest hätte ich schon losfahren müssen (mit dem Auto!) um es noch rechtzeitig zu schaffen. Mein LR ausbauen, den ganzen Kram im Auto verstauen und die Fahrt zum WW nur um dann doof zu gucken weil niemand da is muss ich mir auch nicht geben.
Gerade bei so unbeständigem Wetter müssen wir uns dringend anderweitig verständigen können. Telefonliste ...

Ich hoffe dei Runde war schön, deine Sims stimmte, habe im Matsch gespielt.
Wenn der Spätsommer kommt sehen wir uns wieder auf`m Renner......
Muhahahahahahaha:D

Gruß Fichte

so so, im Matsch gespielt, wo haste den denn gefunden ? So trocken wie das heute unterwegs gewesen ist ! :aetsch:

Ich hatte heute gute Beine :D
Ich weiß nicht so 100%ig wo ich überall lang gekommen bin, bin querfeldein bis Rotenburg gefahren und dann über Verden wieder zurück richtung Heimat. Wenn man die ewig lange Schotterpiste (irgendwo bei Unterstedt, hatte richtig angst ums Material) und den orkanartigen Gegenwind zwischen Verden und Achim berücksichtigt, bin ich mit den 3 Std 19 Min für knapp 100 km mehr als zufrieden. Hab keinen Schauer abbekommen, auch wenn es zwischenzeitlich ganz böse danach ausgesehen hat. Nur der abartige Wind hat mir gerade auf den letzten km und auch ab und an zwischendurch ganz schön zugesetzt. Nächstes Mal dann aber hoffentlich nicht wieder alleine ...

Und nun gibt es ´nen isotonisches ... :bier:

Jau, Telefonliste ist ein gutes Stichwort ...
Bin auch gerne bereit, die Liste zu erstellen, habe ich für meine Dienstagabend-Gymnastik- und Volleyballtruppe auch gemacht. Wichtigster Punkt ist hier allerdings der Geburtstag, weil der Betroffene dann beim nächsten Mal für die Getränke zuständig ist!
Also, wenn ich das in die Hand nehmen soll, schickt mir per PN (Fett= Mindestangaben, Rest freiwillig):
- Nickname
- Name im richtigen Leben
- Telefonnummern: mobil - Festnetz - Job
- Postdresse
- Geburtstag
Ich mach daraus ne Liste und lass sie allen Beteiligten (klar, und nur diesen) zukommen.

da es nun ja immer schneller dunkel wird, habt ihr vor eure abfahrtszeiten am di und do nach vorne zu verlegen ?

da es nun ja immer schneller dunkel wird, habt ihr vor eure abfahrtszeiten am di und do nach vorne zu verlegen ?

Der Dienstagstermin wurde in den letzten Wochen um eine Std. bzw. nach Protesten der lange arbeitenden Bevölkerung um eine 3/4 Std vorverlegt. = 18:45

Das war so noch nicht fest abgemacht aber später starten hat eigentlich keinen Sinn mehr.

Olmo, ich habe die letzte Liste gemacht und schicke sie Dir per mail. Danke noch für die Pumpe, ist angekommen.

Ich melde mich dann auch mal wieder zurück. Nachdem ich nun 9 Wochen verletzungsbedingt nicht auf dem Renner saß, habe ich am vergangenen Samstag bei zwar windigem, aber insgesamt rennradfreudlichem Wetter die Chance genutzt und meine Saisoneröffnungsfahrt absolviert. Dank kiko als Windschattenspender habe ich zumindest die kurze 50km-Runde über Fischerhude weitgehend problemlos beendet. Mehr wäre bei meiner derzeitigen Kondition allerdings auch nicht möglich gewesen :D

Die Schulter scheint zu halten, lediglich die Muskeln im rechten Oberarm melden sich nun verstärkt ob der weitgehend verkrampften Haltung (man versucht halt, jeden auch noch so kleinen Schlag bewußt abzufedern). Aber auch das sollte ich in absehbarer Zeit in den Griff bekommen.

@Eule 1 und 2:

Wir können ja, wenn Ihr wieder einsteigt, eine Rekonvaleszentengruppe eröffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten