• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Wünsche Euch eine gute Fahrt !
Ich bin erst wieder in zwei Wochen dabei, und zwar um 10.00 Uhr.

@Knecht
Das is ja schade, aber die Sache mit dem Kaffee ist geritzt ...

@Fichte
Ich dachte schon der Opa wurde von ner Fichte erschlagen aber er war wohl nur im Keller vom Knecht weggesperrt ...
Da ich morgen als einziger den weg zum Knecht sein Kaffeeausschank kenne ... ich kombiniere ... findet die Ausfahrt wohl wieder ohne Dackelspalter statt !?!

Bademeister 10 uhr an der Bank ...

Bademeister------> Kombinator:D

Ich hatte den gelben "Dackelspalter" nach den Cyclassics einfach "über"....

Aber allein wegen Mutti und dem Kombinator, tauche ich bald wieder im "Besten aller Peletons" auf ;)

Viel Spaß morgen

@all, die morgen fahren wollen. wäre es nicht super, ausnahmsweise erst um 11:00 uhr zu fahren? das wetter ist bis dahin auf touren gekommen, sprich es ist dann schön muckelig warm.

10°°h Sonntags ist ein fester unverrückbarer Termin auch für Leute ohne Internetanschluß.
Gruß,
bis morgen 10°°h.

Hey,

wo trefft ihr euch denn? Hätte interesse mich anzuschließen!

einige fuenf vor zehn auf weserwehr .... fahren dann zum eigentlich treffpunkt (dort erscheinen besser und sicherer)

wehrstrasse- am werderseedeich - da steht eine bank - und das warten bestimmt welche um 10:00 H

bist willkommen

Hallo Bremerin,
falls du nicht genau weißt wo, ich rolle auf jeden Fall um kurz vor 10 übers wehr und könnte dich einsammeln.

Bis später

ich danke :

nicht zwingend dem herrn, aber für

- die rege teilnahme
- die nette runde
- der musikalischen überraschung
- den edlen spendern der gerstenkaltschale
- das schöne wetter
- meinen guten beinen

und ich entschuldige mich dafür, dass

- es mal nicht ganz so diszipliniert war bzw den anschein hatte
(wir üben immer wieder gerne dran)

- und trotzdem war es nicht ungerecht, sondern eine schöne sonntagsrunde mit mädels mitten drin

(ich vergass : ich hefte mir die sprintwertung und den tagessieg übers bett )

verrückter können wir immer wieder :D

@ eule und co ::

mit eurem wecker um 11:00h hätten wir wohl lange warten können ;-))
aber schön, dass wir euch noch winken konnten

ich freue mich auf gemeinsame nächste tour

genug getextet, ende, over and out :daumen:

AXSo : vergessen - es waren so um die 120km

dem ist nichts mehr hinzuzufügen !

Wenn nur die quälende Rückfahrt nach den 3 Humpen nicht gewesen wäre ...

bist wieder die Abkürzung gefahren ? 164 km

haben uns natürlich geärgert, dass wir in so einer großen gruppe nicht dabei waren. andererseits war es wohl besser, da wir heute unseren ruhemonat beendet haben und doch recht unfrisch waren. ausserdem mussten wir mal wieder ausschlafen.
bis bald!!
p.s.: am meisten haben wir uns gefreut muckel wieder auf dem rad sitzen und fahren zu sehen!

Ja, ich habe mich ob des guten Wetters spontan gegen den Scheibtisch und für das Rad entschieden. Die letzten rund 30 km taten zwar weh, insgesamt war es jedoch eine ganz feine Runde.

Die Fotos vom Biergarten sind im Fotoalbum. Einfach 'Fotos' unter hobbyradl anklicken und angucken.

Im übrigen schließe ich mich Schiebers Kommentar an und bedanke mich bei Gerd für seine Biergartenrunde.

Wünsche allen und mir eine angenehme Arbeitswoche in der Hoffnung, daß am Sonntag wieder eine Sonnenscheindurchtränkte Biergartenausfahrt stattfindet.

Bis denne..........

haben uns natürlich geärgert, dass wir in so einer großen gruppe nicht dabei waren. ......

tja, wer zu spät kommt (besser : erscheint!!) oder zu lange schläft ..... :D
aber ihr dürft gerne immer wieder .....

mit uns starten am sonntag um 10:00H zur ärgerfreien .....

genug getriezt .......

freuen uns auf nächste gemeinsame tour .. in der woche ist abends die luft (licht) schon raus .... leider .....

@bademeister: was ist los? deine tipps fehlen noch. kannst ja für heute noch punkte holen...tipp doch einfach mal ein paar spieltage im vorraus ;)

Die Stadtmusikantin und ich wollen morgen eine kleine lockere Ausfahrt machen, so 70 bis 80 km. Wir treffen uns um 15:30 Uhr am HAW. Mitfahrer sind immer willkommen :)

btw olmoista kannst du nicht deine touren bei bikemap.de hochladen, dann können auch andere deine maps nutzen. bin dort auch angemeldet und poste unsere runden dort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten