• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Sehr schöne Karte, darfst du gern öfter posten. :)

Ich vermisse aber eindeutig Wickbranzen auf der Karte! :D

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Die Stadtmusikantin und ich wollen morgen eine kleine lockere Ausfahrt machen, so 70 bis 80 km. Wir treffen uns um 15:30 Uhr am HAW. Mitfahrer sind immer willkommen :)

bikini + badehose nicht vergessen ;-)
und ganz wichtig : schwimmabzeichen

ich will und kann sonntag erst wieder -- viel spass euch :D

@campadre: wenns heute nachmittag immer noch regnet und wir dieserhalb nicht fahren (danach sieht es ja stark aus), werde ich die Zeit nutzen und die GPX-Datei bei bikemap.de hochladen.
@schieber: du hast dieses Wetter bestellt?? Zieh ich halt meinen Neoprenanzug an. :aetsch:
@axel: Wo haben wir denn gewickbranzt (oder wickgebranzt)??

cool, hoffe du nutzt den gleichen namen wie hier, damit ich die route gleich finden kann

[........]
ich will und kann sonntag erst wieder -- viel spass euch :D
moin Niels,
der Sonntagstreff ist dann diesmal eine kleine logistische Herausforderung. Hier ein Rauszieher aus den Durchlaufzeiten des swb-Marathon:
09:53:55 10:48:33 Wehrstraße (nach Brücke)
09:57:00 10:56:36 Weserwehr li.d. W.
Die Zeiten sind die vermuteten Zeiten für den ersten und letzten Läufer.

Der Deich am Werdersee vom Deichschart zur Erdbeerbank sowie der Weg über das Weserwehr bis zur Bank dürften vermutlich für Radler zu/unpassierbar sein.

Mit freundlichen Grüßen
ralf

PS: wo ist Deine Signatüre?

Tja, da ist die Mutter des Pelotons gefragt...:)
Bin von meiner Schwimmrunde zurück (ohne Schwimmabzeichen!). Wasser bremst wirklich stärker als Wind. Mit der Regenjacke unter der Dusche ...
Der Track vom letzten Sonntagsausflug steht hier: http://bikemap.de/route/9742
Bis dann (am ersten Oktober-Sonntag)

sollte das ww zur anfahrt gesperrt sein - ebenso der werderseedeich -
geht sicher die anfahrt über erdbeerbrücke und halt die erste strasse nach brücke in richtung habenhausen bis zur wehrstrasse ...
und wer von weiter weg als viertel etc kommt, reist via bgm smid brücke und co an ;-)
und es hilft : zehnminuten eher aufsstehen und losfahren ebenso wie fünf minuten länger warten.
oder laufen wir alle marathon ??

ich zähl trotzdem auf alle am sonntag an der verschobenen erdbeerbrückenbank an der wehrstrasse werderseedeich

PS: zum biergartenabschluss ist die anreise dann sicherlich wieder frei ;-) ich freu mich drauf

@olmoista

hast du die map per hand angelegt oder hochgeladen ? sieht beim arster deich aus als wärt ihr über die felder gefahren

@campadre
Hochgeladen. Während der Fahrt war mir der Garmin zweimal ausgegangen, einmal beim Fahren über Kopfsteinpflaster. So hatte ich drei Tracks, die ich zu einem gemacht habe. An den Schnittstellen sind die Abkürzungen über die Felder.

@Denis Oliver:

Du kannst Dich zwar vor dem Radeln drücken, nicht hingegen vor den Glückwünschen zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, ein sturzfreies neues Lebensjahr und vor allem ein bißchen mehr Zeit für Dein Rennrad :bday_2:

ich gratuliere auch zur 2ten NULL ..... :bday_2:

feiere schön :bier: und bis die tage .... vielleicht ja mal wieder auf dem rad :D

Dankeschön ihr beide:) Meine Wünsche gingen alle in richtung Training (vom Crosser bis zur Rolle) ich hoffe, dass meine Verwandschaft das beherzigt ;)

Hoffentlich bald wieder on the road,

De-Ouh :)

Erst mal :bday_2: und ich drücke dir beide Daumen das du nachher mehrere Trainingsgeräte auf deinem Geburtstagstisch stehen... vielleicht ja ein MTB??? :lol:

Grüße

Maxi

ich kann noch nicht genau sagen, ob ich morgen dabei sein werde, das wird sich erst später entscheiden! Wenn ich nicht pünktlich da sein sollte ... losfahren!

anreise war nicht ganz einfach heute ...... dennoch
ich kann von lockeren im leichten regen gefahrenen 60km berichten .....
lobenswert zu erwähnen ist Badepabst.... der im regen und durch die läufer zur Bank gefunden hat.
Fichte war auch da .... schön mal wieder ...
und wir sind mal nicht süeden, sondern eher west-nord-süd gefahren um was ganz anderes zu sehen ....
nun in die warme wanne :wink2:

Hi, Denis-Oliver,
:bday_2:
herzlichen Glückwunsch auch von mir (nachträglich), viele sturzfreie Ausfahrten im nächsten Jahr wünsch ich dir! Lass dich mal wieder blicken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten