• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

wir leider noch nicht, weil am wochenende unterwegs. nächste woche werden wir aber wieder am start sein! dienstags und sonntags.
k+j (die eulen)

Hi, gerade von einer 80-km-Runde mit der Stadtmusikantin zurück, wirklich sehr schön, entspannt gerollt. Nur der Platzregen in Achim hätte wirklich nicht nötig getan. Das nächste Mal wird Achim weiträumig umfahren! :dope:

Ich bin morgen um 10.00 an der Wehrstr.
70-80km würden mir morgen reichen.

Alte Liebe rostet nicht :D

ich war heute das erste Mal seit drei Jahren wieder SURFEN!!!! :jumping:
und werde morgen meine Arme (und den Rest von mir) nicht mehr bewegen
können. Von daher werde ich auch nicht nach Lauenau fahren.

bis denn, Lars

Alte Liebe rostet nicht :D

ich war heute das erste Mal seit drei Jahren wieder SURFEN!!!! :jumping:
und werde morgen meine Arme (und den Rest von mir) nicht mehr bewegen
können. Von daher werde ich auch nicht nach Lauenau fahren.

bis denn, Lars

Surfen im Herbst ? RESPEKT !!!

eine entspannte sonntags-"hai"-ausfahrt über gute 90km mit ende am weserbogen - hoffentlich nicht die letzte dieser art für dieses jahr

gruss
hai

betr. Telefonliste ...
hier noch mal zur Erinnerung:
Gerade bei so unbeständigem Wetter müssen wir uns dringend anderweitig verständigen können. Telefonliste ...
...
Jau, Telefonliste ist ein gutes Stichwort ...
Bin auch gerne bereit, die Liste zu erstellen...
Ich habe fertig :) ! Von einigen habe ich die Daten per PN erhalten, Hendrik1 hat mir noch eine bestehende (ältere) Liste zugeschickt. Das Ergebnis würde ich den Beteiligten per E-Mail zusenden.

Wer noch mit drauf möchte oder wessen Daten sich zwischenzeitlich geändert haben, der sende mir doch bitte per PN (Fett= Mindestangaben, Rest nur wer diese Daten preisgeben will):
- Nickname
- Name im richtigen Leben
- Telefonnummern: mobil und/oder Festnetz - Job
- Postdresse
- Geburtstag

Bedanken möchte ich mich auch mal an Moreau für die gute Route, an Schieber, für die anschließende Weißbierrunde und an die Wolken die zu Haus geblieben sind.

Und der Wind? Naja, der hat gestern keine Bedeutung gehabt, weil wir Ihm -dem Wind- den Wind aus den Segeln genommen haben indem wir schön, schön langsam gefahren sind.

Auf zum nächsten Sonntag und allen teilnehmenden RR-Freunden bis dahin eine angenehme und gesunde Woche.
Gruß..........und bis denne.

Hi,
die versprochene Telefonliste (Version 1.0) ist fertig und an alle, von denen ich eine Mailadresse bekommen habe, verschickt. Wer bei der nächsten Version dabei sein will, kann mir seine Daten per PN zuschicken.
Bis demnächst,
Gerhard

@ gerhard : danke für die listenarbeit !

@ all : heute wer - nach angekündigtem regenabzug -
für eine abendrunde bereit bzw. lust ?

ich mache meine planung von zu bzw absagen abhängig
sonst übe ich am instrument ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten