• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

@all....wie sieht denn der Plan für Sonntag aus???Wetter soll ja Spitze werden!!!!

dürfte wohl eine revival tour zum letzten sonntag werden. ganz locker und mit biergarten-abschluss.

also, sei um 10:00 H am start -- berühmte verlegte erdbeerbank an der wehrstrasse -- und du kannst dabei sein -- eine "hai"-runde wird es nicht..

aber ich hab noch anderes in petto :D

Moin Bremer,

ich habe mir während meiner Suche nach einem brauchbaren Sattel einen Flite Classic bestellt. Da ich jetzt aber mit einem SLR TT recht gut klar komme und er mir optisch auch besser gefällt, möchte ich meinen Flite loswerden. Er ist noch original verpackt, unmontiert und würde für 45 Euronen (Neupreis inkl. Versand 50,- bei Stadler) den Besitzer wechseln. Da ich keine Lust auf Versand etc. habe, versuche ich es erstmal im Bremer Umkreis.

Falls jemand Interesse hat -> pn

MfG
beckstown

hab mir den Wetterbericht noch nicht reingetan aber Sonntag will ich auch endlich mal wieder fahren! Und wenn sogar knechttaugliches Wetter zu erwarten ist kann da doch auch nix mehr schiefgehen. Was is denn mit die anderen Dackelspalters ? Wär doch klasse wenn sich mal wieder ne große Gruppe zusammen findet!

@Olmo, Mail ist angekommen! Vielen Dank!

Ich bin Sonntag nicht dabei, da ich zum 13. Engteraner Wadenkneifer
fahre. Ich würde aber gerne noch einige Mitfahrer von euch abwerben :D

bis denn, Lars

Ich bin Sonntag nicht dabei, da ich zum 13. Engteraner Wadenkneifer
fahre. Ich würde aber gerne noch einige Mitfahrer von euch abwerben :D

bis denn, Lars

Frechheit, endlich wieder ne große Sonntagsrunde, dachte man, da kommt der umme egge und ... :D

nix da Wadenkneifer, alle zusammen ab 10 Uhr Erdbeere :dope:

@all, die morgen fahren wollen. wäre es nicht super, ausnahmsweise erst um 11:00 uhr zu fahren? das wetter ist bis dahin auf touren gekommen, sprich es ist dann schön muckelig warm.

Hi,
der Sonntagstermin 10 Uhr ist doch mittlerweile bei allen hier bekannt und akzeptiert. Ich meine: keine Chaotisierungen, lasst uns bei 10 Uhr bleiben, auch im Interesse derjenigen, die nicht dauernd hier reingucken, ob jemand neue Terminvorschläge hat!
@Schieber: Rot und Chrom oder Coladose??

Hi,
der Sonntagstermin 10 Uhr ist doch mittlerweile bei allen hier bekannt und akzeptiert. Ich meine: keine Chaotisierungen, lasst uns bei 10 Uhr bleiben, auch im Interesse derjenigen, die nicht dauernd hier reingucken, ob jemand neue Terminvorschläge hat!
@Schieber: Rot und Chrom oder Coladose??

@all : 10:00 H termin bleibt - wer erst später kann - sorry !!!
ausschlafen können wir im grauen november december ... aber nur
VIELLEICHT

@olmo : sonne ist angesagt und ganz ruhig - so wie letzte woche :D
ergo : rot und chrom .... + wir haben die sonne in den speichen ;)

@: alle

da mein Chef mir keinen freien Sonntag vor meinem Urlaub gönnt hat sich das was mit morgen fahren....heul.... so bleibt mir nichts weiter als euch gute Fahrt zu wünschen und vielleicht habt ihr ja Lust am Nachmittag auf einen Kaffee

(DAS IST EINE EINLADUNG!!!)

vorbei zu kommen...Bademeister weiß wo...Ich für mein Teil werde wohl in meinem Folterkeller wieder den Spinner treten bis die Bremse glüht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten