• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

schade ... Treffpunkt verlegt ... somit bleibt von meiner 100%igen Zusage nur noch die Hälfte über ... d.h. nicht warten wenn um 10 kein Bademeister zu sehen ist

Anzeige

Re: --- Bremen ---

schade ... Treffpunkt verlegt ... somit bleibt von meiner 100%igen Zusage nur noch die Hälfte über ... d.h. nicht warten wenn um 10 kein Bademeister zu sehen ist

Papperlapapp, einfach mit dem Auto anreisen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wäre doch schade, wenn einer der stärksten Sprinter nicht teilnehmen könnte.

ich mach erkaeltet aber nur ganz logger und ohne sprints ..

eine genesungsfahrt mit euch .... bis gleich

das war der erste schock nachdem ich von einem Geburtstag wieder zu hause war ... wupp mich inkl. benötigtem Zubehör gleich in mein Gefährt und mach mich auf den weg ! Gebt mir bitte zur not 5 Min länger ...

@ Fernmelder

Versuchs mal im Top Gym (Baumstrasse, in der Nähe des Funkturms). Da gibt's z. Z. sechs Spinning-Kurse die Woche und die Bikes sind auch erst drei Monate alt...

MfG
beckstown

Moin Fernmelder,
bekannt ist mir das man in der Sportwelt in Woltmhs.für Spinning keine Mitgliedschaft benötigt.

was fuer eine schwache runde heute <----- von mir

die MdP war schwach wie nie ...

aber es war ansonsten toller abstecher ins moor .... zu acht !!! wo waren unsere nächtlichen flugvögel eigentlich ? und die musikalischen und und und ??

ob feiersonntage midden inner woche oefter in die richtung gehen sollten ??

meinen besonderen dank an muckel und hobbyradl --- beide wissen mit sicherheit warum

allen anderen auch schönen dank --- es war schön so tolle rücken und breite schultern sehen zu dürfen ...

@ Fernmelder

Versuchs mal im Top Gym (Baumstrasse, in der Nähe des Funkturms). Da gibt's z. Z. sechs Spinning-Kurse die Woche und die Bikes sind auch erst drei Monate alt...

MfG
beckstown

Na das wurde ja auch Zeit das August endlich mal neue Bikes kauft! Die oolen Dinger waren ja mehr als durch mit dem Thema!

ob feiersonntage midden inner woche oefter in die richtung gehen sollten ??

Wie der Name schon suggeriert, handelt es sich um jeweils den Tag einer vorabendlich vorangegangenen Feierlichkeit - da ist ein 10:00 Termin natürlich ein hartes Brot. Nicht umsonst greifen dort alte Bauernregeln wie "startest du um Zehn Uhr, fährst du alleine nur!" oder "Reist du zum Treffen um 10, wirst kaum nen anderen seh'n". :D

10°°h treffen und abfahren war doch richtig. Campa hat uns 60 Km lang über schöne Wege rund um Worpswede geführt. Mußt Du uns unbedingt nochmal zeigen, zum einprägen.
6 von 8 Hobbyfahrern sind dann noch weitere 45 Km Tarmstedt-Fischerhude-HB gefahren, um dann bei sonnigem Wetter im Biergarten mit Labsal und Weizen sich über andere Lustig zu machen.

Sport, Humor und Witz hat diese Ausfahrt geprägt.

PS:
Gruppenfahren muß noch geübt werden. (Lenker an Lenker, nicht auffahrenlassen) spätestens im Frühjahr.

Bis denne.....................und Gruß

Kann mich den Ausführungen von Schieber und Hobbyradl nur vollinhaltlich anschließen. Hab mich nur hinterher geärgert, dass ich mein Navi nicht dabei hatte um die Tour nachzuvollziehen.
Nur kleine Korrektur zu Hobbyradls Zählkünsten: im Biergarten waren wir zu siebt!;) Der Hinweis "Gruppenfahren muss geübt werden" gilt in IMHO für alle Biergartenausflügler.
@hobbyradl: Wo bleiben die Fotos?

HIER meldet sich der musikalische Teil des Pelotons! :floet:
Ich bin hoffentlich am kommenden Sonntag wieder dabei, wenn's nicht gerade Dackel regnet.
Wieder um 10 Uhr an der Erdbeerbank?

hoffentlich und wenn und aber zählt nicht --->

und es ist ein wirklicher sonntag - daher :

mitpfeiffen um 10 bei der verschobenen erdbeerbank - wehrstrasse ..

und da sonne versprochen ist, übungsabschluss im biergarten :D zum zählen lernen, gemeinsam unkoordiniert fahren können wir ja schon :eek:

Feine Fotos. Was aber auffällt: Wenn im Sonnenschein lange Hosen getragen werden ist es eindeutig zu noch früh am Morgen! :D

Feine Fotos. Was aber auffällt: Wenn im Sonnenschein lange Hosen getragen werden ist es eindeutig zu noch früh am Morgen! :D

lusche, warmduscher, wärmflaschenquäler,z weideckenschläfer .... :D

zwiebelprinzip..... schon mal watt von jehört ?

war fahren sooooooooooooooooooo lang -- da müssen wir wegen früh dunkelwerden halt früh los :aetsch:

... muss der Mutti recht geben, die als Saisonvorbereitung bereits fest im Terminkalender vorgemerkten 8 Std. Touren erfordern ein präzises Timing! Auf Einzelschicksale kann da keine Rücksicht genommen werden! Ein bißchen asozial aber wir leben schließlich in einer kalten, rücksichtslosen und erfolgsorientierten Ellbogengesellschaft! :D

@MittwochisSonntagRunde
Sauhaufen was das Gruppenfahren angeht ... :D ... Aber wir arbeiten dran! Auch wenn man sich an der Bierzeltgarnitur eher einig gewesen ist hat es wieder richtig spass gemacht! Obwohl ich persönlich nicht den stärksten Tag hatte ...

unsere chancen, nicht ganz hinten dran zu sein steigen gewaltig, da ihr ja euren trainingseffekt immer zerstört ;)
dazu folgendes:
Bier nach dem Sport macht schlapp.
Fast die Hälfte aller Vereinsfußballspieler in Deutschland gehen nach dem Training mit den anderen Spielern noch ein Bier trinken. Auch der wöchentliche Spinningkurs trifft sich nach dem Training noch auf eine Weinschorle. Allerdings sollten die Sportler auf Alkohol nach dem Sport besser verzichten. Zu dieser Aussage kommen Sportmediziner aus Dresden und Berlin auf dem 40. Deutschen Sportärztekongress in Köln. Untersuchungsergebnisse zeigen, dass durch den Alkohol im Blut die Regeneration des Körpers verlangsamt wird und die Muskeln weniger Kraft haben. "Bier liefert zwar viele Kohlenhydrate", erklärt der Sportwissenschaftler Professor Ingo Froböse von der Deutschen Sporthochschule Köln. "Aber der im Bier enthaltene Alkohol hemmt die Regeneration der Muskeln, so dass man sich den Trainingseffekt weg trinkt."
morgen hoffentlich unser comeback!

unsere chancen, nicht ganz hinten dran zu sein steigen gewaltig, da ihr ja euren trainingseffekt immer zerstört ;)
...

Das machen wir doch auch nur, damit Ihr keine Ausrede mehr habt, nicht mit uns zusammen fahren zu müssen. Also, Schluß mit der Tiefstapelei und mitgefahren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten