• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

morgen = sonne !!??
dann wohl "rot und chrom" vollzählig am start ?
musikalische, mitstreiter, breitreifenfahrer ralle, nachtvoegel, gekniffe wadenkneifer-verschlaefer, kreuzbogenritter und sonstige gestalten am start !!?? FEIN
wie schön .... cu

Anzeige

Re: --- Bremen ---

moin,
am Start ja, und zwar in Engter um die Bremer Fahnen beim Crossen ordentlich im Wind flattern zu lassen.:cool:

3...2...1...loooooosssssss

hallo morgen 10:00 ab der erdbeerbrücke ist richtig oder ? nen kumpel und ich würden uns zu 99,9% auch mal anschließen

hallo morgen 10:00 ab der erdbeerbrücke ist richtig oder ? nen kumpel und ich würden uns zu 99,9% auch mal anschließen

Nicht direkt Erbeerbrücke sondern ab Erbeerbrücke am Werderseeufer ca. 800 m Stadtauswärts bis Wehrstraße, dort starten.

Bis morgen.

unsere chancen, nicht ganz hinten dran zu sein steigen gewaltig, da ihr ja euren trainingseffekt immer zerstört ;)
dazu folgendes:
Bier nach dem Sport macht schlapp.
Fast die Hälfte aller Vereinsfußballspieler in Deutschland gehen nach dem Training mit den anderen Spielern noch ein Bier trinken. Auch der wöchentliche Spinningkurs trifft sich nach dem Training noch auf eine Weinschorle. Allerdings sollten die Sportler auf Alkohol nach dem Sport besser verzichten. Zu dieser Aussage kommen Sportmediziner aus Dresden und Berlin auf dem 40. Deutschen Sportärztekongress in Köln. Untersuchungsergebnisse zeigen, dass durch den Alkohol im Blut die Regeneration des Körpers verlangsamt wird und die Muskeln weniger Kraft haben. "Bier liefert zwar viele Kohlenhydrate", erklärt der Sportwissenschaftler Professor Ingo Froböse von der Deutschen Sporthochschule Köln. "Aber der im Bier enthaltene Alkohol hemmt die Regeneration der Muskeln, so dass man sich den Trainingseffekt weg trinkt."
morgen hoffentlich unser comeback!
Wir trinken kein Bier, sondern Kaffe, Apfelschorle, Alkoholfreies oder Weizen.
Und ob das sonntägliche RR-fahren Sport ist, steht in den Sternen und die lügen bekanntlich nicht !!!

also kreuzung habenhauser deich, wir kommen mit dem auto und müssten da irgendwo parken, irgendeine empfehlung ?

Och Olmo, ich wollte doch so gerne was auf Deinen Betrag erwidern :rolleyes:

Aber, ihr habt ja so recht :D

Och Olmo, ich wollte doch so gerne was auf Deinen Betrag erwidern :rolleyes:

Aber, ihr habt ja so recht :D
ja, da war ich mit dem Löschen schneller. Will ja keinen hier vor den Kopf stoßen ;)
Bier nach dem Sport macht schlapp.
Fast die Hälfte aller Vereinsfußballspieler in Deutschland gehen nach dem Training mit den anderen Spielern noch ein Bier trinken. ... "Aber der im Bier enthaltene Alkohol hemmt die Regeneration der Muskeln, so dass man sich den Trainingseffekt weg trinkt."
Aber soviel doch noch: wenn man schon ganze Artikel mit copy and paste übernimmt, sollte man das auch als Zitat kennzeichnen. Dafür gibt es die Anführungszeichen auf der Tastatur. Und bitte die Quellenangabe nicht vergessen, ich erlaube mir, das hiermit nachzuholen: http://onleben.t-online.de/c/12/72/09/46/12720946.html
Nichts für ungut.

@olmoisita: danke :)

war heute ne super runde. bin zwar jetzt platt wie ne flunder, aber es war mal wieder sehr schön dabei gewesen zu sein!!

ich schliesse mich an: eine schöne 90 km runde - viele zurfriedene gesichter und vor allem :

ein sehr schöner biergarten abschluss ..... der letzte für diese saison ??

(totgesagte leben länger : also noch gibt es eine weitere chance eines solches "tour"abschlusses für dieses jahr

Moin Bremer,

Ich wollte letzt eine schöne Runde durchs Blockland über den Lesumer Deich zurück durch den Hafen fahren und stehe plötzlich an der Mittelsbürener Landstraße vor einem Tor. Das hatte ich leider vorher auf der Karte nicht gesehen. Kennt von Euch jemand das Tor und kann mir verraten, was es da soll? Wie es den Anschein hat, ist das Ganze auf der anderen Seite nur durch eine Autoschranke abgesperrt.

Kommt man irgendwie an dem Tor vorbei ohne die Fähre zu benutzen?

MfG
beckstown

Jup, der Weg zur Moorlosen Kirche ist eine Sackgase. Da heißt es entweder denselben Weg durch das Blockland zu wählen, alternativ den Weg über die Vegesacker Fähre auf der westlichen Weserweite.

ich bin auch immer noch hell auf begeistert, was ich außer mit dem normalen tomtom beim o2 orbit so alles machen kann. das beste ist, die software odgps ist auch noch freeware. damit kann ich nicht nur die die tracks aufzeichnen sondern auch andere tracks von zb. bikemap.de runterladen und nachfahren. nun ja der garmin von olmoista kann das ja auch alles mit etwas besserer optik. aber für mich reicht es aus, so bin ich halt um den kauf eines garmin gekommen.

ich habe noch mehr touren von tobias und mir auf bikemap. unter campadre sollte man die da finden. eine habe ich auch ab haw, aber die bin ich noch nicht gefahren und somit noch auf test status sehen sind 80km. sobald ich die oder ja auch wir gefahren sind, wird sie veröffentlicht.

http://www.youtube.com/watch?v=s7DLuyBe_20

So, oben ist das Filmchen und die Photos sind bei mir im Album unter dem Namen Bassum Runde zu sehen.

Am Sonntag gibt's dann die ultimativ allerletzte Biergartenrunde. Also warm anziehen für'n Biergarten und leicht bekleiden für 'ne lockere Tour.

Hallo Hobbyfahrer,

am kommenden Sonntag wird die RR-Saison abgeschlossen und zwar im Wiehengebirge. Wer mit mir und sieben weiteren Hobbyfahrern mitfahren möchte, braucht nur am kommenden Sonntag um 8.45 h zum Bremer Hauptbahnhof kommen. Abfahrt des Zuges 9.06 h, Gleis 7. HB-Bohmte.

Von dort fahren wir mit dem RR durchs Wiehengebirge nach Bremen, ca. 150 km.
Gute Zeit bis dahin............Gruß,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten