Schieber
Bergletzter - runter auch
AW: --- Bremen ---
wenn hier schon die rr-saison angeblich abgeschlossen werden soll, dann fehlt noch mein aufruf :
sonntag erdbeerbank 10:00 Uhr wie immer --- " biergarten "-saisonende-abschluss-fahrt.....
freue mich auf mitfahrer
weiterhin wird auch im winter gefahren --- auch ex erdbeerbrückenbank um 10:00 H
saison ist immer -- nur eine kurze pause ist mal gegönnt -- wer übernimmt die "führung" wenn ich mal wie angekündigt kurze pause mache ?
gruss
schieber
PS : den wiehengebirgefahrern nette tour und achs und speichenbruch ;-)
Hallo Hobbyfahrer,
am kommenden Sonntag wird die RR-Saison abgeschlossen und zwar im Wiehengebirge. Wer mit mir und sieben weiteren Hobbyfahrern mitfahren möchte, braucht nur am kommenden Sonntag um 8.45 h zum Bremer Hauptbahnhof kommen. Abfahrt des Zuges 9.06 h, Gleis 7. HB-Bohmte.
Von dort fahren wir mit dem RR durchs Wiehengebirge nach Bremen, ca. 150 km.
Gute Zeit bis dahin............Gruß,
wenn hier schon die rr-saison angeblich abgeschlossen werden soll, dann fehlt noch mein aufruf :
sonntag erdbeerbank 10:00 Uhr wie immer --- " biergarten "-saisonende-abschluss-fahrt.....
freue mich auf mitfahrer
weiterhin wird auch im winter gefahren --- auch ex erdbeerbrückenbank um 10:00 H
saison ist immer -- nur eine kurze pause ist mal gegönnt -- wer übernimmt die "führung" wenn ich mal wie angekündigt kurze pause mache ?
gruss
schieber
PS : den wiehengebirgefahrern nette tour und achs und speichenbruch ;-)