• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

bin ich schon drin?
dann bestätige mal - moista ;-)

ändere doch bitte mal teamnamen auf "weserbogen" - only

- team ist doch wohl so schon klar ;-)

Anzeige

Re: --- Bremen ---

SONNTAGSAUFRUF :)

ich habe mit den wetterfritzen gesprochen und es soll pünktlich zum wochenende noch einmal "goldener oktober" sein, d. h.

sonntag ist von der erbeere wohl dann die letzte biergarten-abschluss-fahrt angesagt .....
das wetter wollen/müssen wir nutzen

lockeres pedalieren (evtl mit auflockerungen) und dann einkehr im bekannten bogen.

abgemeldet sind : olmoista + kaipi(?)

vermisst wird : hobbyradl

wer kommt : Muckel (?), Badepapst (?), eules (?), Trainingsrückstand (!) ... ich will nicht raten - meldet euch bitte ;-)

UND ZEIT-UMSTELLUNG NICHT VERGESSEN - uhr WIRD 1 STUNDE ZURÜCK GESTELLT !!!!

PS: damit werde ich dann meine angekündigte pause um einen kompletten monat verschoben haben :eek:

nur mal wieder vorgekramt :D

bin ich schon drin?
dann bestätige mal - moista ;-)

ändere doch bitte mal teamnamen auf "weserbogen" - only

- team ist doch wohl so schon klar ;-)

Du hast ja recht.
Aber:
- Teamnamen ändern geht nicht.
- gehe ich auf "mein Team" kommt "Du bist in keinem Team Mitglied" und "Du bist noch keinem Team zugeordnet. Du hast drei Möglichkeiten:

1. Du kannst ein Team gründen."
Gehe ich auf "Team gründen" kommt: "Du bist bereits in einem Team Mitglied"
usw. :confused: :confused:
Mitglied bestätigen geht auch nicht!

Was soll ich tun, da ist der Wurm drin?! :confused:

Eine Mail an den Admin schicken, dass er entweder das WP-Team löscht oder nen anderen Namen einsetzt...

So, es funzt jetzt, ihr könnt euch im Team Weserbogen eintragen. Lag wohl an Firewall-Einstellung im Firmen-Netzwerk.
Namesänderung ist nicht mehr möglich offenbar. Find ich aber nicht so tragisch, Werder heißt schlielich auch SV Werder.
Tschö!

Was ist denn mit den diversen Muckels, Breitreifenralfs, ... und wie sie alle heissen? Teamtechnisch schon versorgt?
moin,
die breiten Raelfe hoffen optimistisch die vorhandene Form ohne die Winterpokalmotivationshilfe ins nächste Jahr zu transportieren.

Viel Spaß und Danke für die Einladung
ralf

zum Sonntagsaufruf!
Ich will schon, nur weiß ich nicht ob ich dazu in der Lage sein werde! Heute Männerrunde auf dem Freimarkt, sobald ich die Äuglein wieder aufmache geht es nach "auf Schalke" hin und anschließend wird mir die Achimer Tanznacht den Rest geben.
Ich werde es versuchen, aber bitte nicht auf mich warten!

Die neusten Infos aus dem Lazarett:

Schmerzen werden von Tag zu Tag schlimmer...schlucke Mittlerweile Ibuprofen wie Smarties, ohne dass sie wirklich wirken wollen :heul: Setz mich gleich mal ne Stunde auf die Rolle und mach ganz lockeres Training um die Muskeln drum rum zaghaft zu stärken..vielleicht bringt es was.....

Die Antworts von Dr. Dad auf die Frage: "weißt du sonst noch nen guten Ortophäden?" war: "gibt's nicht!" TOLL!

Danke für die vielen Genesungswünsche..ich tuh mein bestes...

Die neusten Infos aus dem Lazarett:

Schmerzen werden von Tag zu Tag schlimmer...schlucke Mittlerweile Ibuprofen wie Smarties, ohne dass sie wirklich wirken wollen :heul: Setz mich gleich mal ne Stunde auf die Rolle und mach ganz lockeres Training um die Muskeln drum rum zaghaft zu stärken..vielleicht bringt es was.....

Die Antworts von Dr. Dad auf die Frage: "weißt du sonst noch nen guten Ortophäden?" war: "gibt's nicht!" TOLL!

Danke für die vielen Genesungswünsche..ich tuh mein bestes...

stille halten soll manchmal nicht verkehr sein !!!!
ich hatte in jungen jahren aehnliches .....
fussball karriere ende - laufen aufgehört - radfahren begonnen .... viel pause und damals "juno" beim orthopaeden - sowie knorpelbildende pillen .....

angeblich zu tiefe kniescheibe die auf den knochen des schienbein stoesst ...

es hat sich gegeben und verwachsen - erforderte jedoch viel geduld und ruhe ...

op war mir angeboten in verbindung mit meniskus -- habe ich verworfen und bis heute nicht machen lassen und lebe mit meiner berg"staerke"

nur mal so eingeworfen zum mitbeachten oder überlegen oder knie- knorpel-schitzenlassen ;-)

gute besserung ... runter von der rolle !!!!

Hey Denis !
Wunder gibt es nicht,genausowenig wie allwissende Ärzte. Mach dich nicht wahnsinnig. Irgendwas geht immer. Und wenn es zu dick kommt,schnapp´dir ne Les Paul und spiel dir die Seele aus dem Leib - Born to raise hell -.Damit ist das Knie nicht wieder ok aber das Viertel weiß,das mit dir zur Zeit nicht zu spassen ist
.:mad:

Kick´em ass...............Tom

Danke euch beiden,

@Niels:

Hab die Rolle sein lassen...das witzige ist, dass es die ersten 3h des Tages ohne Schmerzen geht und dann mit Wucht durchkommt..das ging mir durch den Kopf als ich mich dazu fertig machte und hat mich davon abgehalten :o
Meine Theorien sind momentan nen Knorpelschaden oder was mit den Kreuzbändern..bin mal auf Montag gespannt....werde auf jeden fall erstmal ein paar Ärzte aufsuchen bevor ich mich festlege.

@Catweazle:

Du wirst lachen, ich habe unabhängig von dir fast genau das gemacht..es war meine Wester-Gitarre und es war TNT, Jesus just left Chicago, La Grange (beides ZZ Top) und mein eigner kleiner Blues das reicht zwar nicht um das 1/4 zu wecken, dafür aber um sich die Seele frei zu singen :o :)

Hi Denis,

Nun male nicht gleich den Teufel an die Wand.

Ich denke/hoffe für Dich Deine Knieprobleme sind einfach eine Folge von starker Überbelastung.
Vieleicht ist auch ne kleine Endzündung drin, da mir Dein Ehrgeiz ja nicht unbekannt ist, denke ich Du hast die Umfänge oder Intensität beim Laufen zu schnell gesteigert.;)
Zum Ende der letzten Saison, obwohl bis dahin viel gelaufen, hatte ich ähnliche Probleme. Mußte mich von meiner Frau abholen lassen und dachte jetzt ist der Knorpel hin, so tat das weh.
Was bei mir geholfen hat, 3 Tage Ruhe, und dann das gute alte Dehnen immer mal wieder zwischendurch, und ganz leichtes Radfahren.

Beim Radfahren kann man schnell mal ne Stunde drauflegen, beim Laufen nur ganz langsam steigern.
Und nie beides gleichzeitig steigern, entweder Umfang oder Intensität.
Wenn ich mal 2 Wochen nicht gelaufen bin, spüre ich am nächsten Tag auch heute noch eine Reizung in der Achillesf. und im Knie.
Mach dann sofort ne`n Tag Pause........
Laufen beginnt halt immer wieder bei Null, nicht von der Kondition sondern beim Knochengerüst:D

Wünsch Dir Viel Glück beim Doc

Gruß Fichte

@denis: und wenn du willst, dann kommst du am montag zu mir n die praxis und ich gucke mir das knie an, dieses gelenk ist schliesslich mein täglich brot.

@Eule: Danke für das Angebot :) Wenn es Montag nicht besser ist komme ich rum! Muss ich mich vorher anmelden und kann ich spontan mit etwas Zeit aufschlagen?

@Fichte: Danke dir. Nunja, 15km in 65Minuten....früher war das kein Problem,heute sprengt sich das Knie davon :o Ich freue mich auf den Feierabend und werde dann heute und morgen nichts mehr machen und mich ausruhen, hilft wohl scheinbar nichts....

Danke euch allen für die lieben Tipps :)

D-O: Ich würde einen Zinkverband drummachen, oder Perkutin-Paste. Das Du Schmerzen hast, kommt mit Sicherheit von einer Reizung bzw. Entzündung. Solltest Dir mal Einlagen verpassen lassen. Darüber hinaus sollte die Reizung erst auskuriert werden, bevor weiteres in Angriff genommen wird.

Ferner ist es so, dass eine Reizung am betreffenden Gelenk auf Dauer dort die Durchblutung vermindert. Daher sollte auch bei geringem Effekt ein entsprechender Umschlagsverband mit durchblutungsfördernden Inhaltsstoffen (enthalten eben in Perkutin-Paste) regelmäßig wieder angebracht werden. Aus gleichem Grunde würde ich auch eher Aspirin, statt Ibuprofen nehmen.

Ansonsten: Pause! Ich scheffle derweil Punkte...... :D

Moinsens !
Was ist denn mit der Sonntagsrunde ?
Findet ja wohl hoffentlich heute statt, oder ?
Wer kommt !
Oh schei...... Uhrumstellung ,bin doch tatsächlich ne Std, zufrüh aufgestanden....... :aetsch:
Gruß Heiko

Moinsens !
Was ist denn mit der Sonntagsrunde ?
Findet ja wohl hoffentlich heute statt, oder ?
Wer kommt !
Oh schei...... Uhrumstellung ,bin doch tatsächlich ne Std, zufrüh aufgestanden....... :aetsch:
Gruß Heiko

moinsen
ich bin nun richtig erkältet - mehr wie leichtes rollern ist nicht drin
ist das okay - gemaechliches tempo und halt nur etwas bewegen?

wer erdbeert überhaupt heute ? ich schaue hier noch mal wieder rein und frühstücke mal erst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten