• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Für mich ist das sowieso OK was ihr immer so "gemaechliches Tempo und halt nur etwas bewegen" nennt !!!!!! "
War letztes mal ganz gut KO :)
Was sagt denn der Wetterfrosch ?

die froesche quaken das bald noch sonne kommt.
auf jeden fall : trocken

dann mach ich mich mal fertig ..... bis zur startzeit ...
bis gleich

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Jo , bis gleich ... muß noch fix mein Hinterradplatten beseitigen, weiß auch nicht warum der Platt ist ????
gestern war noch alles gut !
Bis um 10.00 Uhr

Noch im Biergarten oder wo bleibt der Bericht ?

95km waren es - leider nur zu dritt
wetter war angenehm, wenn auch manchmal frisch
hobbyradl war auch da

der abschluss fand tour-gemäss im bogen statt

biergarten -- sogar mit zweiter runde !!!!!

und ganz wichtig : rückstand vielen dank für die leckere runde

der rest der sonstigen mitstreiter(innen) wurde vermisst.

bilder folgen später

D-O: Ich würde einen Zinkverband drummachen, oder Perkutin-Paste. Das Du Schmerzen hast, kommt mit Sicherheit von einer Reizung bzw. Entzündung. Solltest Dir mal Einlagen verpassen lassen. Darüber hinaus sollte die Reizung erst auskuriert werden, bevor weiteres in Angriff genommen wird.

Ferner ist es so, dass eine Reizung am betreffenden Gelenk auf Dauer dort die Durchblutung vermindert. Daher sollte auch bei geringem Effekt ein entsprechender Umschlagsverband mit durchblutungsfördernden Inhaltsstoffen (enthalten eben in Perkutin-Paste) regelmäßig wieder angebracht werden. Aus gleichem Grunde würde ich auch eher Aspirin, statt Ibuprofen nehmen.

Ansonsten: Pause! Ich scheffle derweil Punkte...... :D

Moin,

kann das mit der Durchblutung nur bestätigen. Liege gerade auch mit einem Verband auf dem Sofa und hoffe kommendes WE wieder Gas auf dem Rad geben zu können.

Gruss
Jens

bildas von der sonnentour 07 biergartenabschluss sind

up-loaded

schaut mal in eines meiner alben ;-)

Heute das erste mal wieder leicht Rad gefahren....scheint zu gehen...wenn ihr versprecht Sonntag ruhig zu machen und das Wetter gut ist (kein Regen) bin ich geneigt,wenn auch unter Drogeneinfluss, endlich mal wieder mit zu rollen :o :)

Hehe, jetzt weiß ich auch, welche "Medizin" Dich hat genesen lassen :D

Sehr schick, muß ich live sehen!

Sagen wir's mal so, ich laufe nach wie vor sehr unrund, habe auf dem Rad aber keine Beschwerden. Nehme nach wie vor 4 Ibu 600 pro Tag und bin froh, wenn ich solange sitzen kann wie möglich :o Darum möcht ich Sonntag auch ganz ruhig machen, Wiegetritt & Co kann ich mir momentan noch nicht Schmerzfrei vorstellen.

@Muckel: Gerne :) Ich bin hochgradig begeistert von den Laufräder und kann es kaum erwarten sie auszuführen. Vorher wird aber die Antriebseinheit abmontiert und gereinigt. Hab gestern gesehen, dass der Lack sich an einer stelle der Kettenstrebe (hinter dem kleinen Kettenblatt) auf 2x1 cm bis zum Alu hin verabschiedet hat..wohl durch nen Chainsuck :(
Hab ich jetzt erstmal gereinigt und nen dezenten Sidi aufkleber drüber geklebt, aber da muss wohl mal neu lackiert werden...

@Cat: Bis auf ersteres richtig ;)

...Nehme nach wie vor 4 Ibu 600 pro Tag...

Dann solltest Du bevorzugt in neutralem Outfit Deine Runden gehen. Nicht, daß Du den Dopingkontrolleuren ins offene Messer läufst.

...Wiegetritt & Co kann ich mir momentan noch nicht Schmerzfrei vorstellen...

Nicht, daß hier Mißverständnisse aufkommen: Wiegetritt in Lilienthal kann ich mir aufgrund der dort regelmäßig freigesetzten Glückshormone, jederzeit vorstellen ;)

Wenn Sonntag schönes Wetter ist, bin ich um 10.00 an der Wehrstraße.

Wenn Sonntag schönes Wetter ist, bin ich um 10.00 an der Wehrstraße.
Was heisst schönes Wetter? Blauer, wolkenloser Himmel bei 27°C ? Um das zu bekommen, mußt Du aber noch einen langen Winterschlaf halten.

Wenn das Wetter so wird wie heute, dann fällt die Erdbeerbankrunde in's Wasser. Wenn es aber so wird wie Gestern und wie vom DWD vorhergesagt (Heiter bis wolkig, 8°C. Wind NW, 2m/s), dann kommt der hobbyradl zur Erdbeerbankrunde. Bis denne...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten