• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Hauptsache trocken, der Rest ist mir egal.

Trockene Luft fördert die Grippe. Willst Du die?

Falls Du trotz Grippefördernde Trockenluft zur Erdbeerbank kommst, würdest Du dann allerfreundlichst das Medikamententrikot L für hobbyradl - das ist meiner einer, also ich - mitbringen ?

Wenn nicht, muß ich in Deinem Musikinstrumentenverkaufsladen kommen. Das glaubt mir aber keiner, daß ich - meiner einer hobbyaradl - mich für Musikinstrumente interessiere.

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Ich guck mal was sich machen lässt ;)

Grippe macht mir nichts, bin seit vielen vielen Jahren regelmäßig geimpft ;)

Grüßle
De-Ouh

Ich guck mal was sich machen lässt ;)

Grippe macht mir nichts, bin seit vielen vielen Jahren regelmäßig geimpft ;)

Grüßle
De-Ouh

und von der ganzen Impferei sind dann Deine Viren renitent resistent und schlägt dann auf eins Deiner Knie oder wie? oder was?

War heute mit Hendrik und Rot-Gold Nieselregen fahren. Vielleicht hilft Dir das auch. Abhärtemäßig.
Salü

Das war aber wirklich ziemlich nass!

Das Quantec wird erstmal bis Februar gut verpackt. Ab jetzt wird mit Schutzblechen gefahren!

und von der ganzen Impferei sind dann Deine Viren renitent resistent und schlägt dann auf eins Deiner Knie oder wie? oder was?

War heute mit Hendrik und Rot-Gold Nieselregen fahren. Vielleicht hilft Dir das auch. Abhärtemäßig.
Salü

Impfen hat mir Resistenzbildung nichts zu tun. Die Resistenten Vieren gibt es so oder so durch natürliche Mutation, deshalb wird ja dauernd geforscht um den neuen Mutationen zuvor zu kommen. Mein Knie ist nach wie vor lädiert, lässt mich beim Radfahren aber bisher in ruhe (auf dem Cityrad jedenfalls) wie es mit dem RR aussieht werden wir ja morgen sehen.

Regenfahrten hatte ich lettzen Winter zur genüge, muss ich neben der vielen Arbeit nicht haben....dann lieber rolle!

Wer kommt denn nu morgen?

Moreau
Hobbyradel
Denis-Oliver
?
?
?
?

Fünf Sportfreunde haben unter der Führung von Torsten eine heitere, drei-Std. Runde hingelegt. Über Felde und sonstige kleine Dörfer und Siedlungen, auf vielen Wald- und Wiesenwegen bei gefühlten 15°C, daß Dieter und hobbyradl dazu verführte, sich noch zwei Weizen auf den Weserterassen zu genehmigen. So darf der Herbst und Winter bleiben, mindestens die WE.

Allen anderen Nichtteilnehmern wünscht der hobbyradl eine genehme Woche.

Na ihr habt das gut, wäre auch echt gerne mitgekommen, aber die Maloche hat gerufen !!!
Na ja muß ja auch mal sein, bis in 2 Wochen ( habe nähste Woche auch wieder Dienst ).

ich danke den stellvertreter(n)

und wünsche allen ne gute zeit und genug biergärten *lach*

neidisch guck ... am herd war es auch ganz nett ;-))

Ja, es war eine tolle Runde! Mein Knie hält, das Wetter war angenehm und ich muss dringend wieder mehr machen :o
Freue mich auf's nächste mal :)

und....
Ich hoffe, dass niemand von uns hier aus dem Forum an dem schrecklichen Unfall an der Kreuzung zwischen Sudweyhe und Dreye beteiligt war...sah nach tödlichem Fahrrad versus Auto aus :(

Ist in einem Winterpokal-Team noch ein Platz für mich frei??? Ein paar Punkte kann ich vielleicht beisteuern.

bis denn, Lars

danke hobbyradl , dir auch eine schöne woche !

Moin, kann mir einer ne gute Strecke von Verden nach Hannover empfehlen oder gibt es überhaupt eine vernünftige Strecke mit guten Wegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten