• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Moin, kann mir einer ne gute Strecke von Verden nach Hannover empfehlen oder gibt es überhaupt eine vernünftige Strecke mit guten Wegen?

von Verden nach Hannover kenne ich keine guten Strecken zum Schwimmen ;)

Mit Schwimmen hab ich so gut wie gar nix am Hut ;)

Vielleicht mal im Schwimm-Forum fragen :aetsch:

oder hab ich da etwas voellig falsch verstanden ?

Die Süd-Ost-Runde führt jedoch nicht über Verden hinaus ....

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Ich wollte erst die Aller runter paddeln und mich dann auf der Leine weiter versuchen, als kleines Gegenstromtraining. Aber auf Grund der Wassertemperaturen habe ich mich dann doch fürs Radfahren entschieden und werde die Tria Fans beim nächsten Mal hinter mir lassen. ;-)

Hey Leute,
vielleicht könnt ihr mir ja vielleicht helfen. Hab hier im Forum gelesen, dass am 16. und 20. November beim Stadler in Regensburg der alljährlich Sonderverkauf stattfindet (20& Rabatt).
Nun habe ich in Bremen angerufen, nur konnte der Typ mir an der Strippe nicht weiterhelfen (Zitat: "Weiss ich nicht, außerdem dürfen wir das nicht sagen!").
Da frag ich mich, wieso dürften die sowas nicht weitergeben?:confused:
Naja, vielleicht habt ihr ja dahingehend etwas gehört (Sonderverkauf)?

Danke und Grüße

:lol: dabei gibt es doch so viele:

:droh: :aufreg: :spinner: :streit: :wut: :kotz: :spinner: :floet: :duck:

moin,
na zum Glück kriegen wir ja alle mal das eine oder andere Teil kaputt und erfreuen uns dann an den schönen neuen Sachen. Außer Jens natürlich. Der hat nur gut gepflegte alte Kisten. Und freut sich das wir uns freuen. Klingt doof, ist aber so.

ralf

Falls ihr mal sehen wollt, wie ich gleich öffentlich im Forum verprügelt werde einmal hier klicken: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=633891#post633891

:D

Edit: @Hendrik: Ich hab dir doch gesagt, dass mein nächstes Projekt deutschsprachig wird ;)

Mit diesem Video hast Du den Vogel abgeschossen und mit dem Text ins Kämpferherz getroffen. Chapeau !
Humor mit Nachdenklichkeit (Szene Pantani) gewürzt.
Video des Jahres 2007 !

moin,
na zum Glück kriegen wir ja alle mal das eine oder andere Teil kaputt und erfreuen uns dann an den schönen neuen Sachen. Außer Jens natürlich. Der hat nur gut gepflegte alte Kisten. Und freut sich das wir uns freuen. Klingt doof, ist aber so.

ralf

Moin,

ich hab ja auch schon ein X.0 Schaltwerk getötet. Aber bei Lars ist das halt der "Running Gag"!;)

Gruss
Jens

Tag Gemeinde !

Ich habe mal einen Terminvorschlag für das " trinken ohne Helm " ein-
getragen. Wer also Lust hat am 01.12.07 in meiner Garage einzurasten ist
herzlich willkommen. Die Hütte ist beheizt und Sitzmöglichkeiten sind vor-
handen.Habe den Glühwein schon mal getestet, meinen Dank an den Winzer.Das Zeug
zeckt ganz ordentlich.:lol:

Also hoch die Tassen...........Tomcat

bei dem wetter ist kaffee/kuchen/kekse angesagt, sonst nix.

pah, das Wetter war doch heute viel zu gut um zum Lachen in den Keller zu gehen ! :D

Ich hab endlich mal wieder was fürs Team Weserbogen getan und saß gerade 2 Std. 45 Min auf dem Rad. Bissel frisch aber ansonsten war es ´ne schöne Runde zu zweit.

Hi,
hat denn jemand vor, morgen ab der berühmten Bank zu einer Runde zu starten? Vielleicht wird das Wetter ja besser als bislang angekündigt, die Wetterfrösche tun sich ja momentan ein bisschen schwer mit den Vorhersagen.
Falls sich niemand findet, werde ich Punkte für mein Team ab 10 Uhr ab HAW sammeln oder, wenn's regnet, beim Laufen.
Schutzbleche hab ich seit gestern dran am Olmo, so werd ich nicht mehr von unten nass und schmutzig, nur noch von oben und von der Seite :) .

ich werde morgen nicht fahren weil sich ja heute bereits kurzfristig ne Gelegenheit ergeben hat und die Runde dann doch länger war als erwartet! Werd morgen wohl eher locker ne Runde im Achimer Öllager laufen gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten