• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Moin Schieber !
Wir haben dich im Tunnel angehupt. Du hast ja furchtbar verfroren ausgesehen.
Hatten noch überlegt dich zum Auftauen in den Wagen zu nehmen.
Grüsse........Tom & Conny


ach ihr seid das gewesen - asche auf mein helm :D

gar nicht erkannt, kein glühweinkocher am auto etc...... und hupende autofahrers grüsse ich ja eh nicht, wenn ich auf dem radl sitze .

vor allem, wenn so sprüche kommen, wie .... die halle ist da hinten :lol:
 
AW: --- Bremen ---

Bin gerade von den Toten wieder aufgewacht :D

Schön war´s heute mit Euch. Und jetzt geh ich wieder ins Bett...
 
AW: --- Bremen ---

Perfekte Ausfahrt in netter Runde bei bestem Rennradwetter (die erste Stunde klammern wir mal aus). Und weil es so schön war, habe ich zum Abschluß noch den Abstecher zur Moorlosen Kirche gemacht und für heute satte 6 Stunden Fahrtzeit zu bieten. Zusammen mit der gestrigen Ausfahrt habe ich an diesem Wochenende meine Schuldigkeit getan.

Die Auftauphase in der dampfenden Wanne dauerte zwar entsprechend lang aber nun liege ich, die Beine hochgelegt, auf dem Sofa und freue mich über ein angenehmes Erschöpfungsgefühl.
 
AW: --- Bremen ---

ja, war eine schöne fluss- kanal-querungsrunde ..!!!

schön olmo auch punktesammeln gesehen zu haben

dem dankeschön schliesse ich mich an

vom glatteis heute wollen wir nicht mehr reden - hoffe keine groesseren blessuren an körper und technik

bis die tage ..

Super das ich euch zufällig in Oyten getroffen habe. So waren die letztem meters nachhause nicht mehr so öde.Bis denn:lol:
 
AW: --- Bremen ---

dat fängt ja richtig an zu laufen, darum hau ich ma nen nightride für mittwoch abend raus. für alle, die der rennerei nichts abgewinnen können.
langsam die dreihügelrunde. sind wenich autos.
18:30 haw
 
AW: --- Bremen ---

dat fängt ja richtig an zu laufen, darum hau ich ma nen nightride für mittwoch abend raus. für alle, die der rennerei nichts abgewinnen können.
langsam die dreihügelrunde. sind wenich autos.
18:30 haw

Oh mann , da muß ich mir dann aber erst ne Licht besorgen ( aber das sollte ja nicht dasssss Problem darstellen, was willst Du denn Machen ?
Mit dem Renner los , oder habe ich dich falsch verstanden ?
Auf jeden Fall halte ich den Termin mal im Blick !!!!!
:rolleyes:
Da wir gerade am reden vom "dat fängt ja richtig an zu laufen" sind, Tonio und ich treffen uns morgen früh um 09.00 Uhr bei mir hier in Lilienthal, nur falls einer zuviel Zeit , oder keine Arbeit und Lust zum fahren hat, ihr seid herzlich eingeladen......
Gruß
 
AW: --- Bremen ---

Oh mann , da muß ich mir dann aber erst ne Licht besorgen ( aber das sollte ja nicht dasssss Problem darstellen, was willst Du denn Machen ?
Mit dem Renner los , oder habe ich dich falsch verstanden ?
Auf jeden Fall halte ich den Termin mal im Blick !!!!!
:rolleyes:
Da wir gerade am reden vom "dat fängt ja richtig an zu laufen" sind, Tonio und ich treffen uns morgen früh um 09.00 Uhr bei mir hier in Lilienthal, nur falls einer zuviel Zeit , oder keine Arbeit und Lust zum fahren hat, ihr seid herzlich eingeladen......
Gruß

hatten früher mal nen haufen studenten hier. da war viel mit vormittags fahren. weiss nich, wo die alle geblieben sind.
müssen nu vielleicht auch malochen:lol:
ich komm mit renner und 20w irc funzel
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/445985
 
AW: --- Bremen ---

9:00 finde ich gut. Morgen hab ich aber leider keine Zeit.

Mittwoch leider auch nicht.

Gruß
ralf
 
AW: --- Bremen ---

Mittwochs sitze ich immer mit den Kollegen zusammen und studiere BFH- und FG-Urteile, vor 20.30 Uhr bin ich dann nie daheim. Wenn sich der Termin fest etablieren sollte und in der kommenden Woche beispielsweise am Dienstag oder Donnerstag stattfinden könnte, bestünde durchaus die Möglichkeit, dabei zu sein.
 
AW: --- Bremen ---

Mittwochs sitze ich immer mit den Kollegen zusammen und studiere BFH- und FG-Urteile, vor 20.30 Uhr bin ich dann nie daheim. Wenn sich der Termin fest etablieren sollte und in der kommenden Woche beispielsweise am Dienstag oder Donnerstag stattfinden könnte, bestünde durchaus die Möglichkeit, dabei zu sein.

da bisher noch keine feste zusage für mi gekommen ist, wird der termin kurzerhand auf do verschoben.
einwände?
fragen?
andere vorschläge?
 
AW: --- Bremen ---

Alles klar: Donnerstag 17. Januar 2008 / ca. zweistündige Rollerunde / Treffpunkt: Haus am Walde / Startzeit: 18:30 Uhr
 
AW: --- Bremen ---

Ich werd mal schauen ob meine Leselampe zum Fahren reicht, 18:30 klingt mal net verkehrt. :)

@Muckel: :eek: :eek: :eek: 6h ist mal... wow! Ich fühle mich genötigt etwas für den WP zu tun. :D
 
AW: --- Bremen ---

Ich werd mal schauen ob meine Leselampe zum Fahren reicht, 18:30 klingt mal net verkehrt. :)

@Muckel: :eek: :eek: :eek: 6h ist mal... wow! Ich fühle mich genötigt etwas für den WP zu tun. :D


ja jungs haut mal ran einer muss meine erkältung ausbügeln.
hoffe, dass ich ab morgen wieder was machen kann in sachen WP
 
AW: --- Bremen ---

gestern auf rad war meine erkältung wie nie dagewesen :-)

heute im büro ist sie wieder da :-(

da hilft nur eins : radfahren (ist ja bald wieder wochenende) :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten