• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

viel spaß beim saufen !

Na wer wird denn von Saufen reden. Da wird doch teilweise ooch mal richtig ernsthaft gefahren. Fichtenopa geht garantiert desderwegen hin. ;)

Achso, hätte ich fast vergessen, ... hoffentlich ists für Fichtenopa nicht zu spät:
Das Rennen findet in Halle 1 statt!!!

Grüße, waren gestern da.

wer kommt gleich (heute sonntag 13.01.) zur bank der erdbeere um 10Uhr ?

es ist sogar sonne, angesagt - kalte sonne

moin,
wenn es bis dann trocken bleibt werde ich wohl das "neue" Mountie spazieren fahren.

Gruß
ralf

Ich habe gestern keinen Alkohol getrunken und daher auch keine Ausrede, mich vor der sonntäglichen Ausfahrt zu drücken.

fix und fertich wieder at home.
Dankeschön den Kaffespendern

schönen Restsonntag
ralf

fix und fertich wieder at home.
Dankeschön den Kaffespendern

schönen Restsonntag
ralf

ja, war eine schöne fluss- kanal-querungsrunde ..!!!

schön olmo auch punktesammeln gesehen zu haben

dem dankeschön schliesse ich mich an

vom glatteis heute wollen wir nicht mehr reden - hoffe keine groesseren blessuren an körper und technik

bis die tage ..

@schieber
Wir wollen harte Enddaten hören !!!!!
muste leider bis 12.00 arbeiten, war dann aber bei dem tollen Wetter auch noch knap 70 km unterwegs ( ganz lockere G1 )
Gruß Heiko

So, bin auch wieder zurück von einer lockeren 2-Stunden-Runde, war gar nicht mal so windstill! Konnte heute erst gegen 13 Uhr los, und da begegneten mir gleich die üblichen Verdächtigen, die es offenbar von der Erdbeerbank an die Wümme verschlagen hatte. Schön, euch alle zu sehen, nächsten Sonntag werde ich wohl auch keine Ausrede haben. Bis dann!

@Rückstand: dich hab ich vorher auch gesehen, kurz hinter Kuhsiel, du hast mich wohl nicht erkannt. Wärst du was langsamer gefahren, hätten dich die Schiebergruppe eingeholt!

Moin Schieber !
Wir haben dich im Tunnel angehupt. Du hast ja furchtbar verfroren ausgesehen.
Hatten noch überlegt dich zum Auftauen in den Wagen zu nehmen.
Grüsse........Tom & Conny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten