• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Sooo, ich werde jetzt mal langsam Richtung SixDays aufbrechen. Sonst noch jemand von Euch da? :wink2:
 
AW: --- Bremen ---

War prima, Spannung bis zum Schluß. Am Ende waren Bartko/Keisse vor Zabel/Lampater und Risi/Marvulli. Das Duo Bartko/Keisse konnte sich in den letzten Runden um einige Meter absetzen, so daß Ete und Lampater das Loch nicht mehr zufahren konnten.:heul:
Schade für Ete. Aber die Kommentare hinterher waren etwas daneben (Stichwort tragische Verabschiedung von Dörich, Kappes und Fulst :spinner: ... die haben das Rennen überlebt --> tragisch?). Auch meine ich hat Ete nicht verloren! :aufreg: Bei derartigen Kommentaren braucht man sich über Doping im Radsport nicht wundern.

@ Campa: hab Dich leider nicht gefunden, aber wir haben uns so auch noch nicht gesehen oder?
 
AW: --- Bremen ---

Ich werde heute laufen sofern trocken. Morgen radl0rn leider nicht, ist was dazwischen gekommen. Dabei hatte ich am Montag extra mal die Beleuchtung angetestet... Schade.
 
AW: --- Bremen ---

Für alle, die gestern nicht dabei waren, hab ich mal zwei Fotos im Gepäck. Ausserhalb der Bahn war nicht so wahnsinnig viel los. Der sportliche Teil war wie schon erwähnt absolut sehenswert. :)

Ete_640.jpg

drumrum.jpg
 
AW: --- Bremen ---

Moin,

Dienstags ist auf der Partymeile nie wirklich so viel los. Da konzentriert sich das Ganze doch mal grösstenteils auf den Sport!

Gruss
Jens
 
AW: --- Bremen ---

Auch Samstag hielt sich das ganze in Grenzen, wie ich fand...der Innenraum war, wie wohl immer, knacke dich, der rest ziemlich leer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten