• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

was sind denn das für schmeilies ?
kannst ja mit deinem rot-weissen vogel mitfahren zum "rot und chrom" in ruhestand fahren ;)
und bei viel wetter, das sich auch rot-und-chrom wetter nennt, sind auch schlichte teile manchmal unterwegens
:D
ich freu mich drauf :)

Also erst mal ist mein "rot und weiß Renner" noch in der mache, soll heißen da sitzen zur Zeit hunderte kleine Italiener im Werk und versuchen unter einsatz ihres Schweißes das dünne Allublech zusammen zu schweißen um es dann so aussehen zu lassen als könnte da irgendwann mal ein Rennrad drauß werden.
sm121.jpg

Aber das dauert halt jenseits der Alpen alles ein wenig länger,
sm217.jpg

was solls hauptsache das ergebniss ist dann, wie von mir erwartet " Toll "
sm004.jpg


was sind denn das für schmeilies ?
Smilies habe ich mir auf meinen Server galaden
Zu bekommen unter:
http://www.heikowarnke.de/smilie.html
Einfach das gewünschte Bild anklicken / Eigenschaften / Adresse kopieren und hier als Bild hochladen
geht ganz schnell !!!!!
so ich mach mich mal wieder
sm206.jpg
 
AW: --- Bremen ---

Ja, über die Herkunft der Schmeilis hab ich auch ein bischen gerätselt. Aber wenn man sich den Seitenquelltext anzeigen lässt, sieht man die Herkunft.

sm005.jpg
 
AW: --- Bremen ---

Ja, über die Herkunft der Schmeilis hab ich auch ein bischen gerätselt. Aber wenn man sich den Seitenquelltext anzeigen lässt, sieht man die Herkunft.

Schneller wäre es gegangen wenn Du einfach hier im Forum auf das Bild rechte Maus/ Eigenschaften.... das steht dann auch wo es herkommt ;-)
 
AW: --- Bremen ---

Da hast Du recht mein lieber Trainigsrückstand. ... und der Clou ist, daß ich schon die rechte Maustaste gedrückt hatte, dann aber den Quelltext gewählt habe.
sm220.jpg
 
AW: --- Bremen ---

attachment.php
wie bekomm ich meine bildschirmfliege denn gross
 

Anhänge

  • flyzw26ku.gif
    flyzw26ku.gif
    3,9 KB · Aufrufe: 207
AW: --- Bremen ---


Was ? isés es denn schon da ? Warum sagt mir denn wieder keiner was ??
sm122.jpg

Na ja, dann auch von mir "herzlichen Glückwunsch" zum neuen Renner !!!
sm178.jpg

Wann gibt es denn einen kleinen ??????
So etwas muß doch begossen werden.
sm176.jpg

und vor allem, wann bekommen wir das Edelbike denn mal zu gesicht ????
Campa hat ein riesen Geheimniss draus gemacht, war echt nicht´s rauszubekommen, dabei habe ich mir so ne Mühe gegeben !!!!
sm006.jpg
Das sind ja schöne Smilies! Gibt es die auch im Internet zum runterladen?
 
AW: --- Bremen ---

Schieber,
Glückwunsch zu dem neuen Teil! Sehr edel!

Wann machen wir die erste Ausfahrt? Morgen ja wohl nicht, bei dem angekündigten Scheißwetter ...
 
AW: --- Bremen ---

Gibt es hier keine Moderatoren die diese gräslichen Smilies unterbinden ...
 
AW: --- Bremen ---

Also ich bin jetzt wieder zurück. Es war ja fast überhaupt kein Wind. :aufreg: :aufreg: :aufreg:

Es gab nur Wetter und vor dem Wind haben wir uns gut versteckt. Trotzdem war das eine merkwürdig
sm033.jpg

schöne Runde. Ich bin losgefahren mit dreckiger Kette und kaputten Ritzeln, komme nach Hause und habe saubere Kette und gesunde Ritzel drauf. Da haben wohl "unbekannte" Hainzelmännchen gewirkt.
sm023.jpg


Wieviel Kilometer ist denn Mr Unbekannt gefahren?
 
AW: --- Bremen ---

Wer noch nicht weiß wie und mit wem welche Zeit/Strecke. Sonntag um 10°°h, Erdbeerbrücke 1.Bushaltestelle. Das ist ein fester Termin. Dort starten ehemalige und lizensierte Amateure aus den verschiedensten Vereinen buten und binnen Bremens. Bei Wetter werde ich auch dort starten. 3-4 Stunden müssen mitgebracht werden oder vorher zurück.
 
AW: --- Bremen ---

Schieber,
Glückwunsch zu dem neuen Teil! Sehr edel!

Wann machen wir die erste Ausfahrt? Morgen ja wohl nicht, bei dem angekündigten Scheißwetter ...

ich hoffe wir haben bald mal wieder richtig strahlewetter - geputztes rad und sonne in den speichen.

dann eine rot und chrom "abschieds"-tour und dann

perlenausfahrt auf feinstem asphalt :cool:

mir reichen die bunten bilder hier - alles andere ü-fordert mich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten