• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Ja so ist das, da wird einem zuerst der Mund wässrig gemacht und dann verläuft alles im Sande. Ich hatte mich auch schon gefreut. Übrigens bin ich auch noch im Besitz eines Spiels, das da "Um Reifenbreite" heißt. Nur mal so als Hinweis für die letzten kalten und trüben Tage bzw. Abende in Lagerhäusern oder an anderen Orten. Da war wohl mal etwas im Gespräch. ;)
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

haben wir uns bei dem spiel nicht schon mal gelangweilt ?
übrigens war ich letzte woche im lagerhaus und habe bananenweizen getrunken. knorke !
 
AW: --- Bremen ---

hi Maxi,
wenn ich mich am kommenden So ins Auto setze geht es Richtung HH. Keine Panik. Kalletal im Februar. Frühestens. Und ab dann wahrscheinlich im 3-4 Wochen-Rythmus.;)

Du bist so gut zu mir :D Ich setz mich ins Auto und fahre aus Hamburg wech... Freu mich schon auf unsere HaBe-Tour... wird witzig!!!

Grüße

Maxi
 
AW: --- Bremen ---

war wohl nix mit lagerhaus diese woche oder was ? nächste woche kann ich nicht, danach wieder.

Dann bis übernächste Woche aber mit richtigem Weizen. Ich war letzte Woche mit Dieter im Lagerhaus. Es herrschte Gutelaunestimmung dort.
 
AW: --- Bremen ---

Guten Abend....

Ich werde morgen (Samstag) ab 14 Uhr meine Grundlagen - Runde abhalten . Starten werden ich vom Laden in Lilienthal. Vielleicht hat der ein oder andere Lust mich zu begleiten....?!

Gruss
Matthias
 
AW: --- Bremen ---

i have a dream :

bei entsprechendem sonnigen wetter, möchte ich bald meinen "rot und chrom" in den wohlverdienten ruhestand rente fahren ;-)

wer macht dann mit ?

in/auf "rot und chrom" ?
 
AW: --- Bremen ---

moin Niels,
ich latürnich, wenn ich nix anneres vorhabe bei sonnigem Wetter.;)
 
AW: --- Bremen ---

Soo, also ich bereite mich jetzt mal auf das Training vor. Um 11:00 Uhr am HWe gehts los.

Viele Grüße,

sm022.jpg


der Unbekannte.
 
AW: --- Bremen ---

Guten Abend....

Ich werde morgen (Samstag) ab 14 Uhr meine Grundlagen - Runde abhalten . Starten werden ich vom Laden in Lilienthal. Vielleicht hat der ein oder andere Lust mich zu begleiten....?!

Gruss
Matthias
moin,
ich sattel den Renner und mach mich auf den Weg. Zum Laden in Lilienthal.
 
AW: --- Bremen ---

Ich bin zwar eher lustlos heute, mache mich aber auch auf den Weg Richtung Wiegetritt.
 
AW: --- Bremen ---

Sofern Wetter ist, bin ich mit Rot und Chrom da (ist schließlich Sonndach).

ich sage für den morgigen sonntag ab - leider
gesundheits- und wetterbedingt und ausserdem :
ich muss kohlwagenguinnesbucheintrag wahrnehmen und was essen dort

allen sonntagsfahrern gut wetter und vor allem gut tour

(ein weiterer traum wurde war .... ich grins in molliger wohnstube den ganzen tag, nicht alle wissen warum *floet* )
 
AW: --- Bremen ---

@Schieber:

Sehr lecker, erstklassige Wahl. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem feinen Gerät!
 
AW: --- Bremen ---

Herzlichen Glockenwunsch zum neuen Rad`l, ich hoffe es wird Dir ein Motivationsschub sein...............:)

Aber leider merke ich immer öfter an mir selbst das Fahrer und Rad sich contraire zueinander entwickeln.

Der Fahrer: Älter-schwerer-langsamer
Das Rad: Neuer-leichter-schneller

Aber das muß nicht für alle gelten:D
 
AW: --- Bremen ---

Herzlichen Glockenwunsch zum neuen Rad`l, ich hoffe es wird Dir ein Motivationsschub sein...............:)

Aber leider merke ich immer öfter an mir selbst das Fahrer und Rad sich contraire zueinander entwickeln.

Der Fahrer: Älter-schwerer-langsamer
Das Rad: Neuer-leichter-schneller

Aber das muß nicht für alle gelten:D

ausgleichende gerechtigkeit.:lol:
 
AW: --- Bremen ---

Herzlichen Glockenwunsch zum neuen Rad`l, ich hoffe es wird Dir ein Motivationsschub sein...............:)

Aber leider merke ich immer öfter an mir selbst das Fahrer und Rad sich contraire zueinander entwickeln.

Der Fahrer: Älter-schwerer-langsamer
Das Rad: Neuer-leichter-schneller

Aber das muß nicht für alle gelten:D

thx !!!! auch muckel danke

aber nimms locker, zum posen bis zur eisdiele wird es doch reichen :)
 
AW: --- Bremen ---

Herzlichen Glockenwunsch zum neuen Rad`l, ich hoffe es wird Dir ein Motivationsschub sein...............:)
Was ? isés es denn schon da ? Warum sagt mir denn wieder keiner was ??
sm122.jpg

Na ja, dann auch von mir "herzlichen Glückwunsch" zum neuen Renner !!!
sm178.jpg

Wann gibt es denn einen kleinen ??????
So etwas muß doch begossen werden.
sm176.jpg

und vor allem, wann bekommen wir das Edelbike denn mal zu gesicht ????
Campa hat ein riesen Geheimniss draus gemacht, war echt nicht´s rauszubekommen, dabei habe ich mir so ne Mühe gegeben !!!!
sm006.jpg
 
AW: --- Bremen ---

was sind denn das für schmeilies ?

kannst ja mit deinem rot-weissen vogel mitfahren zum "rot und chrom" in ruhestand fahren ;)

und bei viel wetter, das sich auch rot-und-chrom wetter nennt, sind auch schlichte teile manchmal unterwegens
:D

ich freu mich drauf :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten