• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

was macht die künstlerische gestaltung an armen und beinen?:lol:
Bei der derzeit angesagten Radbekleidung ist erstens nich viel passiert, zweitens siehst du nix! Beim Hallensport und anschließendem Duschen bin ich allerdings schon gefragt worden, warum ich so bunt und gepflastert bin.
Neue Radhose bei Karstadt und neuen Helm von Campa besorgt, und ich bin durch mit der Geschichte.:)
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Bei der derzeit angesagten Radbekleidung ist erstens nich viel passiert, zweitens siehst du nix! Beim Hallensport und anschließendem Duschen bin ich allerdings schon gefragt worden, warum ich so bunt und gepflastert bin.
Neue Radhose bei Karstadt und neuen Helm von Campa besorgt, und ich bin durch mit der Geschichte.:)
:daumen: :daumen:
 
AW: --- Bremen ---

Hey, was ist den hier los? Wird hier nur gejammert oder auch gefahren?
Ach, wenn keiner möchte, dann bleibe ich halt auch Daheim :duck:
 
AW: --- Bremen ---

Ich hab schon wieder die nächste Erkältung (Nr.2 dieses Jahr) und bleib daheim :(
 
AW: --- Bremen ---

Hast du das schon mal auf den Rest des Jahrs hochgerechnet?
Man sollte vielleicht in Tempo- oder Zewa-Aktien investieren...

Ach ja, ich hab dir was gemaielt...

Gruß & gute Gesundheit, Andi

Ich hab da auch schon dran gedacht und spiele mit dem Gedanken zum Test-Schneutzer bei Tempo, Zewa oder Happy-End (:lol:) zu werden ;)

Ich hab deine Mail bekommen!!!VIELEN VIELEN DANK! Ich such dir bis heut Abend die anderen Sachen raus!

Viele Grüße und...Danke :)
 
AW: --- Bremen ---

Ich sag mal offiziell für die Abendfahrt heute ab... das ist kein Wetter da draussen!
 
AW: --- Bremen ---

aus dem LMR kopiert:
27.01.2008 um 08:30 in Münster
Startpunkt
Münster, wird noch abgesprochen
Beschreibung
MS Möhnesee und zurück
näheres wird noch bekanntgegeben
ungefähre Dauer/Streckenlänge
ca 200 km
Tempo
geht
technische Schwierigkeit
gibts glaube ich keine

aktuell 6 Mitfahrer
wo ein Wille ist......
 
AW: --- Bremen ---

@ Ralf

wann wolltest du zum Hm-sammeln??? Ich hoffe doch erst im Februar, oder???
 
AW: --- Bremen ---

hi Maxi,
wenn ich mich am kommenden So ins Auto setze geht es Richtung HH. Keine Panik. Kalletal im Februar. Frühestens. Und ab dann wahrscheinlich im 3-4 Wochen-Rythmus.;)
 
AW: --- Bremen ---

hi,
es haben sich auch schon nette Mitfahrer angeboten. Ich freue mich darauf.

Die Höhenmeter und Kaffeepausen sind ja eher Nebensache.:cool:

Soooo, was is jez mit Wätta? Wird das nu bald ma was.:mad:

ralf
 
AW: --- Bremen ---

Jetzt und heute haben wir Wetter. Um 14.30h will ich dann vom HaW starten. Wer startet mit?
 
AW: --- Bremen ---

HAW ist gut, 14.30 h allerdings mir zu früh. Eine Stunde später werde ich starten, in der Hoffnung, dass dann auch noch Wetter ist.

ich verkrieche mich auch heute in büro und keller

ich hoffe, dass am wochenende auch mal wetter ist .. und zeit dazu

@gerhard : sonndach - rot und chrom, scharze fasern, coladose ?
 
AW: --- Bremen ---

14:30 HaW ist sicher eine gute Sache, aber für mich zu früh, da ich beim fahren immer erst so spät das Klingeln des Hallophon mitkriege. ... aber morgen, wenn Wetter ist (und die Chancen stehen gut), werde ich um 11:00 am HWe sein. Und auch für Sonndach siehts nach Wetter aus.

Sodenn, Hallo mit O und bis petra.:wink2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten