• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Wir haben trockenes Wetter.
Heute abend soll auch Wetter sein.
Und dunkel soll es auch werden.
Somit sind doch Voraussetzungen für einen Nightride gegeben.
HAW 18h30?
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Wir haben trockenes Wetter.
Heute abend soll auch Wetter sein.
Und dunkel soll es auch werden.
Somit sind doch Voraussetzungen für einen Nightride gegeben.
HAW 18h30?

nimm schwimmflügel mit,
oder 'nen boot
viel batterie, helm .. ..
und mehr sag ich jetzt nicht, viel spass

PS: ich bin erst mit sommerzeit wieder in der woche abends dabei ;-)
und kommendes wochenende ist : wetter wie frühling oder sommer
 
AW: --- Bremen ---

Schönen Guten Tag!

Da mich in der Nacht zum Montag ein menschenverachtendes Magendarmvirus hingerafft hat,
werde ich mich heute Abend nicht an der allgemeinen Feierabendveranstalltung beteiligen.
Ich habe die letzten Tage sozusagen gefastet und bin noch nicht so richtig auf der Höhe.
Ich wünsche euch aber viel Spaß!

Bis denn, Lars


nimm schwimmflügel mit,
oder 'nen boot
viel batterie, helm .. ..
und mehr sag ich jetzt nicht, viel spass

PS: ich bin erst mit sommerzeit wieder in der woche abends dabei ;-)
und kommendes wochenende ist : wetter wie frühling oder sommer

Bist du jezt unter die Orakel gegangen?
 
AW: --- Bremen ---

Bist du jezt unter die Orakel gegangen?

lars, gute genesung und

ich habe o(h)r (sogar zwei)
mit denen kann ich aber nicht akeln (was immer das sein mag)
dafür habe ich rücken

und ich sah bild von tw...... mit wiesen, strassen mehr als nass, land unter zu sehen kein gras...

mir flüstert wer denn wetterbericht, zumindest gelegentlich

es gibt nur zwei wetter : entweder es regnet oder es regnet nicht :D

perlentach ist jedoch noch nicht, am wochenende aber vielleicht bullentag
 
AW: --- Bremen ---

Findet 15:30Uhr wie geplant statt? Wenn man sich gut fühlt könnte man dann ja um 18:30Uhr am HAW noch "Hallo" sagen :)
 
AW: --- Bremen ---

Schönen Guten Tag!

Da mich in der Nacht zum Montag ein menschenverachtendes Magendarmvirus hingerafft hat,
werde ich mich heute Abend nicht an der allgemeinen Feierabendveranstalltung beteiligen.
Ich habe die letzten Tage sozusagen gefastet und bin noch nicht so richtig auf der Höhe.
Ich wünsche euch aber viel Spaß!

Bis denn, Lars

Bist du jezt unter die Orakel gegangen?

Na, mit dem fasten liegst du ja zeitlich genau richtig, wusste gar nicht dass man das hier im Norden auch so macht :duck:
Aber auf jeden Fall gute Besserung!!
lars, gute genesung und

ich habe o(h)r (sogar zwei)
mit denen kann ich aber nicht akeln (was immer das sein mag)
dafür habe ich rücken

und ich sah bild von tw...... mit wiesen, strassen mehr als nass, land unter zu sehen kein gras...

mir flüstert wer denn wetterbericht, zumindest gelegentlich

es gibt nur zwei wetter : entweder es regnet oder es regnet nicht :D

perlentach ist jedoch noch nicht, am wochenende aber vielleicht bullentag

Lass dir nicht so viel einflüstern und trau nicht den tw...-Bildern (zumindest nicht immer), es könnten Schimären sein.

Wird schon nicht regnen ...

Bullentag ist gut, bist du jetzt unter die Börsianer gegangen? Bräuchtest ja deinen Nick nicht zu ändern!:D
 
AW: --- Bremen ---

Hm ich hätte ja auch Lust auf etwa 2 Stündchen ausfahren heute... vielleicht schaff ich es zeitig. Ähnliche Fotos wie die vom TW hätte ich neulich auch schiessen können... am Sonntag von Borgfeld Richtung Fischerhude, knochentrockene Straße, aber je einen Meter links und rechts der Straße stand das Wasser und dann soweit das Auge reicht. :cool: Sowas bleibt uns bei der Nachtfahrt ja hoffentlich erspart, meine Funzel reicht grad so um größere Objekte auszumachen.

Also dann, wenn der Feierabend rechtzeitig winkt... werde ich heute am HaW stehen (die Chancen stehen so bei 70:30).
 
AW: --- Bremen ---

Schönen Guten Tag!

Da mich in der Nacht zum Montag ein menschenverachtendes Magendarmvirus hingerafft hat,
werde ich mich heute Abend nicht an der allgemeinen Feierabendveranstalltung beteiligen.
[......]
moin Lars, Gute Genesung auch von mir!

habe ich etwas verpaßt? Es klingt, als hättest Du ein fahrbereites Rad. Mit schmale Reifen? Da war doch was. :confused:
Die Grobstolligen treffen sich auch um 18:30 am HaW, hoffentlich gbit se neik einanderdurch.

Bis die Tage
ralf
 
AW: --- Bremen ---

Ersteinmal Danke für die Genesungswünsche. Soweit bin ich ja auf dem Weg der Besserung.
Ich habe es sozusagen ausgesessen :D

moin Lars, Gute Genesung auch von mir!

habe ich etwas verpaßt? Es klingt, als hättest Du ein fahrbereites Rad. Mit schmale Reifen? Da war doch was. :confused:
Die Grobstolligen treffen sich auch um 18:30 am HaW, hoffentlich gbit se neik einanderdurch.

Bis die Tage
ralf

Ich muß noch etwas rumschrauben, aber dann habe ich wieder etwas mit schmalen Reifen, bzw. wahlweise mit etwas breiteren Reifen :jumping:

bis denn...
 
AW: --- Bremen ---

Schöne 3 Stunden mit 7 bunt gemischten Radfahrern, ich denke jeder ist auf seine Kosten gekommen..........

@Hannes und Denis, in der Dunkelheit haben wir euch dummerweise eine Strasse zu früh rechts rein geschickt, ich hoffe ihr habt den Weg von dort trotzdem gefunden!

Bitte melden;)

Bis zur nächsten Runde.

Gruß vom
Aggressor chen
 
AW: --- Bremen ---

Hallo liebes Aggressorle :D

War kein Problem mehr ab da! Wir haben uns nur gewundert, warum der Weg plötzlich schotterrig wurde, wo doch 3 Stunden vorher noch alles schon gepflastert war:lol:

War eine tolle runde bei tollen Wetter und mit noch tolleren Typen ;)

Freu mich auf's nächste mal und...die RTF in Barrien ist gebongt! Muss ich nur noch mit "Die an De-Ouhs Hinterrad" absprechen ;)
 
AW: --- Bremen ---

Hallo liebes Aggressorle :D

War kein Problem mehr ab da! Wir haben uns nur gewundert, warum der Weg plötzlich schotterrig wurde, wo doch 3 Stunden vorher noch alles schon gepflastert war:lol:

War eine tolle runde bei tollen Wetter und mit noch tolleren Typen ;)

Freu mich auf's nächste mal und...die RTF in Barrien ist gebongt! Muss ich nur noch mit "Die an De-Ouhs Hinterrad" absprechen ;)

Die Butterkuchen-RTF ist auch schlechthin der Klassiker!:love:
 
AW: --- Bremen ---

Schöne 3 Stunden mit 7 bunt gemischten Radfahrern, ich denke jeder ist auf seine Kosten gekommen..........

@Hannes und Denis, in der Dunkelheit haben wir euch dummerweise eine Strasse zu früh rechts rein geschickt, ich hoffe ihr habt den Weg von dort trotzdem gefunden!

Bitte melden;)

Bis zur nächsten Runde.

Gruß vom
Agressorchen

N'Abend zusammen.

Passte alles wunderbar. Sind auch heil und unbeschadet nach Hause gekommen. Es war ja auch zu dunkel, um zu sehen, dass auf dem Weg kein Asphalt liegt.
Waren aber illustre 85km heute. Mehr als geplant, aber trotzdem sehr gut.

Bis zum nächsten Mal,
Hannes.
 
AW: --- Bremen ---

Die Nachtfraktion ist auch wieder zuhause. Olmos schmales Hinterrad voraus und 3 grobbestollte Herren neben mir... feine Fahrt (auch wenn sich die Wege trennten).
 
AW: --- Bremen ---

Wir waren auch im Dunkeln unterwegs. Ich mit schmalen Reifen, festem Tretlager, welches mir Mr Unbekannt freundlichst eingedreht hat, und lockerem Schrabbelblech. Sonst ist es ja bei mir umgekehrt -festes Schrabbelblech und lockeres Tretlager -.

Es war aber so Dunkel, daß wir erstmal bis nach Mitternacht im Lagerhaus ein Pause eingelegt haben. Und siehe da, wen treffen wir hier? AndiArbeit und Moreau. Trotz der Pause wurde es nicht heller.

Gruß von einem, der nicht mehr locker treten kann.

P.S.:
Samstags 11°°h, Haus Wieseneck (HWe), offenes Training.
 
AW: --- Bremen ---

Wir waren auch im Dunkeln unterwegs. Ich mit schmalen Reifen, festem Tretlager, welches mir Mr Unbekannt freundlichst eingedreht hat, und lockerem Schrabbelblech. Sonst ist es ja bei mir umgekehrt -festes Schrabbelblech und lockeres Tretlager -.

Es war aber so Dunkel, daß wir erstmal bis nach Mitternacht im Lagerhaus ein Pause eingelegt haben. Und siehe da, wen treffen wir hier? AndiArbeit und Moreau. Trotz der Pause wurde es nicht heller.

Gruß von einem, der nicht mehr locker treten kann.

P.S.:
Samstags 11°°h, Haus Wieseneck (HWe), offenes Training.

wenn nichts dazwischen kommt, bin ich um 11.00 dabei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten