• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

War mal schnell in der Ciudad was essen,
An alle, die mitfahren wollen kann ich noch folgende informaciones weitergeben.

Die Erdbeerbrücke ist diejenige, welche jetzt (a hora ... für hobbyradl in Spanisch ;) ) für den motorisierten Verkehr gesperrt ist. Wenn man vom neuen Conrad bzw. Weser Carree in Richtung Hastedt (also ADAC Hochhaus) fährt, überquert man die Erdbeerbrücke.

Zum Tempo bzw. Belastungsbereich kann ich Euch beruhigen. Wir haben noch Wintertraining im Programm. Das bedeutet GA1 (Vmax liegt bei 30km/h überwiegend ist 28 km/h auf dem Tacho zu sehen). Wer also eine Party mitfahren möchte und meine Information noch rechtzeitig sieht, möge zur vereinbarten Zeit an der Ampel stehen.

Viele Grüße
der Unbekannte.
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

moinsens,
Also ich werde heute, durch einer glücklichen Fügung des Schicksales, auch in der Lage sein um 10.00 Uhr an der Bank zu stehen, soll heißen ich komme auch mit !!!
sm006.jpg


4 Stunden hört sich gut an , 5 aber besser bei dem "Kaiserwetter" !!!!!!!!!
Na ja mal sehen .... bis gleich.
 
AW: --- Bremen ---

Erster!!!
3:57 gefahren;
3:47 reine Fahrzeit~122 Km; 68,2 Max.

Sonne immer von oben, Wind meist von hinten. Die neuen Laufräder schnurrten auch ohne zu zicken. Hatten ja auch kein Blech zum schrubbeln.

Strecke HB-Hoya-Harpstedt-Okel-HB. Mal sehen was der Tag noch so sonniges bringt.
 
AW: --- Bremen ---

@ hobby
weserbogen erst ab 18 grad.

@mister x
como andan las chicas ?
 
AW: --- Bremen ---

So, sonniges Training war das heute. War erstklassig und ich hoffe natürlich, daß Fichtenopa und horst_sonne auch gut nachhause gekommen sind.

@hobbyradl: Daß Du Dieter heute nicht trainiert hast tststss :eek:
Also er denkt, glaube ich, langsam ernsthaft über einen neune Trainer nach ;)
Für die Erfassung der Trainingsdaten von Dieter: ca. 3:30h GA1

@moreua: Warum bist Du denn schon so früh alleine zurückgefahren?
Como se andan (ander) en aleman? Jo creo, wie gehts?

Sonnige Grüße
der Unbekannte.
 
AW: --- Bremen ---

@mister x
1. ich bin auch früh losgefahren !
2. spanisch ist ätzend, castellano ist leichter !
 
AW: --- Bremen ---

So, sonniges Training war das heute. War erstklassig und ich hoffe natürlich, daß Fichtenopa und horst_sonne auch gut nachhause gekommen sind.QUOTE]

Sodele Mr. Bekannt:D

Nachdem wir euch links ab nach Bremen verabschiedet haben, sind Hannes und die beiden Mineralwasseraltherren mit dem Mineralwasserjuniorweltmeister noch ein wenig länger gefahren...........
Meine Uhr zeigt 6:15 Std.


Eine geile Radsportwoche in allerfeinsten Peletons.....

Prost und schönen Restsonntag@all;)
 
AW: --- Bremen ---

Moin!

Nachdem ich mich hier vor einigen Tagen vorgestellt habe, möchte ich das hier auch noch - nicht ganz uneigennützig - nachholen...

Weil wegen... ich war gestern zum zweiten Mal etwas länger auf dem Rad unterwegs; nach meiner "Probefahrt" am Mi über knappe 40km sollte es ungefähr doppelt soviel Strecke werden. Problem dabei: Ich habe keine Ahnung, wo man in/um Bremen am Besten fährt, bin also in voller Montur und ausgerüstet mit vollen Flaschen/Rückentaschen erstmal los.

Aus Richtung Doventor über Obervieland nach Brinkum/Stuhr und Huchting wieder rein nach Bremen, an den Industriehäfen über Gröpelingen (Bremerhavener-Str.) nach Burglesum. Von da nach Ritterhude und schließlich übers Blockland zurück. Prinzipiell hat das wunderbar funktioniert (bis auf zwei kleinere "Verfahrer", insgesamt knapp 76km in 2:44 - also eigentlich toll), allerdings war mir das insgesamt doch sehr verkehrslastig - es muss doch ruhigere Strecken in der Gegend geben?!

Und da kommt ihr. Wer mag, darf mir an dieser Stelle gerne den ein oder anderen Hinweis geben, wie und wo man "am Besten" mit dem Renner unterwegs ist. Schleichwege allez!

Vielen Dank im Voraus - ich hoffe, man sieht und/oder trifft sich mal!

Gruß
 
AW: --- Bremen ---

schöne runde, obwohl ja so karpott gestartet und auch daheim wieder angekommen bin - gruppe rulez - wenn wir dann noch mal wieder öfter geordneter fahren - saubande :-D

ich bin glücklich daheim - netto-fahrzeit 5:30 H und das im februar -
radfahren ist geil - wenn nur die hügel nicht wären
+ sand cafe does not rock
 
AW: --- Bremen ---

Moin!

Nachdem ich mich ...

Gruß

Nochmals Willkommen! Am besten ist, Du hängst Dich am kommenden Sonntag an die 10 Uhr-Buben (Treffpunkt 9:50 auf dem Weserwehr bzw. 10 Uhr an der Bank am Werdersee hinter dem Weserwehr), die kennen gute Strecken auch fernab des dichten Verkehrs und sollten auch vom gefahrenen Tempo her passen. Die 11 Uhr-Erdbeerfraktion hat heute ja einen GA-Schnitt von über 30 kmh hingelegt. Meine Hochachtung, aber zumindest mir ist das aktuell etwas viel :D
 
AW: --- Bremen ---

Hm, am kommenden Sonntag mit Sicherheit nicht, da liege ich noch im Salz - habe Tags zuvor eine Party hier im Haus, aber für die Woche danach streiche ich mir das dick im Kalender an.

Danke!
 
AW: --- Bremen ---

Erster!!!
3:57 gefahren;
3:47 reine Fahrzeit~122 Km; 68,2 Max.

Sonne immer von oben, Wind meist von hinten. Die neuen Laufräder schnurrten auch ohne zu zicken. Hatten ja auch kein Blech zum schrubbeln.

Strecke HB-Hoya-Harpstedt-Okel-HB. Mal sehen was der Tag noch so sonniges bringt.
Na, da können wir doch locker mithalten:
5:42 gefahren;
5:02 reine Fahrzeit~124 km; 50 Max.
:aetsch: :aetsch:

11 MitfahrerInnen "von der Bank wech", super Stimmung & "Apfelstrudel komplett Wildeshauser Art" draußen genossen, Huchting "erfahren".

KM-Angaben individuell unterschiedlich, die aus Achim angereisten haben ca. 50 km mehr auf der Uhr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten