• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Moin,
wollte Samstag Vormittag eine Südrunde drehen. So gegen 11 Uhr in Südweyhe welches eigentlich Sudweyhe heisst!
Hat jemand Zeit und Lust?

Gruss Chris
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

moin,
den technischen Leiter des Familienausfluges, der uns heute südlich von Worpswede begegnet ist, habe ich leider sehr spät erkannt.

Vielen Dank für's Anfeuern.:cool:
 

Anhänge

  • P2090011mi.JPG
    P2090011mi.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 85
AW: --- Bremen ---

Samstags 11°°h, Haus Wieseneck (HWe), offenes Training




Frage an Hilmar und Mr Unbekannt, ist euer Training Sonntag 11:00 Uhr auch "offen für Gäste"
Oder wollen die Goldjungs da allein bleiben?

Gruß
 
AW: --- Bremen ---

Das Training morgen um 11:00 Uhr ist offen für weitere Mitfahrer. Als Treffpunkt wurde allerdings auf Erdbeerbrücke (Ampel am Osterdeich) verlegt (beschlossen bei kurzer Besprechung nach dem heutigen Training). Ich werde je nach vereinbarung des Treffpunkts in den nächsten Wochen die informaciones jeweils am Samstag durchgeben.

Schöne Grüße
der Unbekannte.
 
AW: --- Bremen ---

Das Training morgen um 11:00 Uhr ist offen für weitere Mitfahrer. Als Treffpunkt wurde allerdings auf Erdbeerbrücke (Ampel am Osterdeich) verlegt (beschlossen bei kurzer Besprechung nach dem heutigen Training). Ich werde je nach vereinbarung des Treffpunkts in den nächsten Wochen die informaciones jeweils am Samstag durchgeben.

Schöne Grüße
der Unbekannte.

Eigentlich hatte ich mich auf ein anderes Trainingsgebiet als südlich der Weser gefreut, aber ich bin dabei. Das ist mir die eine Stunde länger schlafen wert. Bis morgen dann.

MfG, Hannes.
 
AW: --- Bremen ---

Gerade von einem 80-km-Turn zurück. Der Wümmedeich zwischen Dam-, Kuhsiel und Lilienthal nahezu unpassierbar vor Schönwetterfahrern und im weiteren Verlauf auch Kohlfahrern (die sich im übrigen in aller Öffentlichkeit dopen!). Deren Anfeuerungsrufe nimmt man jedoch gerne mit :)
Morgen um 10 bin ich an der Bank.
 
AW: --- Bremen ---

moin,
den technischen Leiter des Familienausfluges, der uns heute südlich von Worpswede begegnet ist, habe ich leider sehr spät erkannt.

Vielen Dank für's Anfeuern.:cool:

Mach ich doch immer wieder gerne !!!
Hoffe ihr habt euren Spaß gehabt ( bei dem Kaiserwetter sollte das aber nicht das Problem gewesen sein )
Mal sehen, wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle bin ich morgen auch um 10.00 Uhr wieder am Start.
Wetter soll ja wieder gut werden......
 
AW: --- Bremen ---

Das Training morgen um 11:00 Uhr ist offen für weitere Mitfahrer. Als Treffpunkt wurde allerdings auf Erdbeerbrücke (Ampel am Osterdeich) verlegt (beschlossen bei kurzer Besprechung nach dem heutigen Training). Ich werde je nach vereinbarung des Treffpunkts in den nächsten Wochen die informaciones jeweils am Samstag durchgeben.

Schöne Grüße
der Unbekannte.

Stellt euch auf 3 weitere Gastfahrer ein, habe zwar auch auf Fischerhude und CoKg gehofft. Aber nun denn Rennradfahren ist kein Wunschkonzert....:D


P.s Wenn Ihr euch explizit zum "bolzen" oder für Eb`s verabredet habt, sage doch bitte noch bescheid.
Nach den knapp 5 Std heute wär mir das zuviel, würden dann ein anderes mal vorbeikommen.:)

Gruß Fichte
 
AW: --- Bremen ---

Das Training morgen um 11:00 Uhr ist offen für weitere Mitfahrer. Als Treffpunkt wurde allerdings auf Erdbeerbrücke (Ampel am Osterdeich) verlegt (beschlossen bei kurzer Besprechung nach dem heutigen Training). Ich werde je nach vereinbarung des Treffpunkts in den nächsten Wochen die informaciones jeweils am Samstag durchgeben.

Schöne Grüße
der Unbekannte.


N´Abend!

Dann schaue ich morgen um 11:00 Uhr auch mal vorbei.

Bis denn...
 
AW: --- Bremen ---

Moin,
zum Glück gibt es keine dummen Fragen:
Wo ist die Erdbeerbrück bzw. der Treffpunkt. Ist es an der Kreuzung am Hastedter Osterdeich, Georg-Bitter-Weg, Osterdeich und Hastedter Brückenstraße (bei dem Autohaus Weller)?
Wenn dann noch ein Hinterreifen frei ist, würde ich auch kommen. Wie lange wollt ihr den Fahren?
Gruß
Nachttischlampe
 
AW: --- Bremen ---

Das Training morgen um 11:00 Uhr ist offen für weitere Mitfahrer. Als Treffpunkt wurde allerdings auf Erdbeerbrücke (Ampel am Osterdeich) verlegt (beschlossen bei kurzer Besprechung nach dem heutigen Training). Ich werde je nach vereinbarung des Treffpunkts in den nächsten Wochen die informaciones jeweils am Samstag durchgeben.

Schöne Grüße
der Unbekannte.

Wenn Du schon spanische Vokabeln benutzt, dann bitteschön eine Vokabel pro Satz.
Alle Worte mit der Silbe heit, keit, ung am Wortende schreibt man groß.

Dienstag werden wir Dich abholen. Sollen wir bei Dir klingeln? Ich ruf Dich um 15°°h an, dann hast Du noch eine halbe Stunde zum vorbereiten.


@Schieber, Muckel & Cie.
Seit ihr morgen, Sonntag, im Weserbogen oder Weserterassen für 'ne Portion Bratkartoffeln? Wenn ja, stoße ich dazu. Ca. 13.30h.

Ich starte auch um 10°°h. Allerding mit einer anderen Trainingsgruppe.
 
AW: --- Bremen ---

Ich werde alle vorhandenen Wecker stellen um hoffentlich morgen den 10:00 Turn zu erwischen.
 
AW: --- Bremen ---

Moin,
zum Glück gibt es keine dummen Fragen:
Wo ist die Erdbeerbrück bzw. der Treffpunkt. Ist es an der Kreuzung am Hastedter Osterdeich, Georg-Bitter-Weg, Osterdeich und Hastedter Brückenstraße (bei dem Autohaus Weller)?
Wenn dann noch ein Hinterreifen frei ist, würde ich auch kommen. Wie lange wollt ihr den Fahren?
Gruß
Nachttischlampe


Je nachdem an welche Gruppe du dich dranhängen möchtest, gibt es da diverse Möglichkeiten. Ich glaube die 10:00 Runde mit Olmo, Schieber, mir und hoffentlich weiteren startet an der Holzbank. Diesen und weitere Treffpunkte findest du hier: Bremer Treffpunkte für Ausfahrten (Weserwehr). Die Erdbeerbrücke dürfte auf der Karte links des Weserwehrs die einzige Brücke über die Weser sein. Aber wo da genau nun getroffen wird... tjo.
 
AW: --- Bremen ---

Super - Danke
ich werde morgen auch um 10:00 Uhr da sein. Wie lange soll die Fahrt gehen?
Gruß
Karsten
 
AW: --- Bremen ---

Moin Karsten,
bei dem zu erwartenden Bombemwetter würd ich mal von 4 Std. ausgehen, dafür aber vom Tempo her nicht so wild ...

bis morgen
 
AW: --- Bremen ---

Wenn ich morgen Früh gut aus dem Bett komme, bin ich doch schon früher unterwegs. Also egal
wo ich nicht auftausche, bitte nicht auf mich warten :D
 
AW: --- Bremen ---

@BademeisterP
Gut dann nehme ich mal eine zweite Flasche und eine Riegel mehr mit. Will mal nicht hoffen, dass ich verpenne.
Bis gleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten