• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

2km zum inbiss und zurück.
rekordverdächtige schrittgeschwindigkeit.
war ne schöne tour.:cool:
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Moin!
[.........]
es muss doch ruhigere Strecken in der Gegend geben?!
[.........]
Schleichwege allez!

Vielen Dank im Voraus - ich hoffe, man sieht und/oder trifft sich mal!

Gruß
moin,
Du sprichst mir aus der Seele!
Schleichwege sind leider gelegentlich etwas holprig....und manchmal unberechenbar.

Die letzten 90Km bin ich heute auch über fast einsame Strassen gerennradelt.:love: :cool:

Gruß
ralf
 
AW: --- Bremen ---

2km zum inbiss und zurück.
rekordverdächtige schrittgeschwindigkeit.
war ne schöne tour.:cool:

Hört sich an, als ob der Inbiss keine Leckerei war!?
@ Wo gabs denn den Apfelstrudel komplett?
Bratkartoffeln mit Weizen ist aber Schmackhafter. Über Geschmack kann man sich nicht streiten, Punktum.
Mit fünf Stunden und zwei Kilometern mehr hast Du mir natürlich einiges vorraus, nämlich mehr Zeit, mehr Kilometer.

Wieso werden eigentlich Meter in Kilos gerechnet? (Km)
 
AW: --- Bremen ---

@ Wo gabs denn den Apfelstrudel komplett?
Du kennst die location ....
Bratkartoffeln mit Weizen ist aber Schmackhafter. Über Geschmack kann man sich nicht streiten, Punktum.
Da hast du recht. Aber Bratkartoffeln beim Italiener - ich weiß nicht...
Mit fünf Stunden und zwei Kilometern mehr hast Du mir natürlich einiges vorraus, nämlich mehr Zeit, mehr Kilometer.
So isses!

Wieso werden eigentlich Meter in Kilos gerechnet? (Km)
Zur Beantwortung gebe ich dir mal einen Link auf eine auch von dir gerne zitierte Seite
:)
 
AW: --- Bremen ---

So, sonniges Training war das heute. War erstklassig und ich hoffe natürlich, daß Fichtenopa und horst_sonne auch gut nachhause gekommen sind.

@hobbyradl: Daß Du Dieter heute nicht trainiert hast tststss :eek:
Also er denkt, glaube ich, langsam ernsthaft über einen neune Trainer nach ;)
Für die Erfassung der Trainingsdaten von Dieter: ca. 3:30h GA1

@moreua: Warum bist Du denn schon so früh alleine zurückgefahren?
Como se andan (ander) en aleman? Jo creo, wie gehts?

Sonnige Grüße
der Unbekannte.
Der Sonntag gehört Pappa und ich bin keiner.
Erstmal komme ich, dann kommt mein Training, dann mein nicht vorhandener Trainingsplan -aber das weiß keiner auch Schäuble nicht-.

Ich denke mal, nach Mallorca-Training muß ich mehr Angebote ablehnen als annehmen. Aber Dich ziehe ich wohlwollend in Erwägung.
Denk bitte dran, Montag einkaufen und Nudeln vorbereiten, damit Du mich am Dienstag schön aus dem Wind nehmen tust. Jugend voran im Sturm (Wolfgang) ich gebe Dir Rückendeckung.
 
AW: --- Bremen ---

@Hobbyradel: Hab dich vorhin in der Erderbeerbrückenbank-Fraktion gesehen. Ihr kamt uns (meiner Freundin und mir) in Dreye entgegen..ihr richtung HB, wir raus Richtung Südweyhe (:D).

War heut ein toller Tag und ich habe meine kleene mal ein wenig gezeigt, wie die Straßen hier so bei uns aussehen..bis auf eine menge unfreundlichster Autofahrer war auch alles prima...kurz, sie kommt wieder ;)
 
AW: --- Bremen ---

Anstrengender, aber toller Sonntag. Hoffe wir fahre künfitg mehr nach dem Schema der Rückfahrt, also als funktionierende Gruppe. ;) Hinwegen war ein wenig Einzelkämpfer Geier, dann muss man wieder warten und und und.
 
AW: --- Bremen ---

@Hobbyradel: Hab dich vorhin in der Erderbeerbrückenbank-Fraktion gesehen. Ihr kamt uns (meiner Freundin und mir) in Dreye entgegen..ihr richtung HB, wir raus Richtung Südweyhe (:D).


War heut ein toller Tag und ich habe meine kleene mal ein wenig gezeigt, wie die Straßen hier so bei uns aussehen..bis auf eine menge unfreundlichster Autofahrer war auch alles prima...kurz, sie kommt wieder ;)
S(u)dweyhe
Wart ihr in Blau und Freundin ohne Helm? Ohne oben Fahrer grüße ich ja nicht mehr. Da bin ich ganz intolerant.
Nur noch vier Wochen bis Mallorca. Halt Dein Rad schön sauber und geh den Viren bloß aus dem Weg.
 
AW: --- Bremen ---

Wart ihr in Blau und Freundin ohne Helm? Ohne oben Fahrer grüße ich ja nicht mehr. Da bin ich ganz intolerant.
Nur noch vier Wochen bis Mallorca. Halt Dein Rad schön sauber und geh den Viren bloß aus dem Weg.

Ich war im Weser-Express-Trikot (vorne weiß) sie in blau aber mit Helm...die junge Dame schreibt demnächst ihr ABI..die braucht ihren Kopf noch :) Also nehme ich das nicht grüßen einfach persönlich:D ;)

Das mit den Viren und dem Dreck wird gemach:)

Edit: nene, Südweyhe war Absicht :D
 
AW: --- Bremen ---

Hallo zusammen,

ich bin hier ganz neu und möchte alle begrüßen. Ich bin nun gerade dabei meine 2. Rennradsaison zu beginnen. Bisher bin ich immer allein gefahren und habe einfach keine Lust mehr darauf.
Da ich ursprünglich auch nicht aus Bremen bin, fehlen mir ganz einfach die Ortskenntnisse, um schöne Abwechslungsreiche Touren zusammen zu stellen.
Somit suche ich nette Kollegen, an deren Fersen ich mich haften kann.
Wer kann mir denn dabei helfen? :o

Gruß,
Jens
 
AW: --- Bremen ---

Ich würde auch gerne wieder in Form kommen.
Ab wann sind denn wieder Treffen am Haus am Walde
In der Woche ab ca. 17.15Uhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten