M
Muckel
AW: --- Bremen ---
Ich komme heute auch zum Laden.
Ich komme heute auch zum Laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wünsche Euch viel Spaß, bei dem guten Wetter!
@Schieber oder Trainingsrückstand: Als wir vom Vereinstraining wieder zurückgekommen sind (an der Kreuzung die einerseits nach Lilienthal führt und auch Richtung Wümmedeich --> Kuhsiel) haben wir uns gesehen. Ich habe gerufen Trainingsrückstand und Schieber, weil der Beschreibung nach müsste einer von Euch dort gerade nach Lilienthal gefahren sein.
@Schieber oder Trainingsrückstand: Als wir vom Vereinstraining wieder zurückgekommen sind (an der Kreuzung die einerseits nach Lilienthal führt und auch Richtung Wümmedeich --> Kuhsiel) haben wir uns gesehen. Ich habe gerufen Trainingsrückstand und Schieber, weil der Beschreibung nach müsste einer von Euch dort gerade nach Lilienthal gefahren sein.
Schönes Training heute, allerfeinstes Wetter und ein rund laufendes 13er Peleton..........
Radsport ick´e liebe Dir
Ich komme Sonntag nicht zur Bank, muß auf eine Messe.
Bin aber gespannt auf Berichte ob es besser gelaufen ist, mein Tip:
Klappt schon
Bis denn
@ hobbyradl
Danke für das Angebot für ein Leihrad. Vorerst muss es auf das Angebot verzichten. Bin noch bis Ende nächster Wochen krankgeschrieben. Wenn ich es dann nicht mehr aushalten kann, dann melde ich mal.
Danke
@ hobbyradl
Danke für das Angebot für ein Leihrad. Vorerst muss es auf das Angebot verzichten. Bin noch bis Ende nächster Wochen krankgeschrieben. Wenn ich es dann nicht mehr aushalten kann, dann melde ich mal.
Danke