• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Ich bewege derzeit meine Augen. Von links nach rechts, dann etwas tiefer, wieder von links nach rechts......

Dienstag ist der Spaß erstmal vorbei. Mittwoch würde ich, wenn ich passend Zeit habe, mich mal wieder anschließen und eine Runde mitfahren.

Sooo, das Rot- Gold Training beginnt morgen (17.02.) um 11:00 Uhr am HWe (Haus Wieseneck). Ich kann leider nicht zugegen sein, da ich morgen erstmal eine Dienstreise antrete.

Bis dato,
der Unbekannte.

@Schieber oder Trainingsrückstand: Als wir vom Vereinstraining wieder zurückgekommen sind (an der Kreuzung die einerseits nach Lilienthal führt und auch Richtung Wümmedeich --> Kuhsiel) haben wir uns gesehen. Ich habe gerufen Trainingsrückstand und Schieber, weil der Beschreibung nach müsste einer von Euch dort gerade nach Lilienthal gefahren sein.

Schönes Training heute, allerfeinstes Wetter und ein rund laufendes 13er Peleton..........:)

Radsport ick´e liebe Dir:D

Ich komme Sonntag nicht zur Bank, muß auf eine Messe.

Bin aber gespannt auf Berichte ob es besser gelaufen ist, mein Tip:

Klappt schon:daumen:

Bis denn

@Schieber oder Trainingsrückstand: Als wir vom Vereinstraining wieder zurückgekommen sind (an der Kreuzung die einerseits nach Lilienthal führt und auch Richtung Wümmedeich --> Kuhsiel) haben wir uns gesehen. Ich habe gerufen Trainingsrückstand und Schieber, weil der Beschreibung nach müsste einer von Euch dort gerade nach Lilienthal gefahren sein.

müssten Onkel und meine Wenigkeit gewesen sein, ihr seid gerade über die Ampel, hab Hilmar noch gegrüßt. Wir waren auf dem Weg zum 14:00 Uhr Treff bei Campa.

Wir sind bei allerfeinstem Wetter knapp über 90 km in für diese Jahreszeit humanem bis zügigem Tempo gerollt. Neben der Rot-Gold Truppe kam uns auch der Gerhard 2x entgegen, hat der etwa wieder ordentlich was für den Winterpokal getan ? Du bist in die falsche Richtung gefahren, oder wir, aber als wir in die andere Richtung gefahren sind hast du es uns gleich getan. Richtig war auf jeden Fall heute das geniale Wetter so lang wie möglich genutzt zu haben! ;) :i2:

Huhu Eule (Herr+Frau). Ich werde wohl nicht zum Polterabend kommen, danke aber für die Einladung. Mache am Folgetag immer meine jährliche Tour und da wäre der Vorabend sehr fatal.

So wieder zu Hause !!!!
Super Wetter, tolle Truppe hat mal wieder Spaß gemacht !
Gesichtet wurde 2x "Gerhard" und, so glauben wir zumindest, "Stadtmusikantin" ( ganz alleine auf dem Deich ).
bei mir waren es heute 126,23 km und ich bin ordentlich fertichhhhhh
Aber was solls, das übt ja schließlich !!!!
Bin morgen arbeiten, also nicht an der Bank, wünsche euch aber morgen viel Spaß.

ich war es nicht - war auf einer südlichen runde unterwegens und haben meinen nachbarn infiziert ... auf meinen rot und chrom .. der ist hin und weg..

ich hab meinen bullen bei den hörnern gepackt... -- wir waren ganz gemächlich reconvaliszent für 3 stunden und 75km unterwegens...

quäldich haben wir (nein der hat uns) getroffen .....

schön sich immer wieder mal zu sehen ... hauptsach vernünftige biergärtens machen bald mal wieder auf ;-)

Hallo zusammen,

wer sich nicht alles gesehen und getroffen hat. Ich glaube, heute war wohl jeder unterwegs, der einen Helm und irgendwas mit zwei Rädern hat.

Morgen werde ich mich wieder den Herrschaft von Rot-Gold anschließen. Diesmal soll es ja wirklich in "nördliche Gefilde" gehen. Damit hätte ich an zwei Tagen mehr gesehen als im gesamten Jahr 2008.
Euch viel Spaß und lasst euch den Apfelkuchen beim Italiener schmecken.

Bis dann,
Hannes.

Schönes Training heute, allerfeinstes Wetter und ein rund laufendes 13er Peleton..........:)

Radsport ick´e liebe Dir:D

Ich komme Sonntag nicht zur Bank, muß auf eine Messe.

Bin aber gespannt auf Berichte ob es besser gelaufen ist, mein Tip:

Klappt schon:daumen:

Bis denn

muss ich dir zustimmen war ne super Tour und die Aktion von Carsten war einfach nur geiiiiiiiiil xD

@ hobbyradl

Danke für das Angebot für ein Leihrad. Vorerst muss es auf das Angebot verzichten. Bin noch bis Ende nächster Wochen krankgeschrieben. Wenn ich es dann nicht mehr aushalten kann, dann melde ich mal.
Danke

@ hobbyradl

Danke für das Angebot für ein Leihrad. Vorerst muss es auf das Angebot verzichten. Bin noch bis Ende nächster Wochen krankgeschrieben. Wenn ich es dann nicht mehr aushalten kann, dann melde ich mal.
Danke

Hallo Nachttischlampe, beachte bitte meinen Kommentar zum Thema Leihrad. Das einzig wirklich gut laufende rad ist ein 52er Spezialiced mit 7fach Schraubkränzen, Sachs NewSucsess Schaltwerk und den entsprechenden Rahmenschalthebeln. Der Rest des Leihvermögens schlummert bei mir auf dem Boden und ist zur Zeit leider nicht mehr als Altmetall. Ob und wann ich es mal aufarbeite hängt von diversen Faktoren und ggf. Entscheidungen bei Rot- Gold ab.

Viele Grüße
der Unbekannte.

Dann bist Du sicherlich der Richtige, wenn man ein Hinterrad mit Schraubkranznabe braucht? :love: :love: :love:
Hab gerade bein Speichenaustausch 2 weitere gekillt...)

@ hobbyradl

Danke

Mach das! Wir kriegen schon 'nen Renner für Dich. Du musst wollen. Du musst RR-fahren wollen. Der Rest ergibt sich für Dich machbar.
Du heißt ja schließlich nicht Floh - aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten