• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

es is nu ma angenehmer zu fragen, ob jemand fährt, um dann zu entscheiden, ob man dann am termin auch selber lust hat.:aetsch: :lol: :lol:

...und nu sacht nich, ich hätt da wat durchnannergebracht.

Anzeige

Re: --- Bremen ---

@ catweazle : wärste mal früher aufgestanden ....

wieder mal ne dumme geschichte - wer trifft sich denn um 11H an unserer bank ? und über ne brücke - wolltet ihr durch die leester marsch ?

glas mit potential hatte ich übrigen haufenweise auf dem werderseedeich und auch vorm kuhhirten auf dem rückweg vonne kohlfahrtens - die sind ja bald vorbei :-D

dann kommt die badesaison wieder mit noch mehr platzfuss-gefahr

Früh aufgestanden bin ich.Wie gesagt,keinen Plan wer da so bei war. Ging meiner Meinung nach voll in die Hose. Egal,man lernt nie aus !
Bis Sonntag(?)..........TOM:(

So bis Freitach ist ja noch lange hin..... was machen wir bis dahin ????
Wie wäre es denn mit ner netten Dienstagsvormittag- oder nachmittagsrunde wenn´s sein muß geht auch ein Nightride.
Soll heißen, wer hat morgen Zeit.. Lust...Bock... ach was weiß ich..... und will morgen mit ?????
Wo und wann ist mir recht egal Hauptsachen fahren !!!
Streckenlänge: so irgendwas zwischen 50 und 100 km habe ich gedacht....
Aber was weiß ich schon .......

So bis Freitach ist ja noch lange hin..... was machen wir bis dahin ????
Wie wäre es denn mit ner netten Dienstagsvormittag- oder nachmittagsrunde wenn´s sein muß geht auch ein Nightride.
Soll heißen, wer hat morgen Zeit.. Lust...Bock... ach was weiß ich..... und will morgen mit ?????
Wo und wann ist mir recht egal Hauptsachen fahren !!!
Streckenlänge: so irgendwas zwischen 50 und 100 km habe ich gedacht....
Aber was weiß ich schon .......
Di. 19.02.08 um 13.15°°h, von HaW 2,5-3 Std. startet der hobbyradl GA1-2, mit zweiTempointervallen von 2 u. 5 Min.

och nöööööööö ich wollte doch auch fahren, hab aber erst um 16:30Uhr Feierabend...jemand Lust auf nen ruhigen Nightride? Uhrzeit ab 17Uhr egal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten