• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Kalve: Mit 3 Flaschen solltest du locker hinkommen. Warscheinlich auch mit 2, wenn nicht gerade die Sonne brennt trinkt man ja meist nicht so übermäßig viel. Für den Notfall ein paar € in die Tasche und unterwegs an ner Tankstelle stoppen.

Ich bin morgen übrigens nicht um 10:00 da. Werde heute abend eine größere Flüssigkeitsaufnahme vornehmen und dann lieber was später starten.

@Kaffmopp: Doch nur für die, die auch eines haben ;) Du kannst auch nackig mit, wenn du das gern willst

nö nu hab ich keine lust mehr.
letzte woche am renner den reifen zerschnitten. heut wollt ich für campa nur kaffnachschub holen und den fast neuen reifen am fully gekillt.
in der woche noch 2 harmlose platten zusätslich.
hab somit kein adäquates fortbewegungsmittel mehr und bin bis auf weiteres bedient.

wenn ich mal einen bollerwagenfahrer treffe, dem zufallig aus versehen sein glas entgleitet, wird er wohl einen krankenhausaufenthalt in kauf nehmen müssen.
bis die tage,
stefan:mad:

nö nu hab ich keine lust mehr.
letzte woche am renner den reifen zerschnitten. heut wollt ich für campa nur kaffnachschub holen und den fast neuen reifen am fully gekillt.
in der woche noch 2 harmlose platten zusätslich.
hab somit kein adäquates fortbewegungsmittel mehr und bin bis auf weiteres bedient.

wenn ich mal einen bollerwagenfahrer treffe, dem zufallig aus versehen sein glas entgleitet, wird er wohl einen krankenhausaufenthalt in kauf nehmen müssen.
bis die tage,
stefan:mad:

Achherje..hast du wieder den Twink geärgert oder woher kommt das Pech? Mein Beileid!

Wir müssen, davon ab, dringend mal wieder den einen oder anderen Kilometer zusammen unter die Räder nehmen! Ist bestimmt schon ein halbes Jahr her...(Schuld daran hab hauptsächlich ich, geb ich ja zu :rolleyes: <--hehe, der "rolleyes"-Smiley passt ja grad, wie die Faust auf's Auge :lol:)

Viele Grüße und...nicht nerven lassen..
De-Ouh

meine strecken bleiben die gleichen. machen nur zur zeit überhaupt keinen spass.

4cm schnitt. musste auf die idioten in ihren autos achten- und nicht auf den müll des wegs

nö, ich hab nu noch den ssp. wenn der hin ist, is erstmal schluss.
strapazenbahn is billiger.

Wennste Mobilität benötigst, ham wir hier noch n paar "Racing Ralfs" liegen. Sind nich mehr die neuesten, aber um ersma von A nach K (wie kaff) zu kommen....

N "heißen Reifen" fürn Renner ham wa auch noch im Kabuff liegen....

Ich lenke nur ungern von Stefans berechtigtem Reifenfrust ab, aber es muss grade sein:

Ist es möglich, dass mir jemand in der zeit vom 7.03 bis zum 21.03.08 zwei Laufradtaschen leit? Ich habe nur eine große für zwei Räder, aber die passt nicht in den Radkoffer....würde mich irre freuen:)

hmm...29kg Baumarkt-Fully + 15%Gefälle + Idiot am Lenker + Fußgänger o. Rennradler ohne Helm = :eek:

so einen triffste vielleicht einmal im jahr. die sind auch ganz gut einzuschatzen.
die anderen treff ich zu hunderten täglich.
mach mal ne prozentuale prognose.
so, kein bock mehr über son scheiss zu diskutieren,
nacht leutz.

so einen triffste vielleicht einmal im jahr. die sind auch ganz gut einzuschatzen.
die anderen treff ich zu hunderten täglich.
mach mal ne prozentuale prognose.

Weiß ich ja..ich hau ja auch überproportional oft einer Blechbüchse auf die Moterhaube als nem Fahrradidioten auf die Nase (frag mal meine Freundin, die hat ersters schon mitbekommen:rolleyes:) und was mein Mittelfinger allein dieses Jahr auf deutschen Srtaßen schon an Arbeit verrrichten musste ist unglaublich:mad: Trotzdem macht das Fahren noch spaß..mann muss sich an das Idiotentum halt gewöhnen..genau so wie in der Schule, bei der Arbeit oder eben auf 6m breiten Asphaltstreifen...

gut N8:)

So ich nun schon wieder !!!
Da ich morgen bis um 12.00 Uhr arbeiten muß, hier die Frage ob jemand von euch nach 13.00 Uhr Trainieren will ?
Streckenlänge -Zeit ist mir so ziemlich egal Hauptsache fahren.
Gruß Heiko

Ähm, lieber frage ich einmal zu viel: welche Bank ist für morgen früh 10.00 Uhr die richtige - Erdbeerbrücke oder Wehrstraße?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten