• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Heute nacht ist wieder mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen (Sonnenuntergang 17:46 ).
Nightride gefällig? (18:30 ab HAW)

Offenbar kein großes Interesse da und Wetter ist auch mies. Ich werde dann auch erstmal abwarten und evtl später starten (aber nicht erst So abend. Da muss ich mich erholen, vom Schieber-hinterherjachtern!).

Offenbar kein großes Interesse da und Wetter ist auch mies. Ich werde dann auch erstmal abwarten und evtl später starten (aber nicht erst So abend. Da muss ich mich erholen, vom Schieber-hinterherjachtern!).

ist da eine aufgabenstellung zu vernehmen ? :eek:

es soll zumindest am sonntag, trocken sein (wb von soeben), erste neu-trixcot-gemeinsam-ausfahrt dazu.... :cool:

vielleicht sogar ein perlen-ritt ;)

freu mich auf die e-bank und 10 wie jeden sonntag :D

Ich muss für Sonntag leider absagen :mad: habe eine Einladung zum Frühstück. .(bzw. brunch) .. :)

ist da eine aufgabenstellung zu vernehmen ? :eek:

es soll zumindest am sonntag, trocken sein (wb von soeben), erste neu-trixcot-gemeinsam-ausfahrt dazu.... :cool:

vielleicht sogar ein perlen-ritt ;)

freu mich auf die e-bank und 10 wie jeden sonntag :D

Freue Dich nicht zu früh,der Kniekrüppel will auch rollen!

Ich komme morgen auch um 10 zu berüchtigten Bank :D Team-Trikot ist Pflicht :D

Ich komme morgen auch um 10 zu berüchtigten Bank :D Team-Trikot ist Pflicht :D

OH,nee !!
Kurzes Hemd und Hose ist mir doch noch zu frisch. Kann ich auch so mit?
Könnte ja ne´Quittung an meine Winterjacke hängen.:eek:

Bringe morgen noch einen Gastfahrer auf dicken Pellen mit. Geht das in Ordnung,oder machen wir die Hölle auf?:eyes:

Vielen Dank noch mal für die Wahnsinnsarbeit mit den Trikots !
TOM

@Kaffmopp: Doch nur für die, die auch eines haben ;) Du kannst auch nackig mit, wenn du das gern willst ;)

@Tom: Kann ich verstehen...du kannst es ja zu not auch als letzte Schicht oben drüber ziehen ;)

Soo, da heute wieder Wetter war und ich von meiner Reisen nach Leipzig wieder zurück bin, war ich natürlich beim Training von Rot- Gold. Der Hobbyradl war nicht zugegen, da wird woll demnächst das Trainerhonorar gekürzt ;).
Für morgen gilt folgende Vereinbarung. Start (wenn Wetter ist) 11:00 Uhr am HWe. Wir werden zwischen drei und vier Stunden fahren. Da wir heute rund 4 mal Defekte hatten, wird darum gebeten, mit gepflegtem Material anzutreten. Fehlerhaft eingestellte Schaltwerke, Umwerfer gelängte Ketten und schadhafte Decken sind unzulässig :eyes: . Das mit den Ketten gilt allerdings nicht für diejenigen um den Hals, doch auch hier gilt: "Sicherheit geht vor Schönheit." Das mitführen einer SurvivalGearBox im Kofferraum wird ausdrücklich empfohlen :D .

Viele Grüße
der Unbekannte.

Hallo; wenn das Wetter gut ist, möchte ich morgen auch eine Runde - am liebsten nicht alleine - fahren. Mir wurde der 10.00 Uhr Treff empfohlen und ich meine, da mal einen Link mit Standortanzeige gesehen zu haben... Wer kann da aushelfen?

Und noch was: reichen 3 Trinkflaschen a 0,5l (bin leider diese Woche nicht dazu gekommen, mir endlich große zu kaufen)? Also tendenziell - das ich meinen persönlichen Bedarf selbst einschätzen muss, ist klar.

Gruß

Hallo; wenn das Wetter gut ist, möchte ich morgen auch eine Runde - am liebsten nicht alleine - fahren. Mir wurde der 10.00 Uhr Treff empfohlen und ich meine, da mal einen Link mit Standortanzeige gesehen zu haben... Wer kann da aushelfen?
Gruß

Guck mal auf dem Profil von axel78; der hat dort die Bremer Treffpunkte für Ausfahrten für alle sichtbar und zugänglich gemacht! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten