• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

.AUCH VON MIR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LARS!

Danke, habe mir das auf der Karte angesehen - und in der Hoffnung, noch eine Antwort zu ergattern: wie komme ich da am besten - aus der Stadt kommend - ran? Über das Wehr oder irgendwo an der Hastedter/Habenhausener Brücke runter? Ich kenne mich da nicht wirklich aus...

Du fährst übers Weser-Wehr herüber..hinter der Schleuse links, dann an den Feldern entlang. Die Straße macht dann einen Rechtsknick und führt immer grade aus..folgen folgen folgen. Du kommst dann zum Ende des Werdersees, fährst immer noch grade aus und dann, wenn du auf der anderen Seite des Werdersees den Deich hochfährst liegt die Bank zu deiner linken....ich fahr jetzt gleich die selbe Strecke und hab das WE-Trikot an...

Mein Arzt hat bei Viruserkrankung, eine Behandlung von geringer Intensität bei Doctor Schieber verordnet.....!
Bis gleich

Happy Birthday, Lars.....
00003528.gif

...wünscht

Twuk
:p ;) :p

:bday_2:​
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vor allem ein gesundes sowie sturz- und defektfreies neues Lebensjahr
:bday_2:​

bin ich platt - 111 feine kilometer - gruppenfahren - es sollte über achim gehen - auf einmal hiess es auch noch verden - diese gruppendynamik -
trikots kamen toll an - ich glaub heute waren alle zufrieden

ich sag dazu noch danke danke danke

Ja, das muss ich auch sagen, eine unglaublich tolle Runde heute mit feiner Truppe und leckerem Apfelstrudel in Pferden (;)) Schiebers Fähigkeit die Zähne zusammen zu beißen verdient größten Respekt! Freue mich schon auf das nächste mal! Fotos kommen in den nächsten Minuten:)

So, Mensch und Material wieder in 1a Zustand.

Und damit herzlichen Dank für die nette Ausfahrt - inkl. Einführung ins Gruppenfahren von Fichte, netten Unterhaltungen und lecker Apfelstrudel.

Da komme ich doch gerne wieder.

Gruß,

Felix

PS: Spitzenfotos.

HAPPY BIRTHDAY, Lars

wie befürchtet war ich heut nicht in der Lage zu fahren! Wenn der Kater bis zum nächsten Wochenende weg ist bin ich dann wieder dabei.

Lars,
Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag.
Grüße aus Hamburg

Hallo Lars,

tut mir leid, daß Du wieder ein Jahr älter und dem Sarg etwas mehr entgegengekommen bist.
Gruß,
Hilmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten